Xbox 360 Gamerscore Help Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Kenchie, 31. Mai 2008.

  1. Kenchie

    Kenchie Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Habe so einen Thread hier noch nicht gefunden:
    In den Thread kann man reinschreiben, wenn man Hilfe zu Erfolgen braucht. Vielleicht kann man sich ja dann gegenseitig helfen, wenn jemand eine Frage hat.

    MfG Kenchie
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Es gibt zwar schon einen Gamerscore Thread, aber einen der sich mit Problemen-Fragen rund um den GS beschäftigt, den haben wir hier noch nicht!
    Aber wenn ich mir deinen GS so anschaue, denke ich nicht das du damit Probleme hast, sollten deine 63692 denn echt und wirklich ehrlich erspielt sein, und davon wollen wir mal ausgehen ;)
    Ich spiele nicht mehr viel 360, mein GS liegt bei ca. 14500, nicht viel, im Vergleich zu deinem...
     
  3. Kenchie

    Kenchie Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Meine Gamerscore sind alle ECHT erspielt und das war auch ganz schöne Arbeit, kannst du mir glauben.
    Ich habe den Thread auch als Hilfe für die User hier gegenseitig gemeint.
    Wenn jemand eine Frage zu einem Erfolg hat, kann er sie ja hier reinschreiben und andere User, die es wissen können dementsprechend antworten.
    Auch wenn jemand z.B. jemanden für Online Erfolge sucht, kann man das ja hier reinschreiben.
    Ich habe keine Fragen bezüglich dem Gamerscore, habe ja auch keine Frage in den Anfangspost geschrieben.
    Habe es auch eigentlich nur nett gemeint mit dem Thread, sollte er dich aber stören, kannst du ihn ja schließen. :)

    MfG Kenchie
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Warum sollte der Thread mich oder jemanden anders stören? Hab ich doch nirgends erwähnt.... Kannst stolz sein auf deine 63692, Hut ab :thumbsup:
    Ich war auch mal GS-süchtig, und geil auf jeden Erfolg, aber das hat sich mittlerweile zum Glück gegeben, ich kann wieder Games ohne GS zocken und es macht trotzdem Spaß ;)
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ich bin gott sei dank auch dacon abgekommen ich hoffe es pakt mich nicht wieder wenn die erfolge auf der ps3 kommen wegen mir brauch ich sowas nicht
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich find es eh irwie witzlos is so nach dem Motto wer hat den größten :D
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    genau das wollte ja m$ damit erreichen das immer noch mehr games gekauft werden um den gamescore voran zu treiben ^^

    aber gesagt wird ja er ist dazu da den wiederspiel wert des games zu erhöhen naja sony wird nix anderes sagen wenn die pokale mit dem update 2.40 in zwei wochen kommen ;)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Wer den GS nicht kennt und hat kann es nicht nachvollziehen, es gibt viele Leute die sich alleine wegen den Erfolgen/GS Punkte ihre 360 Games ausgesucht haben, blöd, aber so ist das nun mal mit den Erfolgenl! Warte ab wenn Sony die "Erfolge" hat, da wirst du die Sache verstehen.. ;) Aufpassen bevor es einen erwischt, Forever Zelda weiß wovon ich rede.

    Mal schauen in wie weit das die Leute motiviert....
    Sony Zocker kennen das ja noch nicht, wenn Sony die Pokale erst mal implantiert hat wird nur noch nach Pokalen/Erfolgen gezockt, da ist man als 360 Zocker schon längst drüber hinweg :D
    Nichts kann den reinen Spielspaß ersetzen....
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    wahre worte toshi ich hoffe das ich mir mine freundesliste wohl überlgt ausgesucht habe den solche freaks fliegen bei mir gnadenloß raus !!!
     
