Xbox 360 zulegen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von pain., 19. November 2008.

  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau deswegen wollte ich auch nicht die 20 GB für 20 euro kaufen ...
    Sondern 60 GB + Headset + 3 Monate gold + Crossover Kabel..
    Ehm .. Hoffentlich krieg ich das hin, die 360 mit dem Internet zu verbinden :(
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Das LAN Kabel wäre kein Kaufgrund gewesen ;)

    Du steckst das LAN Kabel hinten in die Xbox und das andere Ende in deinen Router, fertig! Dann erstellt du einen Xbox-Live Account, den Gamertag und drin bist du! Den Code für die 3 Monate Xbox Live Gold gibts du natürlich auch noch ein, hat aber keine Eile, denn 1 Monat Gold hat jeder Neu-Anmelder sowieso Gratis dabei.
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber damals ... hab ich das versucht mit einen Kabel.. Da meinte jmd ich bräuchte ein Crossover Kabel .. ich hatte aber ein Patchkabel. Da war der Ip-Fehler
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Crossocer Kabel, Patchkabel, LAN Kabel....
    Nimm einfach ein ganz normales DSL fähiges LAN Kabel, ich hab auch nie ein besonderes oder ein bestimmtes gekauft, nur darauf geachtet das es dünn ist, ansonsten geht jedes herkömmliche Kabel, zumindest ist mir nichts anderes bekannt! Ich vermute mal, dass du damals ein ISDN Kabel genommen hast, die Dinger sehen den LAN Kabeln optisch sehr ähnlich, kann aber auch an den Einstellungen gelegen haben, oder das dein/euer Router als Modem läuft, dann geht natürlich auch nichts...
    Meld dich einfach wieder falls es nicht klappen sollte! Alternativ kannst du, falls du einen WLAN Router hast, die 360 auch per Wireless Adapter ranhängen, doch der kostet wieder 70 Mäuse, Geld, dass man nicht ausgeben muss, wenn man es per Kabel auch machen kann!
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    kann man nicht Online mit der 360, wenn man ein Modem hat?
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch natürlich mußt nur deine provider daten eingeben
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, wenn man die Daten eingegeben hat, wenn... und man kann Xbox-Live sogar mit ISDN nutzen ;)
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja hab schon gedacht, die PS3 wäre die einzige, die mit nem Modem klar kommt :p :D
     
  9. nightmare1903

    nightmare1903 Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ben danke für die Tipps.. Also xbox 360 hat bissel bessere games.. Aber kein W-Lan, kein aufladekabel und kostenpflichtiger online modus.. Darum werde ich mir ein PS3 Bundle mit Fifa Street 3 holen mit 40 GB.. Und dann werde ich mir noch fifa 09 und gta IV kaufen. Ich hoffe ich treffe die richtige Entscheidung :D
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Hat schon WLAN, nur nicht on Board ;) Extra kaufen, leider!
    Ein Aufladekabel für den Controller hat die 360 sehr wohl, inkl. Accu für 15€, und falls mal der Accu alt wird, einfach tauschen, was bei dem PS3 Pad nicht so ohne weiteres geht! Der Onlinemodus, bzw. Xbox-Live ist nicht Kostenpflichtig! Nachrichten, Freunde adden, sehen wer online ist, Demos laden, Avatare System, und vieles mehr sind auchbeim Gratis Silverabo dabei ;)
    Außerdem sind 6,90€ für Xbox-Live voll und ganz gerechtfertigt, Qualität kostet eben etwas!
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0

    Da muss ich dir recht geben 7€ sind nicht die Welt für 1 Monat, 3 Monate kosten 21€ glaub ich ? und 3 Monate sind lange!! sehr lange xD also für 21€ 3Monate Internet ? das ist doch ein Traum ?
     
  12. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Amazon kriegste von einigen Händlern 12+1 Extra Monat für 40 € xD
     
  13. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    dafür 13 Monate... wer weis ob man in 13 Monaten noch Xbox 360 Mag bzw Aktuell ist ?
     
  14. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    1 monat is ja beim kauf der konsole glaub ich gratis .. wenns dir gefällt wieso nicht ? xbox live ist in 1 jahr sicher noch aktuell..
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    natürlich wird die 360 in nem jahr noch aktuell sein ein nachfolger kommt nicht vor 2011 eher sogar später sie haben ja auch keinen grund dafür die verkaufszahlen der konsole sind überragend gut seit der preissenkung

    ob du die 360 in nem jahr noch magst mußt du entscheiden wenn du wirklich online spielen willst ohen probleme wirst mit der 360 glücklicher werden als mit der ps3 der service ist nicht vergleichbar das ist der große plus punkt von microsoft
     
  16. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0

    :D:D:D ...genau wie die stabilen/ausgereiften Programme Windows ME,Windows XP und Windows Vista:D!:D:D (Ironieschalter aus)
     
  17. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich werd ma sehn hab ja bald ne PS3 und dann werd ich ja sehn wie da der Online Modi ist... und die Games und Grafik und Co. xD

    nur wie gesagt hab ich angst vor den Controllern.... Xbox Controller find ich perfekt eigentlich....
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sobald du die online funktionen der ps3 einmal siehst im vergleich wirst ziemlich enttäuscht sein nicht mal der 2 man chat funzt dort richtig und hat nen sehr hohen rausch pegel an gruppenchat erst gar nicht denken der ist nicht vorhanden alternativ kannst das dann in home machen allerdings ist dort die qualität auch alles andere als gut
     
  19. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Xbox Controller sind auch viel besser als die von der Ps3. Also... Ich find man sollte wirklich wirklich WIRKLICH nicht das ganze Geld für die Ps3 ausgeben ;).
    Wie wir jetzt von Zelda gesehen haben , der Online Modi ist auch scheiße ;)
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja scheiße ist auch was anderes aber eben viel schlechter als bei der box
     

Diese Seite empfehlen