ich hatte auch ne launch konsole und am release tag hab ich mir ne elite geholt und jetzt staubt sie vor sich hin
Forever Sony: für 28 verhälst du dich aber ziemlich unreif. Und was zum eintauschen der Konsole betrifft: Weil mein Bruder sich auch eine eigene wünscht. ;)
Irgendwie ist diese Diskussion in ein unschönes Niveau gerutscht find ich. Beide Konsolen sind gut. Im Moment hat die PS3 noch zuwenig Highlights, aber spätestens 2009 gibt es auch dort richtige Systemseller. Die 360 hatte halt über 2 Jahre Vorsprung. Wen wunderts da, dass es da soviel besser aussieht? Völlig logisch. Und zum Thema Rod: @Forever Zelda: Lieber schick ich meine Konsole im krassen Fall 3-4 mal im Jahr ein und hab sie nach jeweils 1-2 Wochen schon wieder anstatt ich ne PS3 hier hab, die verstaubt, weil die guten Spiele auf sich warten lassen. Dir sollte nicht entgangen sein, dass bisher alle Multiformatspiele auf der 360 besser sind. Und ich hab dir schon von meinem Kumpel erzählt, dem die PS3 kaputt gegangen ist. Wie bei seiner PS2 das Laufwerk und er wartet nun schon über 6 Wochen auf ne neue PS3. Also unter Service versteh ich was anderes. Jede Konsole kann kaputt gehen. Und nochmal ganz allgemein: Jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen. Wer es realistisch betrachtet muss zugeben, dass die PS3 im Moment beschissen dasteht und es für die 360 immer mehr Hit-Titel regnet. Sicher kann sich der Trend irgendwann ändern und die PS3 wird noch kommen, aber Sony wird den Erfolg wie bei der PS1 und PS2 nicht wiederholen können, außer sie schaffen ein Wunder.
wie heißt es so schön wunder gibt es immer wieder:D aber das dürfte klar sein das 120 mio nicht mehr zu schaffen sind ich denke da eher an die 70 bis 80 mio ;) und sollte meine 2 oder 3 mal kaputt gehen dann kann mich m$ mal am ....... !!! dazu verstaub meine ps3 überhaupt nicht ganz im gegenteil ich hab mit warhawk,cod4,dmc4 und ab heute noch army of two mehr als genug zu tun dann kommt den monat noch condemned 2 nächsten monat gta 4 danach mgs4 und dann kommet ja noch mein sehnlichst erwartetes killzone 2 dazwischen muß noch god of war auf der psp zocken und auch wenns die meisten davon auch auf der box gibt werd ich sie trotzdem auf der ps3 kaufen !!! den wenn ich mich entscheiden muß ob ich m$ oder sony mein geld in den rachen schmeiße dann doch lieber sony und nintendo :cool: aja arbeiten sollte ich nebenher auch noch ;)
Also da kann ich Sola nur recht geben. Das Niveau ist echt unterirdisch. :scared: Leute es ist doch praktisch eigentlich echt wurst was für ne Konsole toller ist. Ich hab eine Wii und ne 360 und bin damit voll zu frieden über ne PS3 hab ich noch gar nicht ansatzweiße nachgedacht weil mir einfach keine Sony Konsole ins Haus kommt (bitte jetzt nicht gleich wieder schreien).. Aber letztendlich ists doch jedem seine Sache. Für mich ist die Xbox erste Sahne weil: -mittlerweile doch recht ausgereift!!! (das ist einfach so) -absolut geniales Online Gaming!!! (kann keiner abstreiten) -haufenweiße Spiele (auch Gute!) -recht gute abwärtskompatibilität (für die meisten Games) -gelungenes Gesamtkonzept -nette Multimediafähigkeiten Und da entwickler immer auf den Profit aussind wird wohl bei nur wenigen Spielen der ein oder andere mit PS3 oder 360 leer ausgehen. Und mir ist es relativ egal ob ein Titel jetzt ein bisschen schlechter aussieht (das bin ich vom PC gewohnt). Also diese Kriegsverhalten zwischen Sony Fanboys und Xbox Fanboys find ich nich gut, die ham sicher beide stärken und schwächen. Trotzdem gilt für mich ich kauf keine PS3!
Ich finde auch es artet ganz schön aus hier. Mir ist es egal welche Konsole besser oder schlechter ist. Ein Spiel muss Spass machen und einen gut unterhalten können. Auf den Rest achte ich nicht.;)
ja das finde ich auch so solche Threads sind immer nicht gut. da kommt auch nie was gutes raus. In Endeffekt soll jeder auf das zocken womit er zufrieden ist.
Ganz genau. Leute ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr. Ist es nicht egal auf welcher Konsole welches Spiel besser aussieht.;) Sich wegen so einem Quatsch zu streiten muss doch nicht sein. Und wenn man diskutiert bitte sachlich bleiben und höfflich bleiben.;)
Das Problem ist, man wird immer von ganz bestimmten Läuten angestachelt und provoziert und dann kommt sowas zustande. Klar, jeder hat für sich immer das beste. Den besten Fernseher, die beste Konsole und die beste Surroundanlage :rolleyes:, aber daß man deswegen anderen Läuten ihr hab und gut schlecht reden muß....Ich hab z.B. die PS3 und die XBOX 360 und find beide cool, aber die XBOX ist zur Zeit mein Liebling, da ich einfach alles darauf spielen kann.
Ja eben ist doch jedem seine entscheidung was er besitzen möchte und was nicht. Nur weil ich sage das ich mir nie ne PS3 kaufe heißt das nicht das es eine schlechte Konsole ist. Jedem das seine!!!!! Und jede Konsole hat ihre daseinsberechtigung, das steht fest, sonst hätten wir nen ziemlich langweiligen Markt!!!
Irgendwo hat natürlich jeder ein Stückweit recht, ich finde schon das Threads dieser Art irgendwie sein müssen, um die immer wieder gleichen Diskussionen in den vielen anderen Threads etwas zu reduzieren, gelingt viell. nur im Ansatz, aber trotzdem.... Solange man den anderen samt seiner Konsole respektiert kann doch jeder seine Meinung loswerden, übertriebenes Fangelabere ist nicht von nutzen, läßt sich aber leider nirgends ganz vermeiden :) P.S. Wir haben damals den Schritt gewagt, den Schritt weg vom reinen Nintendo Forum, hin zum Multi-Konsolen Forum, damit die User einfach mehr erfahren, ich finde der Weg war richtig!
Konsolenkriege gibts seit es Konsolen gibt. Teilweise haben wir uns in der Schule die Köpfe eingeschlagen, welche Konsole die bessere ist. Segas Mega Drive oder Nintendos SNES und es wird konsequent von Generation zu Generation fortgesetzt. :D Aber irgendwie hat mein Vorredner recht. In einem Multiforum kommt es zwangsläufig zu reiberein.
Naja wir wollen ja nicht lügen und auch mal ehrlich sagen das das auch ein bisschen spass macht.....so zu diskutieren was nun besser ist. :D Gehört wohl einfach dazu......:thumbsup:
So ist es, deshalb mach ich auch weiter und sage: Die Xbox 360 ist ein geniales stück Hardware mit super geilen Games und tollem Onlinegaming, ebenso die Wii, wer beide hat, braucht keine PS3 mehr, dass steht fest!!! :D