Xbox 360 Alle News rund um die Hardware der 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 15. März 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    siehste ;)

    Sony und Mirocsoft wollen aber ohne Sensorbar die Bewegungssensortechnik was auch immer machen
     
  2. summercem

    summercem Gast

    So blöd sind nicht einmal M$, dass sie eine idee 1:1 übernehmen!
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    egal ob das sony oder m$ kopiert deswegen werden sie nicht wirklich mehr kosnolen verkaufen das ding ist optional und nicht jedes spiel wird das unterstützen ein nettes gimik aber keine gefahr für die wii
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ballmer richtet die Aufmerksamkeit auf die E3

    Microsoft Boss Steve Ballmer hat sich schon immer voll und ganz für seine Produkte eingesetzt. Auch während einer Rede in Dallas ließ er es sich nicht nehmen, für die Xbox 360 kräftig die Werbetrommel zu rühren. Mit folgenden Worte scheint Mister Ballmer uns auf die E3 einstimmen zu wollen:

    “Schenkt eure Aufmerksamkeit dem nächsten Monat und dem, was wir für die Xbox 360 ankündigen werden.“ Man darf also gespannt sein, was die geneigten Xbox 360-Zocker erwarten wird.

    Quelle: www.xboxfront.de
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin schon ziemlich gespannt :).
    Hoffentlich kommen Infos zu Modern Warfare 2 und AC 2 :D
     
  6. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0

    Annimal Crossing 2......:D
     
  7. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Woher wusste ich das sowas kommt ? :rofl:
     

Diese Seite empfehlen