Xbox 360 Games (Empfehlungen,Erfahrungen,Fragen)

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von vfbdani5, 5. Oktober 2008.

1. das neue prince of persia soll auch toll sein

2. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    73
    ja bei dem warte ich bis es bissle billiger wird und schlag dann zu jetzt kommt erst mal anfang nächsten monat das neue tomb raider ins haus

3. Zitrone

Zitrone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann Bioshock nur empfehlen,habs grad durchgespielt:D

4. is mir ein bischen zu abgefahren werd mir wohl bald nfs undercover holen

5. Zitrone

Zitrone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Bioshock ist in jeder Hinsicht ein Meisterwerk,aber krank ist es,ja:D

6. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    NfS Undercover ist nicht so toll..
    Ist genau dass selbe wie immer nur ein wenig schlechter..
    Einfach nichts besonders
    kauf dir lieber Midnight Club ? oder Burnout Paridise :) :thumbsup:

7. Toshi

Toshi Gast

Dachte ich auch erst, nachdem ich einige Tests in verschiedenen Zeitschriften gelesen habe, bin ich mittlerweile wieder anderer Meinung, der Titel ist für mich wieder interessanter geworden! Ich würde es an deiner Stelle erst Probezocken bevor du Urteilst! Klar, Midnight Club ist sicher sehr gut geworden, aber besser als NfS Undercover?? Wird sich zeigen ;)

Die PS3 Fassung von NfS Undercover soll grottig ausgefallen sein, ziemliche Ruckler usw, auch die 360 Fassung ruckelt hier und da ein wenig, aber den Vogel schießt hier laut Games Aktuell eindeutig die PS3 Fassung ab....

Hier nachzulesen: Need for Speed: Undercover - Test ist online! | PC - Tests - Aktuelle Tests | Cynamite.de - my entertainment network

8. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das stimmt . Man kann eig. nicht ohne es selber zu zocken beurteilen ,aber hat schon in einigen Test nicht so gut abgeschnitten. Wie du schon gesagt hast ..
    Wir werden sehen hm :)

9. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann nur Dead Space empfehlen... ist aber sehr Blutig... die köpfe können schon rollen... , die Story ist gut wie ich finde werde aber nix dazusagen :) man vergisst auch oft das es hier um ein Schocker geht da man einfach zusieht wie sich alles bewegt weil die Grafik genial ist!

Also die 60€ waren jeden Cent wert!!! bin nun bei Kapitel 5 glaube ich von 12 und bei ca 4:30 Stunden denke ich werde auf 11 Stunden kommen

10. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Dead Space will ich mir auch holen . Jetz wo die dunklen Tage kommen ist das bestimmt ein mega schocker :)
    Wenn ich Geld habe hol ichs mir :)

11. lil-drogba

lil-drogba Gast

Mit solchen Spielen kann ich überhaupt nichts anfangen...
    sei es Dead space, Alone in the Dark oder Resident Evil. Ich steh einfach nicht darauf mich ständig zu erschrecken. :D Ich denke das entweder Mirrors Edge oder Banjo Kazooie: Schraube lockermein nächstes Spiel sein wird. :)

12. Toshi

Toshi Gast

Oder auch Fable 2, genau richtig für kalte Wintertage :thumbsup:
    Ein wunderschönes Games!!

13. habs für 44 euro gekauft des und far cry 2 dann sind die weinachtsferien gerettet

14. Zitrone

Zitrone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Oder Bioshock:Doder die Orange Box
    @Ice Bear is Dead Space richtig gruselig,oder erschreckt man sich nur ab und zu?

15. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    xD naja die die Szenen sind oft hart ^^ du siehst wie sich ne ärtzing den hals aufschneidet , eine hand kommt aus der wand plötzlich , du siehst schatten und denkst da ist wer doch keiner ist da und im nächsten augenblick steht jemand hinter dir ^^

Finde das game ist der hammer :D alles passt perfekt gute Speichermomente , Gute Waffen ( Auch wen manchmal wenig Muntion da ist xD ) egal ob Laserkanone oder ne waffe die sägeblätter abschiest ^^ das game ist genial !!! Und von der Grafik wollen wir garnicht anfangen :D die Planeten sehen so gut aus und Charaktere einfach top game für mich.

16. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Planeten? Das spielt doch nur in dem Raumschiff oder nicht :confused:

17. Zitrone

Zitrone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

Is das gruseliger als Half-live?

18. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    xD nicht ganz du kommst auch raus und das raumschiff hat auch "Gucklöcher" wenn du drausen bist brauchst du allerdings Sauerstoff den du als Items rumtragen musst und benutzen kannst ( es Läuft ne Zeit am anzug wenn die um ist tot ) :) finds geil ^^

Öh... xD Ich sag einfach ma ja überzeug dich selber es ist ja ungeschintten soviel ich weis in deutschland also du siehst das Blut spritzen und köpfe & Körper rollen auch von dir , wenn du z.B von nen Steingetroffen wirst wenn du auserhalb bsit reist es dein Kopf oder Körper ab oder füße natürlich wie er dich trifft ^^

Finds echt gelungen

19. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Boah du machst mich total heiß auf das Game :rofl:

20. ultimate

ultimate Gast

Stimmt, die PS3 Fassung soll unter aller Sau sein. Sie soll so stark ruckeln, dass es teilweise wirklich unspielbar ist. Bislang lief noch kein NfS auf der PS3 vernünftig. Das zeigt, wie gut die Entwickler hinter NfS sind ;). Denn das es anders geht, haben ja mittlerweile genug Entwickler vorgemacht.

Dass die 360 Version ein wenig ruckelt, ist laut den Tests (und ich habe wirklich viele gelesen) aber auch untertrieben. Es soll schon kräftig ruckeln. Wesentlich weniger als auf der PS3, aber doch merklich. Und wenn man bedenkt, dass das Spiel nicht einmal sonderlich gut aussieht, dann ist es auf der 360 aus technischer Sicht eine Enttäuschung und auf der PS3 eine Katastrophe.

Ich für meinen Teil bin wahrlich froh, dass ich mir Midnight Club zugelegt habe. Eigentlich habe ich es mir nur geholt, weil ich nicht bis NfS warten wollte, aber bislang hat es in eigentlich jedem Test besser abgeschnitten als NfS.

Meiner Meinung nach sollte EA einfach nicht versuchen, jedes Jahr krampfhaft ein NfS auf der Markt zu schmeißen, sondern sich einfach mal ein wenig mehr Entwicklungszeit gönnen.
    Da anscheinend der Name NfS immer noch zieht, wird es aber vermutlich auch so genug gekauft.

Das ganze zeigt sich auch bei gamerankings.com ziemlich deutlich:

Midnight Club LA (360): 82,2% im Schnitt
    (PS3): 82,7% im Schnitt

NfS Undercover (360): 65,9% im Schnitt
    (PS3): 65,6% im Schnitt

Zumindest die Tendenz ist ziemlich deutlich wie ich finde ;)

Diese Seite empfehlen