Xbox Live Marketplace Demos+Downloads

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    MotoGP 07 360

    Nachdem Xbox 360-Besitzer mit der Veröffentlichung von Demoversionen zu Stuntman: Ignition, Juiced 2: Hot Import Nights und NASCAR 08 bereits viele der kommenden Rennspiele vorab antesten können, steht auf dem Xbox Live-Marktplatz auch eine anspielbare Version von MotoGP 07 bereit.

    In der rund 902 MB großen Demo darf vor der für August vorgesehenen Veröffentlichung schon einmal ein Einzel- und Mehrspielerrennen (Xbox Live) absolviert und schnelles Kurvenfahren mit/als Nicky Hayden auf der bekannten Rennstrecke Laguna Seca trainiert und im Extrem-Modus mit/als Geoff Reynolds auf einer Autobahn-Strecke zwei Runden gefahren werden.

    Info: "MotoGP '07 bringt euch den Motorrad-Rennsport der offiziellen MotoGP auf die Xbox 360! Mit lebensechter Grafik, den vollständigen Fahrer- und Teamdaten der Saison 2007, neuen 800 ccm-MotoGP-Rennmaschinen und dem jüngst angekündigten Rennen in Misano wird der Grand-Prix-Modus noch authentischer und spannender als je zuvor"

    P.S. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, MotoGP 07 ist nicht mehr so schwer wie der Vorgänger, und macht Offline wie Online wieder sehr viel Spaß!

    [​IMG]
     
  2. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    MotoGP 07

    Super das es nicht mehr so schwer sein soll, wie der Vorgänger! Teilweise hat man sich schon sehr anstrengen müssen, um richtig gut zu werden. Geniale Neuigkeiten :thumbsup:
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Auf dem US Marktplatz gibt es einige gute neue Demos, da wären:

    The Darkness- kennt eh jeder, ist echt toll gemacht das Game!

    Ein Surf Game, mit Wellenreiten :D

    Dann ab heute eine Demo zu Eternal Sonata

    Und dann noch eine Fußball Demo von Winning Eleven 12
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Gestern ist die Demo zu Bioshock auf dem Xbox LIVE Marktplatz online gegangen! Der Download beträgt für die (wahrscheinlich) gekürzte Deutsche Version ca. 1000 MB (gegenüber 1,35 GB international) und ist mit dem USK Siegel "Keine Jugendfreigabe" versehen.
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Surf'N Up meinst du. Das gibt es schon seit nem halben Jahr und kommt im Herbst zeitgleich mit dem Animationsfilm zu uns nach Germanien. Macht echt Laune das Game.
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Surf'N Up, ja das Game ist nicht übel, aber als Vollpreis Game taugt es eher nicht, 29€ wär es mir aber wert.... Meine Tochter spielt das so gern!
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hols mir nächstes Jahr zur Sommerzeit, dann kostets bestimmt nur noch 29€. Sowas macht Spass, bestimmt auch aufm Wii.
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Eternal Sonata (RPG Demo)

    [​IMG]

    Auf dem US Marketplace gibts seit ein paar Tagen eine Demo zu dem Rollenspiel/Adventure Eterna Sonata, ein wunderschönes RPG, mit einer prächtigen, farbenfrohen Welt! Ich hab die Demo angespielt und bin Begeistert!

    Hier die offizielle Webseite: http://eternalsonata.namcobandaigames.com/

    Das Spiel wird bei uns am 8. November 2007 erscheinen

    Desweiteren gibt es eine Demo zu Vampire Rain und John Woo Presents: Stranglehold, wobei mir ersteres weniger gefallen hat, ist sehr an Splinter Cell angelehnt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2007
  9. Dante

    Dante Banned

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    vampire rain kann man vergessen, weil es echt alles klaut (metal gear solid, splinter cell) und das auch noch verdammt schlecht....zudem ist das spiel an sich verdammt langweilig und an manchen stellen auch unfair (speicherpunkte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Wer heute eine Runde über den Online-Marktplatz dreht, wird feststellen, dass dieser einen Zuwachs von zwei neuen Demos verzeichnen kann. Je nachdem auf welchem Marktplatz ihr euch aber einloggt, müsst ihr aber Abstriche machen.

    So ist zwar die Demo zu NHL 08 für Eishockey-Fans vom deutschen Marktplatz aus erreichbar, aber die Demo zu TimeShift sucht man hier vergeblich, diese traf nämlich ganz und gar nicht die Vorstellungen der deutschen Jugendschützer.

    Hier noch die passende Information zur jeweiligen Größe.

