Wurfstärke variabel?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Son of Mars, 27. Juni 2007.

  1. Son of Mars

    Son of Mars Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr alle,

    ich lese in diesem Forum schon länger mit und jetzt habe ich das erste Problem mit ich eigentlich nicht allein zu sein scheine.

    Ich bin im ersten Waldtempel und habe schon 3 Affen. Bis hierhin war ja Zelda insgesamt sehr leicht...
    Nur jetzt habe ich das Problem ich muss die Bombe werfen um den Felsen zu sprengen. Ich werfe die Bombe inzwischen (nach ca 1 Stunde Übung :rolleyes:) sehr sicher direkt vor das Plateau. Aber der Eingang ist ja auf dem Plateau! Wie bekomme ich die Bombe nun dort hoch?
    Überall steht einfach werfen aber langsam kann ich mir das nicht mehr vorstellen...
    Gibt es jetzt also eine Möglichkeit das Link stärker oder höher wirft?
    Ja ich nehme die Bombe von der Holztreppe. Und ich habe auch schon versucht die Bombe zu werfen, hinterherzuspringen und dann hochzuwerfen. Aber das klappt noch weniger, vorher explodiert das Ding.

    Bitte helft mir... Ich bin langsam echt am verzweifeln! :mad:

    So of Mars
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Hi WIllkommen im Forum

    Wenn ich bei der richtigen Stelle bin geht es so

    Nutze dafür deinen Bumerang

    Ziele auf den Felsen und drücke Z , ziele weiterhin auf den Felsen und drücke erneut Z

    Der Bumerang trägt die Bombe dann bis zu dem Felsen.
     
  3. Son of Mars

    Son of Mars Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Willkomensgruß und die Hilfe

    Ich hab ja aber doch noch gar keinen Bumerang...
    Hab ich was falsch gemacht? :D

    [​IMG]
    Ich will in den Raum 8, aber der ist mit einem Felsen versperrt.
    Ich habe noch keinen Bumerang, aber drei Affen und die Tante.
    Wo krieg ich nun den Bumerang her... In welchem Raum bekomme ich den?
    Ich war in Raum 1,2,3,4,5,6,7...
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Den Sturmbumerang bekommst du in Raum 10

    In dem Raum befindet sich ein Pavian mit Bumerang. Diesen musst du besiegen.

    Wenn der Affe kurz stehen bleibt, um seinen Bumerang zu werfen renne los und versuche den Pfeiler auf dem der Affe sitzt umzuschmeißen (
     
  5. Ganondorf

    Ganondorf Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls ich auch die richtige stelle mein, dann müsste in dem Raum so ein Viech sein, das dann immer explodiert, wenn mans nimmt oder schlägt. Das musst du als erstes mit dem Bumerang anvisieren und dann den felsen anvisieren (anvisieren ==> Z). Jetzt denn Bumerang werfen. Er müsste erst das "Viech" holen und mit sich tragen und es dann gegen den Felsen schleudern, der dann explodiert!! :eek:

    Hoffentlich konnte ich helfen!:D

    Grüße, Ganondorf
     
  6. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    shorty... mit 3 affen kommt man nicht dahin und der pavian ist nich in raum 10! der muss in 9 sein. man muss die bombe nehmen dann den weg nehmen der neben dem weg ist, der runterfürht. spring mit der bombe über die lücke. wenn dich so n ding frisst, wirf ne bombe in diese blume
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  7. Son of Mars

    Son of Mars Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann man denn mit einer Bombe springen?

    Dann muss ich wohl was falsch machen... Bei mir läßt Link die immer liegen an der Stelle wo ich abspringe.
    Drück ich die falschen Knöppe?
     
  8. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das geht auf jeden Fall und da ma nur einen Wurf hat kann man da auch nichts variieren...

    Kannst die Bombe vllt. so werfen das sie in der Luft explodiert...ach was weiß ich.

    Schau am besten bei Google und Tipp Zelda TP Komplettlösung ein...
     
  9. Son of Mars

    Son of Mars Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab schon die Stelle in ein paar Lösungen nachgeschlagen...
    Das scheint nach der Lösung sehr leicht zu sein, aber in den Foren haben dort viele Probleme :D

    Also die theoretische Reihenfolge:
    - Bombe aktivieren
    - Bombe einsammeln
    - Anlauf nehmen
    - Mit B (?) springen
    - Drüben ankommen
    - Mit A die Bombe gegen den Felsen schleudern

    So klappts?
     
  10. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bombe schlagen, damit sie sich aktiviert und dann mit A die bombe heben...
     
  11. Son of Mars

    Son of Mars Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinungskanal...
    Man sollte immer zu Ende lesen bevor man dann mal wieder querpostet...

    Ich habs dann gestern durch ausprobieren rausgefunden.
    Für die Anfänger sei gesagt, Link springt mit Gegenständen in der Hand automatisch.
    So ist diese Stelle, wenn man das weiß, auch eigentlich ganz einfach.
    Jetzt habe ich auch 4 Affen und kann die am Anfang große zerstörte Brücke überqueren.

    Ich hoffe ich kann damit anderen Hilfe-Suchenden weiterhelfen.

    Ich meld mich dann beim nächsten Problem zum Weiterkommen.
     
  12. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt noch 9 weitere solcher probleme^^
     
  13. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso 9.

    Wenn mans an ner Stelle mal verbackt oder total aufm Schlacuh steht...kanns ewig viele stellen geben :D.
     

Diese Seite empfehlen