Xbox 360 Video Problem..?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Fanatic7, 23. Januar 2009.

  1. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi Leute ich melde mich mal zurück....=)
    war etwas länger im Ausland unterwegs und habs echt verpeilt mal wieder rein zu schauen....naja hab ich halt was nach zu holen....

    Okay gleich mal hier zu meiner Frage....und zwar
    hab ich ein Problem mit der Video Wiedergabe meiner Box...
    Ich habe mir mal so aus Fun meine ganzen Dragonball Folgen von VHS auf en PC gespielt und dann auf externe Platte druff gepackt und wollt das gechillt vorm TV gucken....sind so an die 60 GB groß geworden usw...
    Jetzt is es so ich kann die normale Staffel also Dragonball gucken und GT funzt auch aber mein DBZ macht keinen Muks...??? Hat mich bissle überfordert aber naja...
    Dabei sollte ich erwähnen das DB und DBGT von nem Kumpel sind.

    Hier mal die Video Daten die relevant sein sollten....(liegt im AVI Container vor)

    Größe: 384x284
    Bitrate: 445kbps
    Bildrate: 25 fps
    Videokompression: Microsoft MPEG-4 V3 (bei denen wo es geht is es auch MS MP4 aber nicht V3)

    Audio Mp3, 22050 Hz, Stereo usw....

    Is echt mies, also stresst mich halt war en haufen Arbeit und für was???

    Naja vielleicht kann mir irgendjemand einen Tipp geben oder en Programm das die schnell umwandelt und nicht in 4 Wochen oder so sind immerhin fast 30 gig =(.....

    Achso und so nebenbei den Fehlercode den die Xbox mir gibt lautet : 80-C00DF242
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009

Diese Seite empfehlen