Xbox 360 an Pc-Monitor

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Boschi, 4. Juli 2009.

  1. Boschi

    Boschi Gumba

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gude,
    wenn ich mir bald die Xbox 360 kaufe, und ich nur einen Röhrenfernseher habe, spiele ich mit dem Gadanken die xbox dann an den PC Monitor anzuschließen mit einem VGA Adapter. Nur habe ich dann kein Ton, aber bei diesem VGA Adapter ist ein rotes und weißes Audio-Kabel dabei. Kann ich das einfach in den TV stecken (steht neben dem PC Monitor) und dann über meinen TFT PC Monitor (LG FLATRON W2242T) sehen/spielen und über den Fernseher hören?

    MFG

    Edit: Jaja sorry, war ein wenig zu eilig XD

    Rechtschreibfehler kannst du aber gerne behalten -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beim nächsten mal liest du dir den Text 3x mal durch , bevor du ihn postest.
     
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt schlimmere Machwerke, was die Rechtschreibung betrifft.
    In diesem Fall ist wenigstens noch klar verständlich, was er will. ;)

    Um die eigentliche Frage zu beantworten:

    Die roten und weißen Chinch-Stecker kannst du durchaus auch in den Fernseher stecken.
    Solange du den Fernseher auf den richtigen Kanal stellst, solltest du auch ohne Bild den Ton von der X-Box hören können.

    Macht in meinen Augen allerdings nur wenig Sinn, da du dann den Ton beider Stereokanäle auf einer Seite des Bildes hast, wenn dein PC-Monitor neben dem TV steht, was mich persönlich schon stören würde.

    Ich würde dir eher dazu raten, diese Chinch-Stecker direkt an die Computerlautsprecher anzuschließen, die du vermutlich ohnehin rechts und links deines PC-Monitors hast (und wenn nicht, man bekommt schon ab 20€ PC-Lautsprecher, die einen akzeptablen Klang abliefern, z.B. die Logitech LS11).
    Hierzu benötigst du eventuell noch einen Chinch-Klinke-Adapter für 2-3€.
     

Diese Seite empfehlen