Xbox 1

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. März 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Wer noch nicht weiß, wie der Prototyp der ersten XBox aussah:

    Hier der Prototyp

    Der Name war Anfangs noch Xenon
     
  2. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der sieht ja tausendmal besser aus.
     
  3. ja, schade eigentlich - so hätte mir die erste xbox auch besser gefallen. fand insgesamt das gehäuse dieser konsole immer etwas unscheinbar und klobig.

    aber interessant: gerade die xbox 1 erlebt hier auf dem gebrauchtmarkt eine richtiggehende renaisonce - gute, sehr billig zu habende titel und ein gebrauchtpreis pro konsole um die 75 euro, da greifen viele zu...
     
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Woah, die sah ja mal geil aus :eek: Hätte mich nicht gestört, wenn sie vom Look her so geblieben wäre.
     
  5. jau, aber dennoch wäre sie auch in dieser form eher unpraktisch gewesen, so im fernsehschrank im schacht für den videorekorder hätte sie so wohl nicht reingepasst - cooles design wär´s jedoch trotzdem gewesen, keine frage !
     
  6. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast auch wieder recht. Aber wirklich, cooler Look :cool:
     

Diese Seite empfehlen