naja ob die strafen gerechtfertigt sind oder nicht sei dahin gestellt fakt ist das m$ seine monopol stellung gnadenloß ausnutzt und das macht sie für mich zu einer der unsympatischsten firmen weltweit und alleine dafür sehe ich sie gerne bluten jahr für jahr für jahr nächstes jahr werdens dann wohl noch paar milliönchen mehr werden :D wegen blu-ray brauchen oder nicht fakt ist sie hat es und das zu nem genialen preis nicht umsonst wurde die ps3 als multimedia gerät am markt platziert und ob sony mit blu-ray auf die schnautze hätte fallen können ist relativ sie sind es nicht und haben maßgeblich am erfolg der blu-ray beigetragen nun kommt der synergie effect zum tragen die ps3 hat blu-ray zum durchbruch verholfen nun hilft blu-ray der ps3 auch wenns nur ein kleiner aber nicht unwichtiger nebeneffect ist und natürlich hat die 40 gb auch wlan ! wegen online gegen pc zocker spielen da wirst bei shootern deine helle freude haben wenn sie dir in jedem game den arsch versohlen :rofl: zumal kaum ein pc user für xbox live auf dem pc zahlen wird wenn man bei so gut wie jedem game kostenlos zocken kann
Naja das wird sich zeigen, damit stärken die leutschen von MS dann wieder ihre monopol stellung. Wenn es in zukunft ein paar spiele gibt die mann nur gegen gebür spielen kann. Aber bei WoW funzt es auch. Kommt halt auf das Spiel an. Und die vernetzung beider welten ist sicherlich mal nichts schlechtes. nun ja ich hab eine Xbox 360 (die ich nebenbei als SPIELEKONSOLE gekauft hab um darauf SPIELE zu spielen) jetzt kommt vielleicht im Sommer ein BR Laufwerk sagen wir für 200 €? Dann habe ich auch einen BR Player und die Spielekonsole die ich wollte!!! Und das für 200 € weil die Xbox hab ich ja schon und hätte sie so oder so gekauft.... :thumbsup: Dieser "Krieg" wird sicher nicht von einem hersteller dominiert wie es zu PS2 zeiten noch war. Das wird noch spannend. Denn soviel wie MS jetzt in die Box investiert hat haben die sicher noch en paar überraschungen. @ Toshi: absolut deiner Meinung
klar spannend wirds bleiben davon gehe ich auch aus nur schreiben hier viele sony schon viel zu früh ab obwohl es nicht wirklich einen grund dafür gibt sony wird noch genug geniale spiele bekommen genau wie microsoft auch wird sony jedes preis dumping mit gehen und anders rum
Absolut korrekt, die Xbox wird immer präsent sein, MS hat Sony ganz schön eingeheizt, die werden nie mehr so einen Erfolg haben wie mit der PS2! Die alte Xbox war aber auch schon super...
Bin kein Halo Fan, srry also mich berührt das leider nicht. Es gibts genug Spiele die auf der XBox genial aussehen. Ein Software vergleich ist immer schlecht, liegt nur an programmier arbeiten. Ein Spiel kann selbst auf PS3 bescheiden aussehen (moment, die Spiele die zuerst auf 360 da waren sehen ja bescheiden aus). Die PS3 ist der XBox 360 nicht so überlegen wie es einige gerne hätten, und das schmerzt. Denn Sony hatte eigentlich viel mehr zeit. Da hätte man schon etwas besser basteln können.
