X-mas

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Dragon Fly, 16. Dezember 2007.

  1. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend ( oder wan ihr es auch lesen werdet..)

    Ich wollte euch mald Fragen welches game soll ich mir zu Christmas Wünschen ?
    Meine eltern fragen mich was ich will und weil ich auser Mario Party 8 und Zelda nichts da habe möchte ich ein Wii - Game aber welches ?!

    Ihr werdet mir sicher weiter helfen danke :)
     
  2. ruBBeLdi3KaTz

    ruBBeLdi3KaTz Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Metriod Prime 3
    Rayman Raving Rabbits für den partyspass
    oder vll Super Mario Galaxy z.b waren das meine wunschspiele <:
     
  3. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Mario Galaxy
    das habe ich mir auch überlegt aber ist das nicht so wie Mario 64 ? ich mein wen es ähnlich ist verliert man da nicht den spaß dran ?! ich mein ich habe für Mario 64 lange gebraucht um alle sterne zu bekommen. Und zu Yoshi zu kommen aber trotzdem hmmm =) more info PlS
     
  4. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    SUPER MARIO GALAXY!!! :) Also wenn du im Inet oder Wii Magazinen mal reingeschaut hast wirst Du sehen das Super Mario Galaxy das bisher bestbewerteste Wii-Game ist. Und ich kann nur sagen ... aufgrund der Bewertungen und Kommentaren im Forum hab ich mir das Game geholt und ich wurde keinesfalls enttäuscht.
    Steuerung super, sehr schön gestaltete Level die sich voneinander sehr unterscheiden (nicht ewig das gleiche usw.). Macht mir persönlich total Spaß und hab schon einige viele Stunden gespielt ;)
     
  5. wiiplayer

    wiiplayer Toad

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich würde das Spiel auch empfehlen
     
  6. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok vielen dank euch allen @wiiplayer haste das bild von meinem Beitrag ?
     
  7. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war vorher schon da!:DHatte ich glaube auch in Deinem Beitrag geschrieben....
     
  8. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe ok :D
    bins zwar seit 06 Regestriert aber will jetzt aktiv werden :D
     
    Stone gefällt das.
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde Mario Galaxy nehmen. Das Spiel macht wirklich viel Spass.
    Oder Super Paper Mario ist noch ganz witzig.
     
  10. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Paper mario gefällt mir nicht ist irgendwie nicht so toll :(
     
  11. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    so meine eltern haben mir jetzt
    Mario Galaxy geholt und ne WoW Karte ich darf mir aber noch was wünschen aber will kein Wii game das reicht mir so weit ^^ ich warte eh lieber auf Mario Kart und Super Smash Bros Brawl
     

Diese Seite empfehlen