in Endeffekt musst ihr mir recht geben so ein Thread bringt nichts. ich kenne das bei so vielen anderen forums irgendwann kommt es dann das sich die User nur noch beleidigen. Wie oben schon gesagt mir ist es recht egal was jeder zockt aber da muss man einfach auch neutral bleiben. Bin genauso wenig ein Fanboy von irgendeiner Konsole bin eher der neutrale Typ.
Und genau das fällt einigen hier sichtlich schwer :rolleyes: So schön diese Pro-PS3-YouTube-Videos und drittklassige Anti-Halo-Berichte für PS3-Fanboys klingen mögen. Die Fakten zählen. Zurzeit ist auf der XBOX mehr los was Qualitätsspiele angeht und auch wenn Spiele wie MGS nicht auf eine DVD passen, möglicherweise nicht einmal auf eine Blu-Ray:rolleyes:, gibt es demnächst genug Titel, die MGS Zahnschmerzen bereiten dürften. Prominentes Beispiel GoW2.
Ja eben, ich kann es nicht leiden wenn leute (Fanboys) irgendetwas haushoch in den Himmel loben, wenn es einfach nicht so ist. Ich mein Okay die PS3 hat FF, MGS usw. Aber exklusiv Titel gibts für jede Konsole das ist geschmackssache. Wenn mir dann aber einer mit der totalen überlegenheit der Konsole (Hardwaretechnisch) kommt. Dann brodelts. Denn das ist einfach nicht so. Da reicht schon ein blick auf Wiki. Ich glaube bis die PS3 kokurrenzfähig zur XBox 360 ist ist schon die nächste XBox auf dem Markt, schätze mal so gegen 2010/11 :p
Später muss nicht gleich heißen das es deswegen besser ist/wird! Die 360 gibt es jetzt gute 2 Jahre, und die Launchtitel waren qualitativ, spielerisch die besten, was eine Konsole je zum Start präsentieren konnte, auch die Anzahl der Spiele war sehr gu, !da waren sich alle einig! Klar, die Gefahr ist in solchen Threads immer gegeben, aber dafür sind wir ja da und passen auf so gut es geht, ich denke wir haben den Punkt bereits überschritten wo es Beleidigend werden könnte, hier wird mittlerweile Hart aber Fair diskutiert, finde ich zumindest! In Threads dieser art wird immer hart an der Grenze diskutiert, aber dafür ist ein Forum da....
Och, ich find sowas spassig. Solange niemand arg persönlich angegriffen wird, alle die Regeln beachten und keiner die Fakten verdreht, macht es doch wahnsinnigen spass vergleiche zu machen. Aber dafür sind auch die "richtigen" User wichtig. und ich glaube hier im Forum gibts (fast ;)) nur solche! Außerdem ist die Xbox 360 doch eh viel besser als die PS3 das weiß doch jeder, dieser Thread ist doch eigentlich nur ein kleiner Scherz zum zeitvertreib ;)
Naja mir gefällt die PS3 besser. Gut habe bis jetzt auch noch keine XBOX besessen, daher kann ich nicht sagen welche besser oder schlechter von der Leistung ist. Aber jeder hat einen anderen Geschmack was Konsolen angeht. Jeder diffiniert besser anders. Daher ist es subjetiv zu sagen Konsole X ist besser als Konsole Y.;)
Eigentlich ist die Leistung bzw. die Performence einer Konsole doch sowas von unwichtig oder?? Ich meine was bringt es mir persönlich, wenn ich mir die Leistungs stärkste Konsole kaufe, es aber dafür keine Spiele gibt die mir gefallen oder die ich nicht spielen will?? Von daher steht bei mir z.B. Grafik oder allgemein die Hardware Power an 3. Stelle! Erst schau ich was es für Spiele gibt. Dann wie ich mit der Steuerung bzw. mit dem Gameplay zurecht komme und erst dann achte ich auf die Grafik, Sound usw.! Und wenn die Games keine totalen Gesichtsgrätschen sind und eine ordentliche Grafik bzw. Performence haben passt es schon. Und als letztes wenn ich nach diesen Punkten die Konsole ausgesucht habe die zu mir passt, dann achte ich als viertes und letztes auf den Preis. ;) Von daher ist dieses "Ich habe aber die bessere Konsole" völlig unwichtig bzw. uninteressant. Jeder hat einen anderen Geschmack und wer nur gute Grafik will, hey das ist okay. Aber wie ich immer zu sagen pflege: Das Leben ist ein Spiel, dass Spiel ist scheiße, aber die Grafik ist geil ;) Was man davon am ende hat muss jeder für sich selber wissen.
