Würdest du...

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Steffenfish, 20. Februar 2013.

  1. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Kommt drauf an, wer es ist - obwohl, alle die ich dabei haben will, hab ich dann ja eingeladen ^^. Also nein.

    Würdest du unbezahlt in einem (Kurz-) Film mitspielen?
     
  2. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein

    Würdest du ein Kind adoptieren?
     
  3. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Nein, dann noch eher einen Hund :cool:

    Würdest du dich gänzlich einer Sache widmen und dafür in Kauf nehmen, andere Dinge zu vernachlässigen?
     
  4. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein

    Würdest du dein ganzes Barged einem Obdachlosen geben?
     
  5. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Nein. Ab und zu geb ich schon mal was, aus Mitleid. Aber bei mehr Geld würd ich es eher einer wohltätigen Organisation spenden, nicht dass sich der Obdachlose sonst nur Bier davon kauft oder so.

    Wenn dein Freund/deine Freundin sehr weit weg zieht, für sehr lange Zeit: Würdest du einer Fernbeziehung zustimmen?
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grundsätzlich finde ich Fernbeziehungen okay, aber so wie Du es beschreibst, würde ich es nicht gutheißen, also nein.

    Würdest Du jemals ein Schweigegelübde ablegen?
     
  7. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Da ich kein Mensch bin, der sich viel aus Klatsch und Tratsch macht, hätte ich damit kein Problem. Oder war das anders gemeint?


    Würdest du einem Beruf nachgehen, der sich mit dem Tod befasst (z.B. Bestatter, Sargbauer, etc.)?
     

Diese Seite empfehlen