  10. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben,

    ich finde den Gamerscore gut, ja, und zwar nich, weil ich mich dann mit anderen vergleichen kann, dann würde ich mir in der Videothek einfach zig Spiele ausleihen, bei denen der Score leicht zu holen ist...
    Mir geht es lediglich darum, bei Spielen die ich sonst nach dem Durchspielen weglegen würde, abschließend diverse Gamerscore-Herausforderungen meistern zu können, bei mir erhöht der GS also tatsächlich den Wiederspielwert,
    besonders die schweren Challenges interessieren mich dabei, Freaks die sich ausrechnen, wie sie möglichst schnell und leicht ihr Konto erhöhen können, wird es bei einem solchen System natürlich immer geben, aber wen interessierts, ich find es immer lustig,wenn ich Leute sehe mit 100000 GS, die dann in ihrer Spielliste an erster Stelle direkt 20 Spieleumsetzungen von Filmen haben, die generell beim einmaligen Durchspielen mit 10 erfolgen 1000GS geben..... aber lasst sie halt, man muss sich ja nicht an denen messen, ich jedenfalls nehme den GS als reine Statistik für mich, ist auch noch nicht so hoch, da ich erst angefangen hab, aber mal schauen...
     
  11. Kenchie

    Kenchie Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Toshi: Wäre schön, wenn du den Thread schließen könntest.

    Ich hatte den Thread eigentlich nur nett gemeint für alle, die sich für Gamerscore interessieren und bei einem Erfolg Hilfe brauchen. Aber anscheinend ist der Gamerscore hier nicht so gern gesehen, da es von einem Hilfsthread in einen Diskussionsthread ausgeufert ist. So war es eigentlich nicht gedacht gewesen...
    Wer es mag Gamerscore zu sammeln und wer es als zusätzliche Motivation ansieht, damit die Games nicht zu schnell in der Ecke liegen, der hätte hier reinschreiben sollen. Trotzdem ging hier wieder die ewige Diskussion um den Sinn des Gamerscores los.
    Leute, die etwas gegen Gamerscore haben - aus welchem Grund auch immer - hätten hier doch eigentlich gar nicht reinschreiben müssen, oder? Außer sie sehen sich natürlich verpflichtet ihre Meinung zu jedem Thema abzugeben...
    Jeder, der seine Gamerscore ehrlich erspielt hat, weiß, dass es eine ganz schöne Arbeit ist und dass es auch Spaß macht. Und wenn andere Leute sich daran stören verstehe ich das nicht, aber egal.
    Meine das alles nicht böse, wollte damit nur sagen, dass der Thread so nicht gedacht war.
    Deswegen schonmal danke fürs Schließen!

    MfG Kenchie
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Nun ja, warum denn gleich schließen? Warten wir doch erst mal ab, ich finde den GS doch gut, ist eine ungeheure Motivation, wenn man für seine "Mühen" in irgendeiner Weise belohnt wird! Früher war es der Abspann, dann kamen zb. Strecken und Autos oder Waffen hinzu, heute mit dem GS sind es Erfolge in Form von Punkten die jeder auf dem Profil/Gamertag sehen kann, tolle Sache, und auch beliebt wie man sieht, denn Sony führt so etwas in der Art ja auch im PSN für die PS3 ein ;) Die User, die mit dem Thema nichts anfangen können, haben ihre Meinung schon kund getan, es sollte hier also wirklich mehr zum Thema gepostet werden, ansonsten muss man hier wirklich dicht machen!

    Liebe User, wir sollten versuchen dem Ersteller dieses Threads seinem Wunsch nachzukommen, wer mit dem GS nichts anfangen kann muss ja nicht unbedingt seine Meinung hier stehen lassen ;)
    Das Thema lautet ja GS-Helpthread ;)
     
  13. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um diesen Thread nicht aussterben zu lassen, komme ich mal back to the topic:
    Und zwar geht es um den Erfolg bei GTA IV "Finish him",
    hier muss man 10x Kontern in 4 min, habt ihr ihn schon und was sind eure Tipps, besonders würde mich interessieren, ob man auch in den 4 min sterben darf.
     

Diese Seite empfehlen