So mache ich es ja auch. Gehe danach welche Spiele mir zusagen, der Preis ist wichtig, aber leider ist heutzutage auch Grafik wichtig. Gut bei der Wii vielleicht nicht. Man sieht es doch auch schon bei den PC`s. die sind in zwischen auch schon auf sehr gute Grafik aus. :D
Ja nur spiele ich PC Games wie z.B. FEAR oder Prey in einer Auflösung von 640x480 weil meine Grafikkarte nicht mehr hergibt! habe eine bis zum ende getunte (getaktet) 128 MB ATI Radeon 9250 PCI :rofl: Aber hey ich kann die Games spielen und sie machen mir deswegen nicht weniger sapß!
Versteh ich schon, und wenn das dein Anspruch ist, soll er dir vergönnt sein ;) Spaß ist aber nicht gleich Spaß, auch dort gibt es Unterschiede, und zwar größere als man meint! Derartige Spiele würde ich persönlich nie auf dem PC spielen, weder auf einem alten, noch auf einem neuen, und bei einem schwachem PC wie bei deinem macht das deinem PC sicher keinen Spaß ;) Der quält sich doch auf's grausamste...... Laß das doch lieber die 360 oder die PS3 machen, die packen sowas locker weg :D
Obwohl bei den Preis ist man gerade am überlegen nicht doch zuzuschlagen bei der XBOX 360. Wollte zwar eien PS3 haben, aber die Spiele und Zubehör sowie die Konsole sind günstiger als bei der PS3. es Es gibt noch mehr Spiele auf der XBOX 360 als bei der PS3 die mir zusagen. Der Nachteil ist ja leider wiede in ein paar Jahren gibt es wieder eien XBOX Nachfolger. Oder ich kaufe mir jetzt (in ein paar Monaten) die XBOX 360 und später die PS3 wenn sie günstiger ist. So hat man alle Konsolen.:D
Das Basisgerät für 199€ ist jeden Cent wert :thumbsup: Wenn man bedenkt, was man für die paar Euros an Technik bekommt, und jede Menge geile Software gibt es auch, ich würde immer wieder zuschlagen!
:D Ich denek auch die XBOX ist besser schon allein wegen den Preis und bis 2011 eine neue Konsole erscheint dauert es ja noch.:D Auf der XBOX gibt es ja auch schon Spiele für jeden Geschmack, das finde ich auch wieder zum Vorteil. Weil das dauert bei der PS3 ja noch bis es wirklch gute Spiele gibt. :D Vo nder Größe und Farbe past die XBOX auch besser als die PS3 auf meien Fernsehertisch, da hätte ich nämlich bei der PS3 einen anderen Tisch dranstellen müssen um irgendwo die Konsole hinzupacken.
Naja wenn man aber die Einbußen bedenkt die die 199 € Version hat, ich weiss nich da schränkt man sich ja beim kauf schon wieder ein finde ich.
Welche Einbußen? Die fehlende Festplatte oder der fehlende Wireless Controller? Das sind beides sicher Dinge, die den ein oder anderen stören könnten, aber nicht müssen! Nicht jeder braucht eine Festplatte, ich würde sowieso jedem raten, sich eine Premium für 269€ zu holen, alles drin, alles dran, top :thumbsup: Man muß sich das mal vor Augen halten: Eine PS3 kostet doppelt soviel wie eine 360, obwohl die Kiste nicht besser ist, mehr ist dazu nicht zu sagen... :rolleyes:
ich bin ja mal gespannt auf die verkaufszahlen nächste woche also wenn ich so bei amazon de,gb,und france schaue hat sich nicht wirklich viel getan und die ps3 verkaufen sie trotz preissenkung der box immer noch besser lol währe das ein flop wenn sie es nicht mal mit dem preis vor die ps3 schaffen würden :rofl:
Also ich zocke zwar die zwei Games auf besagter Auflösung 640x480 was viele schon nicht mehr als spielspaß bezeichnen werden aber diese Games laufen bei mir am PC genauso flüssig wie auf Konsole! Lediglich niedrigere Auflösung und paar Details weniger. Aber den Spielspaß auf diese zwei Punkte zu beschränken kann und will ich nicht verstehen. Das wäre so als würde ich mir Sponge Bob The Movie auf Blu-Ray kaufen obwohl mich dieser scheiß nicht interessiert aber hey, ist in HD hochauflösend :thumbsup:
Ich werde vielelicht ende des Jahres mir die XBOX Arcade Version kaufen ,weil die PS3 mir doch etwas zu teuer ist. :D