Xbox 360 Alle News rund um die Hardware der 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 15. März 2008.

  1. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay , dann ist ja gut ^^ Möchte die 360 Grafik nämlich bei mir aufm Tv so gut wie es möglich ist genießen :D
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja so gut wie möglich ist dann hdmi ne bessere quelle gibts nicht nur wird es dir mit dem normalen auge nicht auffallen ;)
     
  3. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solange es keine gravierende Unterschiede gibt ist es mir schnuppe :)
    Naja, danke für die schnellen Antworten ;)
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Bei einem normalen LCD merkt man eigentlich so gut wie keinen Unterschied zwischen Componente oder HDMI, bei einem Full HD LCD könnte das anders aussehen, kann ich nicht beurteilen da ich (noch) keinen habe, aber die Dinger werden ja immer billiger... ;)


    Du bist gut, wer möchte das nicht :D
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ich hab jetzt versucht wie es hier steht, mit der 360 ne Verbindung zu machen. Nur leider wird dort immer IP-Fehler angezeigt :(
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    so jungs,

    gehöre bald auch zum auserwählten Kreis der Multikonsoleros^^ hab gerade die X360 Elite bestell mit 2 Games im Bundle dazu gibt es von Weltbild Guitar Hero 3 mit Gitarre und dann noch Forza 2 wenn das mal kein Schnäppchen ist für ca. 280 Öcken ;)
     
  7. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Jo die Elite ist echt geil. Habe ne schwarze PS3, ne schwarze PS2 und ne Schwarze XBox 360 Elite.^^

    Schau Dir mal Ninja Gaiden 2 an.^^ Das ist sooooo geil.:cool:
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Die 360 Online zu bekommen ist eigentlich easy, entweder per LAN Kabel an den Router antöpseln, fertig, oder mit der seperat erhältlichen Wireless Antenne mit einem WLAN Router verbinden, was klappt bei dir nicht und welche Geräte hast du?

    Na endlich, lange hat's gedauert, aber der Macht der 360 kann sich selbst ein (ehemaliger) PS3 Fanboy nicht auf ewig entziehen ;) :D

    Statt Forza hätt ich dir eher PGR 4 ans Herz gelegt, obwohl Forza schon auch top ist, nur das es sich halt ewig zieht, wie Gran Turismo, wenn du auf Arcade Racer stehst dann wäre PGR 4 genau das richtige für dich, aber du hast eine Menge nachzuholen, viele gute Games die dir da entgangen sind :cool:
     
  9. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ich hab jetzt ein Lan Kabel und da der Router so weit weg ist, wollte ich das wie auf der oben angebenen Seite machen also übern Laptop !. Als ich dann alles nach Anweisung gemacht habe, kommt ein IP Fehler. Ich versuchs nachher nochmal direkt am router :scared:
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Vergiss das über Laptop, dass ist nichts halbes und nichts ganzes! Kauf dir entweder die Wireless Antenne, kostet allerdings so um die 70€, oder du kaufst dir das hier:

    [​IMG]

    Power Line, Power Lan: 7Links 2er Starter Set 85Mbps Powerline Netzwerkadapter - Netzwerk steckdose / Wlan

    Die Variante würde ich dir empfehlen, die Teile gibts sicher noch billiger wo anders, viell. über ebay!? Damit hast du die stabilste Leitung, und noch dazu LAN! Kostet zwar das gleiche, auch um die 60-70€, aber bevor du Wochenlang mit IP Adressen oder anderen Sachen herumdoktorst, und dann am Ende doch nicht online kommst (du wärst nicht der erste) würde ich das machen um sofort Xbox-Live genießen zu können ;)
     
  11. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wird sich dann ja zeigen :D

    @ ZeLgAdIs

    das is doch brutal schwer oder verwechsel ich da was?

    P.S. nette Auswahl an Konsoken musste nur noch die Wii umbauen lassen :p
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Kann ich dir nicht genau sagen, aber die Dinger sind ja in etwa die selben die ich dir vorgeschlagen habe! Habt ihr keinen WLAN Router, oder warum steckst du das LAN Kabel nicht direkt in die 360 und das andere Ende in den Router? Die Wireless Netzwerkteile kommen erst zum Einsatz, wenn die Entfernung groß ist oder man sich das lästige Kabelverlegen nicht antun will!
    die Teile die du besitzt sollten mit der 360 aber schon irgendwie funzen, mußt halt entweder weiter probieren, oder eben das kaufen, was sicher klappt ;)
    Ich hab meine 360 schon immer per LAN Kabel dranhängen....
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja für den Weg vom Router bis zur 360 ist das Kabel zu kurz..
    Naja Danke aber ich werde es erstmal versuchen bevor ich mir ein evtl. ein längeres Kabel kaufe
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Na wenns nur am dem scheitern würde, wär doch schade....
    Kauf dir aber ein extra dünnes LAN Kabel, die normalen machen schon mehr Arbeit und sind nicht gut zu verstecken ;)

    Viel Erfolg!
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    2008 war bestes Jahr in der Geschichte der Xbox

    2008 war das beste Jahr in der Geschichte von Microsofts Spielekonsole Xbox. Das erklärte Aaron Greenberg, Leiter des Produktmanagements. 28 Millionen Stück des Modells Xbox 360 seien abgesetzt worden.

