WSF sucht MKW Fahrer oder SSBB Fighter

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Sanosuke, 5. August 2008.

  1. Sanosuke

    Sanosuke Koopa

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hi Leute eigentlich sind wir genug in SSBB, aber Trotzdem könnten wir noch starke SSBB Fighter gebrauchen die aktiv mitmachen an Turniere oder Clanwars.
    Aber ich bin mehr Interessiert an MKW Fahrer, ich bin auf der suche nach stark bis sehr starken MKW Fahrer ich würde mich freuen wen Ihr euch melden würdet.

    Wir sind eine Junge Clan mit etwa 30 Mitglieder doch die meisten sind auf SSBB und/oder haben kein MKW


    MSN: WSF_Tenku@hotmail.com
    ICQ: 372927964
     
  2. Sanosuke

    Sanosuke Koopa

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11

Diese Seite empfehlen