Xbox Lackiern ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 25. September 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey

    Ich werde in der Abschluss Klasse das Praktikum als Lackierer wieder machen wie in der 7,
    Und wie siehts Garantie mäßig aus ?
    werd sich ja nicht aufmachen ... und nix umbaun.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    du darfst an der konsole gar nix modifizieren auch das zählt zum garantie verlust
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm

    das ja doof xD ich verändere ja nix in der Konsole oder mach was putt xD

    -.-
     
  4. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sagst du, und wer garantiert der das klebrige feuchte Lack nicht in die Konsole gerät und dort irgendwas verklebt oder den Laser mit Lackstaub bedeckt? ;)
     
  5. Electrodragon

    Electrodragon Gumba

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollt ich auch schreiben, weil WENN man ne Konsole Lackiert wird das Gehäuse der Konsole aufgemacht und die Konsole wird ausgeschlachtet xDD

    Damit keine empfindliche Elektronik mit Lackstaub bedeckt wird und eventuell die Konsole unbrauchbar macht.

    Aber hey die Konsole hat doch eh nur 1-2 Jahr Garantie XD also mach dir nichts draus ^^ kannst ruhig Lackieren (nehm aber gescheiten Lack ^^)
     
  6. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Dem kann ich mich nur anschließen.. Und wenn ich mal genau nachdenke, musste ich bisher eh noch nie die Garantie für eine Spielekonsole in anspruch nehmen.. Und ich habe schon einige Konsolen gehabt.. :D
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja also bei der 360 würde ich mich nicht drauf verlassen :rofl:
     
    WiiJediKnight gefällt das.
  8. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja auch wieder wahr..
    Ach und wenn.. Dann hat er immerhin eine gutaussehende defekte 360 :rolleyes:
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    das wollte ich auch gerade schreiben:rofl: aba mal im ernst wenn du deine 360 modden willst lass das von Profis machen die geben auch 2 jahre garantie das es funzt ;)
     
  10. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach Murphys Gesetz geht die Konsole aber kurz nach dem lackieren kaputt.;) Dann hast Du den Salat. Aber wollen wir mal nicht hoffen!
     

Diese Seite empfehlen