    Insbesondere im Weihnachtsgeschäft habe man noch einmal deutlich zulegen können, erklärte Greenberg. Dazu trug vor allem auch die letzte Preissenkung bei. Gegenüber Sony soll so nun ein Vorsprung bei den Verkaufszahlen von rund 8 Millionen Geräten bestehen.

    Als Erfolgsgeschäft stellt sich der Online-Service Xbox Live dar. Dieser wird inzwischen von 17 Millionen Xbox-Besitzern genutzt. Verschiedene Neuerungen im letzten Jahr führten dazu, dass sich die Einnahmen aus dem Angebot im Vergleich zu 2007 um 84 Prozent steigerten, so der Hersteller.

    Im Jahr 2005 hatte das Unternehmen den Dienst gestartet. Seitdem summieren sich die Umsätze auf über 1 Milliarde Dollar. Xbox Live ist damit zu einer wichtigen Säule des Geschäfts mit der Spielekonsole geworden. Immerhin wird das Gerät unter Herstellungspreis verkauft, die Differenz soll durch solche Einnahmen, aber auch durch Lizenzgebühren von Spieleherstellern wieder hereingeholt werden.
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Offenbar 'Xbox 360 Best of Halo Edition' Bundle geplant

    Microsoft bereitet für Europa anscheinend ein neues Bundle vor, wie aus einer Preisliste von Webhallen hervorgeht. Das sog. 'Xbox 360 Best of Halo Edition Bundle' enthält

    - Xbox 360 (60GB Festplatte)
    - Halo 3
    - Halo Wars
    - Einmonatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft

    Der Preis beträgt umgerechnet Euro 260, die Auslieferung ist für den 27.02.09 vorgesehen. Microsoft hat das Bundle bislang noch nicht offiziell angekündigt und die Meldung nicht bestätigt.

    [​IMG]

    Quelle: www.gamefront.de
     
  18. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    260 € wären dafür schon ziemlich günstig !
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Mit 'Tupper-Parties' Frauenanteil steigern....

    Der Software-Konzern Microsoft will verstärkt Frauen als Nutzer seiner Spielekonsole Xbox 360 gewinnen. Dabei setzt das Unternehmen aber nicht auf spezielle Werbekampagnen, sondern auf schon vorhandene Nutzerinnen.

    Diese wurden über den Marketing-Service "House Party" gefunden. Der Dienstleister verfügt über eine Datenbank mit zahlreichen Frauen, die bereit sind, ähnliche Veranstaltungen wie die bekannten Tupper-Parties in ihrem Freundeskreis durchzuführen und Produkte zu präsentieren.


    Die Teilnehmerinnen erhalten für die Durchführung ihrer Xbox-Parties ein kostenloses Paket mit allerlei Nützlichem: Eine Packung Popcorn für die Mikrowelle, das Gelegenheitsspiel "Scene It? Box Office Smash", die Universal Media-Fernbedienung, eine dreimonatige Mitgliedschaft in Xbox Live und 1.600 Live Points zum Download von Spielen, Filmen und TV-Serien.

    Insgesamt 10.000 solcher Pakete verschickt Microsoft in den USA. "Wir haben seit dem Verkaufsstart vor drei Jahren 20 Millionen Konsolen weltweit verkauft", sagte Heather Snavely, Leiter der Sparte Interactive Entertainment Business. "Um die nächsten 20 Millionen zu schaffen, brauchen wir neue Kundenkreise unter Frauen und Jugendlichen."
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kampf der Grafikchip-Hersteller

    Wie die Leute von The Inquirer vermuten, wird momentan verhandelt welche Unternehmen die GPU´s der nächsten Konsolengeneration produzieren werden. Nach momentanem Kenntnisstand scheint wohl Intel der neue Lieferant der Grafikchips der Playstation 4 zu werden, während ATI wahrscheinlich bei den Konkurrenten Nintendo und Microsoft punkten könnte.

    NVIDIA hingegen scheint bis jetzt der große Verlierer zu werden, da bisher keiner der großen drei Interesse an einem neuem Vertragsverhältnis mit dem Unternehmen gezeigt hatte.

    Ati ist gut Ati ist super hab die auch in meinem PC und bin begeistert. Warum sollen also nicht die Konsolen von der hohen Qualität ihrer Chips profitieren :thumbsup:?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2009

Diese Seite empfehlen