    • NHL 08 - 593.20 MB

    • TimeShift - 581.78 MB
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sonic zum Zweiten

    Was wäre ein Dienstag ohne die Meldung darüber, was am folgenden Mittwoch neu in der Xbox Live Arcade erscheint... Und damit der heutige Dienstag schön vollständig bleibt, haben wir an dieser Stelle die Info für euch, dass SEGA’s Maskottchen Sonic morgen seinen zweiten Xbox Live Arcade-Auftritt feiern wird. Im Rahmen der SEGA Vintage Collection erscheint am 12.09. nämlich Sonic The Hedgehog 2 auf dem Microsoft Service. Der Preis wird bei 400 MS Points liegen.
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Crash of the Titans Xbox 360 Demo

    [​IMG]

    Nehmt es mit den Titanen auf! So lautet das Motto von Crash of the Titans, Herrn Bandicoots erstem Xbox 360 Abenteuer. Da der böse Neo Cortex die Kreaturen auf Crashs Insel in schreckliche Mutanten verwandelt hat, müsst ihr ihm mit einem riesigen Arsenal neuer Kampfattacken Einhalt gebieten. Dabei könnt ihr sogar die Kontrolle über eure Gegner erlangen und ihre unglaublichen Fähigkeiten gegen sie selber einsetzen. Wer Freude an Gedankenkontrolle hat, sollte sich also mal an die kostenlose Testversion auf dem Xbox LIVE Marktplatz wagen (530.76 MB)
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Nachdem sich PS3-Besitzer schon zum Start ihrer Konsole mit Virtua Fighter 5 vergnügen und vor allem verprügeln, warten Xbox 360 Puristen immer noch auf ihren Kampfeinsatz. Bevor ihr mit den 17 Recken in zwei Wochen auf Combojagd gehen dürft, schickt euch Sega schon heute probeweise in die Arena.

    Rund 675MB wiegt die Demo und ist ab sofort auf dem deutschen Marktplatz erhältlich.
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Gleich drei neue Demos warten seit gestern auf dem Xbox Live Marktplatz, dass entspricht ungefähr dem monatlichen Demo-Austoß auf dem Playstation Network. Rennfahrer, Gitarrengötter und Fans klassischer Musik kommen auf ihre Kosten.

    Die folgenden Demos stehen seit heute auf dem Xbox Marktplatz zur Verfügung:


    Eternal Sonata (kostenlos, 610 MB)
    Guitar Hero 3 (kostenlos, 545 MB)
    Need for Speed ProStreet (kostenlos, 655 MB


    Die Need for Speed ProStreet Demo kommt echt gut :thumbsup:
     
  15. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Eigentlich sollte ja letzte Woche das letzte Oblivion Ad On " Fighters Stronghold " bereitstehen wenn mich nicht alles täuscht in der ersten Woche sogar umsonnst. Hat jemand eine Ahnung wo das abgeblieben ist:confused:?
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Das Ad on "Fighters Stronghold" gibt's momentan nur auf dem US Marktplatz, kommt aber in Kürze auch bei uns! Schon Need for Speed Pro gezogen?
     
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Aha, stellt sich nur noch die Frage ob es bei uns auch noch eine Woche umsonnst sein wird:rolleyes: !?
    Ich dachte ja schon daran mir die Goty Edition zu kaufen, aber so wie es scheint hat man das Spiel überhaupt nicht verbessert (immer noch Geruckel und Bugs) sondern einfach das Orginaspiel und eine Zusatz DVD mit den beiden Ad Ons Knights of the Nine und Shivering Isles dazugeklatscht und das auch noch zum Vollpreis:mad:!
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Gute Frage, dass wenn ich wüßte.....
    Die wird sicher was kosten bei uns :mad:
    Ich hab mein Oblivion nicht mehr, ich fand es zu mühselig, aber trotz diverser Bugs und komischen Ladehängern usw. war es gut gemacht!
     
  19. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Need for Speed habe ich gezogen, ist aus jeden Fall schon mal besser als die Vorgänger. Auf die Wii-Version wird man mal wieder verzichten können, wieder eine müde PS 2 Umsetzung:mad:!
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Scene It Demo- Xbox 360

    [​IMG]

    Aus welchem bekannten Film stammt folgendes Zitat?“, oder „Welchen Kinostreifen aus den 90’ern illustriert folgendes Foto?“ Mit solchen Fragen werdet ihr in Scene It konfrontiert. Wer vor dem weltweiten Release im Dezember dieses Jahres eine kleine Kostprobe benötigt, kann sich ab sofort die 619 MByte schwere Demo vom Xbox Live Marktplatz herunterladen.

    Die exklusive Konsolenumsetzung des beliebten Film-Quiz' lockt mit über 1800 Fragen aus hunderten von Filmen, die mit Bildern und HD-Clips auf der Spieledisk vertreten sind. Der Titel wird als Bundle mit insgesamt vier speziell entwickelten kabellosen Controllern vertrieben und wird voraussichtlich für unter € 60.- in den Handel kommen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen