Würde ich eine Wii-U Konsole kaufen?

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von PinHead, 21. Juni 2011.

?

Kaufe ich Wii-U?

1. Ja

69,7%
  2. Nein

30,3%
  1. Rocky

Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Woher stammen eigentlich immer wieder diese Gerüchte mit den 500 €?
    Hab ich da irgendwo eine News verpasst?

Die erste XBox 360 hat auch 400€ gekostet, die PS3 sogar 600€.
    500€ für eine Wii U wären Anfangs also völlig in Ordnung und bei weitem nicht aus der Luft gezogen.

Und ob sie dann tatsächlich so viel kosten wird, oder eher weniger oder mehr, muss sich noch zeigen.
    Vorher ist es jedenfalls unsinnig, sich über eine Preisgestaltung aufzuregen, die noch nicht existiert... :rolleyes:

2. joehot

joehot Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    ich habe ja gestimmt - ich werde mir die wii u auf jeden fall holen , die frage ist nur wann . da die kiste wohl teuer sein wird und ich zumindestens momentan nicht viel kohle habe wird das wohl auf jeden fall noch etwas warten muessen . bei preis gehe ich auch von 400 - 500 aus . das wird auf jeden fall noch mindestens 12 monate dauern bevor ueberhaupt eine moeglichkeit besteht das ich daran denken kann mir die zu holen .
    mfg
    joerg

ps
    ich hoffe natuerlich dann endlich auf den 2. teil von nitrobike - das wuerde natuerlich den kauf beschleunigen !
    ;-P

3. Xenanab

Xenanab Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde sie mir holen. Wahrscheinlich wird es auch die letzte Konsole sein, die ich mir holen werde.

4. Cynox

Cynox Gast

Alter, warum? Stirbst du bald?

5. bomberflashy

bomberflashy Toad

Punkte für Erfolge:
    31
    hab mal ja gesagt kann ichi bett ssbb zocken^^

6. Fire_Brother

Fire_Brother Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wird auf jeden Fall gekauft, ich hab mir fest vorgenommen jetzt im Juli damit anzufangen jeden Monat 50,00 Euro beiseite zu legen und wenn die Konsole dann nächstes Jahr erscheint direkt beim Release zuzuschlagen.

50,00 Euro tun mir im Monat nicht weh und bis zum Release ist es noch lange hin.

7. Berry

Berry Vivá la Nordlichter

Punkte für Erfolge:
    63
    Watt?

Hmm, für mich wirds da schon etwas schwieriger das Geld zusammenzukratzen, deshalb kann ich sie mir wohl auch noch nicht zum Release kaufen.

8. ......

...... Gast

SSBB im Bett kannst auch mit deiner normalen Wii. Am einfachsten über'n Beamer.

9. Xenanab

Xenanab Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    haha,ne xD
    Aber ich fürchte wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich wohl meine Zeit nicht mit Zocken verbringen... für mehrere Jahre. Kann sein, dass ich dabei meine Interesse am Zocken verlieren werde und ich mich mit der Wii U so zufrieden geben werde. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, mich in ferner Zukunft weiterhin aktiv mit diesem Hobby zu widmen.

10. Cynox

Cynox Gast

Schade...
    Ich befürchte zwar auch, demnächst ne kleine Pause einlegen zu müssen, aber in einigen Jahren will ich wieder einsteigen :D

11. Berry

Punkte für Erfolge:
    63
    What the ... O__o

Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken zu spielen mir keine Konsole mehr zu kaufen, aber die U hat schon ein sehr interessantes Spielekonzept.

12. Fox Heart

Fox Heart Gast

Mein Freund der studiert hat, hat es geschafft nebenbei noch aktiv zu zocken.

13. Berry

Punkte für Erfolge:
    63
    Aber wenn man dann schonmal in Richtung Familie schaut, dann wirds schon ziemlich knapp mit der Zeit fürs Zocken.

14. Cynox

Cynox Gast

Ja, ich werde auch noch die Freizeit damit verbringen. Aber vielleicht viel mehr offline und auch für MyN werde ich sicher nicht mehr so viel Zeit haben. Vielleicht so wenig, dass ich den Newser Posten aufgeben muss.

Also Summa Summarum mehr offline, weniger online.

15. ......

...... Gast

Bitte wieder On-Topixxx kommen.

Also bei mir sieht's mit der WiiU immernoch schlecht aus. Erstmal kommt eine PSP. :D

16. Lonley

Lonley Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich werde mir später eine holen. Nicht direkt zum Release. Habe ich bei der Wii auch gemacht. Vielleicht 3 Jahre später oder so. Rentiert sich am Anfang noch nicht. Außerdem gibts für die Wii noch so viele Spiele, die ich gerne haben möchte.

17. Qun

Qun Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist theoretisch auch irgendwie Ontopic. Bei Ontopic muss man sich nicht nur auf den Titel des Treads fixieren sondern darauf achten das Thread auch Topic und somit Thema heisst.

18. OLee

OLee Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das war jetzt irgendwie Off-Topic xD ;)

Lonely hat recht! Auch wenn ich wie ein Lemming ins Geschäft marschieren und mir die Konsole möglichst schnell holen werde, sollten andere sich vielleicht noch gedulden, bis es den ersten Preisnachlass gibt.

Denn es ist ja immer so, dass zur Veröffentlichung der Preis hoch ist um die Leute abzuzocken die es nich mehr erwarten können und die wo das Geld haben und später versucht man durch Preisnachlässe und Bundleangebote auch noch den Rest zum Kauf zu überreden.

Das Neuerscheinen einer Konsole eines Konkurenten, oder dessen Preispolitik kann einem dabei helfen, dass die gewünschte Konsole preislich attraktiver wird ;)

MfG

19. Qun

Qun Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    @Olee Ja schon irgendwie^^

Also wenn ich ehrlich bin würde ich mir auch keine Xbox360 und auch keine PS3 mehr holen, ich meine Nintendo bietet eh immer ebssere Spiele + dann noch die 2nd Publisher Gameportierungen mit besserer Grafik wird eh voll hype. Nur die Frage ist obs sich vom Preis her nicht zu sehr vond en etwas älteren Konsolen abhebt, da das sehr schade wär'.

20. Krystal

Krystal Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also. Das steht bei mir jetzt nicht zu 100% fest. ICh benötige da noch viele Informationen von. Sowohl auch den Preis.
    Die Wii U schaut schon interessant aus aber ich finde das es mit diesen TouchPad etwas übertrieben ist. Nintendo sorgt zwar immer für neue sachen aber das ist für meinen Geschmack etwas zu viel des guten. Der Controller kostet sicher mehr als die Konsole selbst.

Diese Seite empfehlen