XBOX 360 Sommer Update

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Miro1234, 30. Juli 2009.

  1. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte fragen wie ihr das neue XBOX 360 Update findet falls ihr das schon habt.
    Regulär wird es ja erst am 11 August erscheinen,es kann aber sein das sich auch welche von euch für die Preview Version beworben haben und wollte fragen wie ihr die Verbesserungen findet?
     
  2. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hab es noch nicht.
    Was soll denn das Update enthalten ? :)
     
  3. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also XBOX LIVE läuft schneller du kannst jetzt alle Addons,Arcade Games etc. bewerten.Avatar Marktplatz.Man kann sogar jetzt Klamotten freispielen.Bei der Archievemnets wurde auch was verbessert und dann nochn paar Kleinigkeiten
     
  4. zeldafreak

    zeldafreak Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also aufm avatar Marktplatz gibt´s schon ziemlich cooles Zeug , wie z.B. nen ferngesteuerten Warthog aber für teilweise 400 points ist mir das zu teuer
     
  5. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da stimme ich zu es gibt das schon tolle Sachen aber ich bezahle doch nicht für irgendwas was ich an meinem Avatar ändere. Das kommt ja schon einer Abzocke gleich. Die Leute die da bezahlen die haben einfach zu viel Geld.

    Das man jetzt auch vollwertige Spiele downloaden kann sehe ich mit gemischten Gefühlen. Ich werde es nicht nutzen, dass weiß ich so schon. Wenn ich ein vollwertiges Spiel haben möchte dann lauf ich in ein Laden und kauf es mir so da weiß ich dann wenigstens was ich habe. Da hab ich dann lieber eine richtige CD in der Hand als alles auf der Festplatte.
    Und die Preise sprechen mich nun auch nicht so an bzw bei manchen Spielen ist es sogar Abzocke. Ich möchte ein Beispiel nennen: Das Spiel Kameo kostet über XBox Live 29,99 Euro, aber wenn man mal bei Amazon guckt dann wird man feststellen, dass man das Spiel dort für 13,99 Euro bekommt.
    Das finde ich persönlich dann schon frech. Da sollten die Leute, die vorhaben dort was zu kaufen wirklich vorsichtig sein mit den Preisen und vergleichen.
     
  6. zeldafreak

    zeldafreak Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann die Kleidung bald auch durch Erfolge in Spielen erhalten,
    Das finde ich in Ordnung, aber 400 points dafür zu zahlen nervt echt
     

Diese Seite empfehlen