Microsoft will seine Konsolen demnächst auch in Krankenhäusern platzieren. So befindet sich derzeit eine speziell hierfür konzipierte Version der Xbox 360 in der Entwicklung. Mit der so genannten Cerner Care Console wird es für Patienten dann möglich sein, ihren Behandlungsstatus abzufragen oder direkt mit dem behandelnden Arzt in Kontakt zu treten. Weiterhin dürfen natürlich Spiele gespielt und Filme angeschaut werden. Das neue System entsteht in Zusammenarbeit mit dem Softwareunternehmen Cerner und Spectrum Health und wurde auf der CES in Las Vegas erstmals vorgestellt. Ob der Einsatz des Systems auch ausserhalb der USA geplant ist, bleibt noch unklar. Quelle: K-Videogames Factor it!
Dann hat man ja mal was im KH ausehr Tv und wenn man glück hat ne schnarchende Person auf zimmer! :-)
Das fänd ich ne geile Idee,also ich leg mir vielleicht auch bald eine zu oder vielleuich auch ne PS3 weiss noch nicht
geschickter schachzug von M$ jedoch wird das schwer wenn man in nem Mehrpersonen-Zimmer liegt und man gerade spielt bzw. film guckt is ja nicht die ruhigste xD! P.S. ich freue mich schon auf die Antwort von Toshi ;)
Da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf!:D;) Will jetzt keine Diskussion in die falsche Richtung anzetteln, aber man kann die X-Box bestimmt nur als Privatpatient nutzen...der normal gesetzlich ersicherte kann schon über den Platz im Krankenhaus selbst glücklich sein...:mad:
Hab den Thread schon heute Nacht gelesen, und wollte gar nicht darauf Antworten, weil ich keine Antwort darauf hatte (kommt auch vor) aber wenn ihr darauf besteht... :) Kenobby hat recht, die 360 bekommen sicher nur die edlen Privatpatienten, das gemeine Volk hingegen, also die Gesetzlich Versicherten bekommen eine PS3 :rofl: Sorry, aber mehr fällt mir darauf nicht ein :D War heute den ganzen Tag über nicht zuhause :) Ich wäre über einen Platz im KH aber nicht froh, bin froh wenn ich nicht rein muß :D
Im realen Leben ist das aber genau anders herum :D Schon mal den Unterschied zwischen Gesetzlich und Privat Versichert erlebt?
nein da ich 17 bin noch nich aba so viel besser soll es denen auch nich gehen, wenn man auf das vertrauen kann was man gehört hat der einzigste unterschied is das man als PV mehr zahlt so weit ich weiß!:o
...mehr zahlen der einzige Unterschied.... :rofl: Wenn das so wäre, gäbe es wohl bald keine PV mehr.. So, nun aber wieder zurück zum Thema ;)
Also bitte ihr zwei macht doch einen Thread auf mit dem Namen -> Vorzüge der privaten Krankenversicherung oder -> Nachteile der gesetzlichen Krankenversicherung! Diese Idee ist nunja ich weiß auch nicht. Wozu??? Dann beschwert sich mein Chef noch das ich im KH liege und nur Xbox spiele (oder PS3). Die möglichkeit mit dem Arzt in Kontakt zu treten is ja schön und gut....? Aber :confused: Wozu???
ich meine wenn man schon halb tot im bett liegt will man sich doch nicht bei seinem live konto anmelden ein headset anziehen vllt noch ein RoD *horrormusik* erleben und vier wochen später sagen das mann schon tot ist!!^^