darum geht es mir gar nicht aber für den overhypten must have titel der 360 ist es schon ein armutszeugniss ;)
Das einzigste was overhypt war, war die PS3! Sie würde jeden PC in den Schatten stellen und wäre die überlegene Referenz auf dem Markt aber davon ist rein optisch weder was das Software angebot noch die Aktuelle Performens sämtlicher Titel ist nichts zu sehen :rofl: Das rein auf dem Papier die PS3 allem überlegen ist, schön und gut aber was kann man sich davon kaufen wenn es nicht genutzt wird? Das ist ein Armutszeugnis! Und jetzt komm nicht mit "das ist die schuld der Hersteller die nicht wissen wie man für die PS3 richtig programmiert" denn auch die Sony Exclusiv Titel sehen nicht so aus als würden sie alles haushoch überlegen in den Schatten stellen. ;)
das ist deine meinung für mich gibts verdammt geniale titel die schon zeigen zu was die ps3 im stande ist und viele viele werden noch folgen ! und klar ist es die schuld der entwickler von wem den sonst ? die sony eigenen titel sind alle durchweg sehr gut und spätestens ab mgs4 wird sich zeigen wie weit die konkurenz noch mit gehen kann denn der titel muß erst mal übertroffen werden und eins ist klar sollte ein game overhyptes game des jahrzents verdienen dann ganz klar halo 3 ich selbst hab mich auch blenden lassen davon bis ich gemerkt habe was für ein murks es eigentlich ist für den idenitvikations titel der xbox sehr sehr schwach
Bin auch kein HALO-Fan, die Reihe hat mir noch nie gefallen, was sicher auch an der Umgebung und der Thematik liegt, sicher wurde es besser gemacht als es ist, was aber nicht an der 360 liegt, denn die hat wesentlich bessere Titel vorzuweisen als das öde HALO.... Wenn man bedenkt, dass die 360 bald 3 Jahre auf dem Buckel hat (die ersten wurden bereits Juli 05 gebaut, aber erst im Dez. 05 verkauft), Respekt MS, dann ist das für Sony doch bitter das die PS3 bis jetzt immer noch nicht zeigt, was sie leisten kann, oder war es das schon :rolleyes: :D MGS 4 dürfte von jedem 5. Xbox 360 Titel übertroffen werden, Grafisch evtl. von jedem 2. Game!
Naja..."im Stande"? Die PS3-Titel sehen nicht besser aus als auf der XBOX 360. Dann ist die XBOX auch "im Stande?? Dafür, daß du die XBOX 360 Elite besitzt, fällst du aber ganz schön über sie her. Was hat dich denn so enttäuscht? Hat Halo 3 deine Illusionen zerstört? So hört sichs fast an oder suchst du jetzt verkrampft nach einer Möglichkeit die Konsole schlecht zu reden. Halo 3 ist nur ein Spiel und es ist Genial. Und es wurde bis jetzt besser verkauft als so manch ein PS3-Spiel. Aber verstehe: Alle haben sich blenden lassen. ;) Ich hab die XBOX 360 und auch die PS3 und finde die XBOX dennoch besser. Das einzige was zurzeit auf der PS3 besser ausschaut als auf der XBOX ist das Menü. Das macht im 1080p-Modus schon einiges mehr her als Microsofts (überholtes) Dashboard. Das wars aber schon.
also ich kenne ettliche leute mit halo 3 und jeder war enttäuscht von der flachen storry der grafik und später auch vom online modus der ab level major nur noch ein cheaten ist ist
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Toshi? Das glaubst du doch selba nich oda?? MGS4 soll von jedem 2ten 360 Spiel grafisch geschlagen werden:rofl::rofl::rofl:, ich glaube kaum den das Spiel wird neue maßstäbe setzen was Grafik und Gameplay angeht. Da kommen vllt 5 Titel der 360 ansatzweiße hinterher aba nich so viele. Man sollte das ganze etwas realistischer sehen, denn ihr kommt mit die 360 sieht nach 3 jahren noch einen Tick bessa aus! Was soll ich da noch von halten?? Die 360 ist einfach zu programmieren und deshalb sehen die Spiele noch bessa aus! Kla akzeptiert ihr diese Antwort nich (aba das kenn ich ja nich anders^^) achja und zur Hardwarepower der PS3, wenn sie ein kompilziertes Password 100mal schnella knacken als ein Highend PC, dann muss da was sein, denn 8x3,2 GHz sind schon was (und man beachte auch das einer davon noch nich mal aktiviert ist ;))!
MGS schaut wirklich grandios aus und dürfte für längere Zeit die PS3 Referenz sein. Zumindest grafisch. Spielerisch? Wenns wieder ein interaktiver Film wird, dann bekommen die Jungs von Konami diesmal ihr Fett weg.
8x 3,2 GHz??? Wer hat das??? Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das die PS3 8x 3,2 GHz hat. Hahaha. Die SPEs sind KEINE vollwertigen CPU Kerne!!!! Und sie sind in ihrer Flexibilität eingeschränkt! Fakt ist das der PS3 nur 6 von 8 SPEs zur verfügung stehen!
Falsch eine SPE läuft unter Kontrolle des Hypervisiors, deshalb stehen für Spiele nur 6 zur freien verfügung. Und trotzdem hat sie weder 8x noch 7x 3,2 Ghz. :rofl:
wers glaubt. alles nur marketing. ich zumindest nicht. denn cpu power allein macht noch kein gutes spiel. da gehören auch noch andere hardware komponenten dazu.