Xbox 360 vs. PS3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 13. Oktober 2007.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    Ich glaube, ich muss mal bei dir vorbeikommen und dir erklären, was gutes Benehmen ist ;). (Hab ich erwähnt, dass ich mich in Braunschweig um einen Studienplatz beworben habe? Dann könnte ich dir wirklich mal Manieren beibringen :rofl:).

    So, ist jetzt aber auch genug OT.
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Es gibt allerdings Arcade Spiele die ihr geld wert sind und da sind viele von unter anderem auch Casual Games.

    Das mit den Avataren ist ein witz oder??
    Genauso wie die Themen, ich hab ein paar auf der Box für die ich keinen cent bezahlt habe und bin zufrieden.

    Und MGS 4 ist geschmackssache.....ICH hab die spiele noch nie gemocht und deshalb sicher kein kaufgrund für mich.

    Und es gibt sicher auch genug ordentliche spiele für die Xbox da ist für jeden was dabei....
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein das ist kein witz schau mal in den store und vergleich mal wieviele du für umme bekommst und für wieviele du bezahlen darfst da gibts nur sehr wenige die nix kosten

    wegen mgs4 spiel es an und du wirst sehen das es im moment nichts und ich meine nichts gibt das von der aufmachung auch nur in die nähe dieses games kommt kojima hat ein meisterwerk geschaffen an dem sich erst mal jeder messen lassen muß

    es gibt im moment weder auf pc noch auf irgendeiner konsole ein spiel das auch nur in die nähe der qualität von mgs4 kommt für mich ganz klar das beste spiel der letzten 10 jahre !!!
     
  4. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja für dich wie schon gesagt das ist geschmackssache oder etwa nicht???

    Ich mein es soll leute geben die spielen gerne Jump n Runs und solche die gerne shotter spielen???
    Also Geschmackssache und jedem seine persönliche entscheidung......

    Und das mit den Avataren oder Themen ist doch so was von schnuppe, ei leute ich spiel mit dem Teil und da kommt es auf das spiel an und nicht auf meinen avatar oder mein Thema.!!!

    Und irgendwann wird auch MGS4 wieder schnee von gestern sein.

    Und ich betone es nochmal die einen mögen es so die anderen so, jedem seins.
    Ich bestreite sogar nicht mal das ich mir irgendwann mal ne PS3 mit MGS4 kaufe wenn beides dann zusammen nur noch 200 öcken kostet oder so.....

    Aber im moment bin ich mit Xbox360 und Wii zu frieden, da bekomm ich alles was MICH interessiert...
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe für mich entschieden, das ich gar keine Konsole erstmal mir kaufen möchte, da es die Spiele die ich haben möchte auch für die Wii gibt. Auf Grafik achte ich eh nicht, und wenn dann kaufe ich mir nur den Nachfolger der Wii in 3-4 Jahren wann auch immer die rauskommt. Bin schon gespannt was sich Nintendo als nächstes einfallen lässt. Ich bin und bleibe Nintendofan.:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    das kannst du auch mit einer Sony oder M$ Konsole sein ;) man is nich nur Nintendofan wenn man nur Nintendokonsolen hat :p
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja ich brauche nur eine Konsole. Klar denke ich oft es wäre schön noch eine Konsole zu haben, aber die Wii reicht mir voll und ganz. Habe aber im Moment auch keine Zeit für eine Konsole, von daher hat es sich erübrigt. :D

    Meine Wii habe ich in diesem Monat vielelicht gerade mal 2 mal angehabt. Videospielen ist für mich auch kein Hobby, sondern um mal für eine halbe Stunde abzuschalten. Und ein Multifunktionsgerät brauche ich auch nicht, da ich nur einen Röhrenfernseher habe und mir ein ganz normaler DVD- Player reicht. Viel Fernsehgucken tue ich jetzt auch nicht und auf DVD gucke ich nur meine Lieblings- TV Serien. Da lohnt sich eine PS3 wegen dem BluRay- Player nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Abo nochmal wegen MGS 4, das beste Spiel der letzten 10 Jahre?
    Gemessen an der heutigen Technik oder einfach nur so?

    So pauschal kann mann doch ein spiel nicht in den Himmel heben......
    Es gab die letzten 10 Jahre haufenweiße geniale Spiele die das licht der Welt erblickten und MGS 4 mag im Moment das beste sein (ich streite es nicht ab!)


    So zurück zum Thema:

    Gute entscheidung finde ich, bei dem was du sagst....
    Die Wii ist doch zum abschalten optimal, und der nachfolger wird sicher noch interessanter.
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Könnte man, wenn es sich um das richtige Spiel handelt ;) zb. Mario Kart, eines der besten Spiele der letzten Jahre :thumbsup: und das Konsolenübergreifend! Ich würde Mario Kart nicht nur in den Himmel, sondern gleich bis ins Weltall heben wenn es sein müßte!!

    Wegen MGS4, dass juckt mich so viel, wie wenn irgendwo ein Fahrrad umfällt :D
     
  10. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab zwar Metal Gear Solid 4 auf meinem Schreibtisch liegen aber ich komme irgendwie nicht zum spielen. Muss mir das Spiel mal in Ruhe reinziehen.

    Nach den ganzen Bewertungen von diversen Magazinen ist und bleibt MGS einfach das beste Stealth-Action Spiel was es auf dem Markt gibt. Zwar ist es sicher nicht das beste Spiel der Welt( Meine Meinung wird sicher vielleicht bald ändern wenn ich's mal gespielt hab ;-)). Während Mario Kart für viele der beste Fun-Racer ist (mich eingeschlossen), ist Pro Angler oder Gabelstaplerfahrer 3D das beste Spiel für Angler oder angehende Gabelstaplerfahrer. Fakt ist, dass es "Das beste Spiel der Welt/aller Zeiten" gar nicht gibt, da es immer wieder Personen geben wird denen ein anderer Titel besser liegt.
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    was mgs4 so genial macht ist nicht so leicht zu erklären man muß es selber spielen es passt einfach alles story,grafik,gameplay,bombast videos und und und
     
  12. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja eben das meine ich ja, alles ansichtssache.

    MGS4 ist bestimmt ein geiles spiel (für den der es mag) aber das geht schnell vorbei der markt ist zu schnell lebig.

    Irgendwann wirds auch wieder en besseres spiel geben.......
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hasse die Politik von M$ schon seit langem! Jedoch dürfte Toshi das gefallen :D
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sollte eigentlich niemand gefallen den es schadet der ganzen game industrie
     
  16. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das stimmt allerdings, das gefällt mir auch nicht. :eek:
    Sega ist ein sehr gutes studio über eine kooperation würde ich mich freuen aber gleich eine übernahme....das muss nich sein.

    Mal abwarten was daraus wird...

    Ja bei Mario Kart stimmt das schon, das Spiel ist aber auch ein Meilenstein...,.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  17. JILL

    JILL Gast

    Ja noch dazu muss man aber sagen man muss die anderen teile gespielt haben um die story zu verstehen .
    ich selber habe MGS4 gespielt und es war sehr gut .
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die alten teile sind natürlich pflicht um es zu verstehen
     

Diese Seite empfehlen