www.wiitag.org down oder Probleme???

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Kroekel, 30. August 2007.

  1. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann es sein das www.wiitag.org zur zeit Probleme hat? Erreiche keinen per email und Grafiken wird nicht geladen oder aktualisiert für den Wii tag
     
    1 Person gefällt das.
  2. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann sehr gut möglich sein, vlt geht es ja in ein paar Tagen wieder
     
  3. Marc2006

    Marc2006 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, ich hab genau das gleich Problem.
    Immer wenn ich die Adresse zum direkten Bild bei mir in Firefox eintippe, bekomme ich nur die Adresse angezeigt, also haben die bei sich definitiv Probleme. Mit IE gehts erst gar nicht, da kommt halt nur der Standart-Text "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden".

    Hab denen auch schon ne Mail geschrieben. Ich denke mal, dass sich das auch in ein paar Tagen wieder normalisieren wird, aber ist halt doof :eek:
     
  4. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, nun ist die Site komplett down
     
  5. Marc2006

    Marc2006 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jau, hast recht...................hoffentlich kommt sie bald wieder on, dann wird nämlich das erste was ich mache, mir die Bilder aufm PC zu speichern und auf eigenen Webspace zu laden, dann bin ich zumindest nicht auf die Seite angewiesen.

    Marc
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Manchmal aktualisieren bzw. warten sie die Server. Vielleicht sind die mittlerweile auch schon überlastet. Das gleiche Problem besteht auch mit dem XBOX-Tag.
     
  7. Snatch

    Snatch Gast

    Was gab es auf dieser Seite denn?

    Gruß
    Snatch
     
  8. Marc2006

    Marc2006 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dort konnte man sich ein "Tag" erstellen, heißt man konnte sich für dein Avatar ein Bild erstellen lassen, welches deinen Wii-Code, die Spiele die man besitzt und seinen eigenen Namen enthält. Sahen recht cool aus, hoffentlich kommt die Seite bald wieder on.
     
  9. Tenshii

    Tenshii Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es keine ähnlichen Seiten ? =/

    Ich schau mal. Vll. griegen ma's code technisch hin sowas hier einzubauen. ich mein is ja nur php

    *ma rumforsch*
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  10. Tenshii

    Tenshii Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bezweifle. Denn sie steht zum Verkauf:
    http://www.hosthideout.com/showthread.php?t=26991


    -----------------
    Whaaah. Bitte Beitrag zusammenfügen
     
  11. wolfzell

    wolfzell Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir inzwischen aus meinem Internet-Cache auf dem Rechner meine *.png-Grafik von wiitag.org rausgesucht und manuell in meine Sig eingebunden (siehe unten)...

    Wer auch auf die Suche gehen will: Die Datei hatte bei mir den Usernamen im Dateinamen mit drin und ist vom Typ *.png

    bye
    Wolfgang
     
  12. Marc2006

    Marc2006 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das bezweifle ich wiederum, denn du meinst wiitag.net ich meine aber wiitag.org und .org ist nicht gleich .net ^^
     
  13. Tenshii

    Tenshii Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn die Subdomain auf die selbe Domain herausläuft schon.
     
  14. mist, kaum entdecke ich die seite, ist sie auch schon wieder down ...
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Gibt es, ein bischen rum probieren und man hat was gutes erstellt!

    http://www.wiitag.net/index.php?page=tags
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Was, jetzt erst entdeckt enrique, die gibts schon seit dem letzten Winter ;)
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die XBOX-Bar verschwindet auch ab und zu. Da gibts wohl Problemchen :o
     
  18. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die tags sind aber bescheiden schön....
     
  19. Marc2006

    Marc2006 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man sie mit wiitag.org vergleich schon, aber ich denk mal, umsonst und auch noch recht einfach, da kann man nix gegen sagen, ich mein, wer es nicht ausreichend findet, der kann sich ja immer noch so ne Grafik selbst machen.
     

Diese Seite empfehlen