Hallo hoffe ihr schreibt eure ideen habe schon ein paar ;) Asso Karma könnt ihf mir auch geben XD Hallo, liebes Nintendo - Team. Wir und ein paar andre haben in einem Forum ein paar vorschläge für die verbesserung von dem nächsten Animal crossing diskutiert das sind nun all unsre ideen -Mehr leute sollten eine stadt besuchen können. -Mehr früchte man solle mehr aufgaben bei den bäumen haben. -Einen kleinen garten neben dem haus wo man auch möbel reinstellen kann. -Familien günden mit andren leuten. -Minispiele -Ein eigenes auto mit dem man in die stadt fahren kann. -Mehr auswahl an läden. -Mehr städte (Waschanlagen,pizzeria,...) -Klamotten sollten dreckig werden (so das man sie waschen muss) -Das versenden von briefen sollte sicherer und schneller gehen (der brief soll nicht erst nach 6 wochen ankommen) -Es sollte angezeigt werden wenn mich einer von der Freundesliste löscht. -Man sollte auf der Freundesliste sehen wenn jemand online ist ,nicht immer zum tor schauen müssen. -Mehr platz auf der Freundesliste -Bootfahren das man auf andre kleine inseln rübersteuern kann. -Split-Screen so das familien zusammen im dorf spielen können. Danke an ♥Wii-Phii♥ Hoffe auf mehr solcher ideen.
Wenn man hier wieder Ideen sammelt wird es wie in dem anderen ZU unübersichtlich. Am besten sollen die User die Ideen hier hin schreiben & du Editierst es dann hier hin. Du könntest den Post auch Farblich gestalten. ;) Außerdem ist Nintendo , wie in dem anderen Thread schon genannt worden , ziemlich mit Herzgold & Seelensilber & auch mit anderen Spielen beschäftigt , so dass sie noch keine Zeit für diese Wünsche haben. Wie gesagt wenn Nintendo ein neues Animal Crossing für die Nintendo Wii plant sollte man ihnen erst dann diese Vorschläge schicken. ;) Außerdem müsste der Thread unbedingt viel freundlicher Gestaltet werden , denn ich glaube nicht , das Nintendo sich sowas anschauen wird geschweige denn Lesen wird... Lg Saphi