Xbox Live Marketplace Demos+Downloads

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG]

    Prügelfans aufgehorcht: Auf dem Xbox Live Marktplatz steht ab heute der erste Zusatzcontent zu Virtua Fighter 5 in den Startlöchern. Zu einem Preis von 300 M$-Points werden nach dem Download des so genannten „Item Pack I“ alle Recken mit zwei zusätzlichen Outfits ausgestattet.

    Auch für die Zukunft plant SEGA, die versammelte Fanriege zusehends mit frischen Zusatzinhalten zu versorgen.

    Über Virtua Fighter 5

    Virtua Fighter 5 steht wie kaum ein anderes Spiel für rasante und actiongeladene Arcade-Duelle und fasziniert die Spieler dabei trotzdem mit einer einzigartigen Spieltiefe und unerreichtem Detailreichtum – was gerade in diesem Genre eher unüblich ist. Mit El Blaze und Eileen feiern zwei neue Charaktere und damit gleichzeitig auch zwei neue Kampfstile ihre Premiere. Auch hier hat das renommierte japanische Entwicklerteam von AM2 mehrere Monate für perfektes Balancing investiert. Dadurch wird sichergestellt, dass es keine übermächtigen Kämpfer gibt und die bis zu 150 Moves pro Spielfigur in ihrer Durchschlagskraft und in den zu koordinierenden Bewegungsabläufen auch weiterhin einen ausgewogenen Spielablauf ermöglichen.

    Insgesamt stehen nun 17 Kämpfer zur Auswahl, die zudem unterschiedlich eingekleidet und mit neuen Items ausgestattet werden können, die eine weitere Individualisierung der Spielfigur ermöglichen. Einige dieser Items müssen jedoch erst erworben werden – deswegen verdient sich der Spieler bei einem Sieg nicht nur Ruhm und Ehre sondern auch virtuelle Währung, die dann im In-Game-Shop investiert werden kann.

    Spielerisch baut Virtua Fighter 5 auf den erfolgreichen Grundlagen der renommierten Virtua Fighter-Serie auf und erweitert die Spielmechanik um einen „Offensive Mode“, durch dessen Integration sich die Spieler auch seitwärts und somit um ihre Gegner herum bewegen können. Durch dieses neue spielerische Element bekommen sowohl neue als auch alte Fans der Serie eine zusätzliche Herausforderung geboten.

    „Wer das Glück hatte, Virtua Fighter 5 bereits spielen zu können, der wird uns zustimmen: Dieses Spiel setzt bereits jetzt den Maßstab für kommende Beat’em’Ups auf allen Next-Generation-Konsolen“, so Matt Woodley, Creative Director bei SEGA. „Mit der Xbox 360 steht uns eine Plattform zur Verfügung, die die beeindruckende Optik und die komplexen und variantenreichen Kampfstile der individuell gestaltbaren Charaktere perfekt meistern kann – Virtua Fighter 5 wird damit für eine noch größere Gruppe von Spielern zugänglich, die sich auf ein atemberaubend intensives Prügelspiel freuen dürfen.“
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2007
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Devil May Cry 4 Demo

    Laut Famitsu Xbox 360 veröffentlicht Capcom gegen Ende des Jahres eine Demo zu Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live in Japan.
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tomb Raider Anniversary steht nun auf dem XBOX Live Marktplatz zum download bereit. Dabei handelt es sich um downloads der ersten 4 Episoden. Die Episoden werden im Bundle angeboten, also Episode 1 & 2 kostet somit 1.200 MP ca. 12€. Die Episoden werden über Tomb Raider Legends gestartet und sind mit den Kaufversionen der verschiedenen Plattformen identisch.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Ist eine feine Sache, aber die können nur mit dem Original Legends Spiel gespielt werden, dachte anfangs schon das es sich um das neue Tomb Raider handelt, dass ursprünglich mal als Downloadversion geplant war....
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist es ja "fast". Man kann es als DVD-Version kaufen und ab jetzt Episodenweise Downloaden. Um es nochmal klar zu stellen. Es handelt sich hierbei um eine Umsetzung des aller ersten Tomb Raider im Legends-Look.

    Nachtrag:

    Seit heute den 13.12.07 steht Burnout Paradise zum Download bereit. Für die Demo müsst Ihr ca. 900 MB auf eurer Festplatte freimachen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Cool, endlich ein neues Burnout, bin schon ganz ausgebrannt danach..... :D
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und hast dus schon. :D

    Ich finds geil und die ist sogar sehr umfangreich. Onlinegames, große Stadt. Wozu braucht man die Vollversion?
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Sauge mir auch gerade die Demo. Sch... DSL Light :mad:... dauert echt ewig sich olle 818MB zu saugen.

    Aber ist echt geil, dass die Demo sogar einen Onlinemodus spendiert gekriegt hat.
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde sie richtig geil, aba ich werde es mir nicht kaufen da es mir mich nur ein spiel für zwischendurch ist!!
     
  10. ultimate

    ultimate Gast

    dann gleich eine frage: kann man bei der demo online auch gegen freunde zocken oder kann man da nichts auswählen?

    ich lade immer noch :D
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    aso ich ab es prob. aber war keiner on :) aber es muss gehn da es ja oft genug gesagt wird! wenn du sie hast schick mir ne pn dann können wir es prob.!
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Gut, vielleicht können wir dann mal gegeneinander fahren. Allerdings erst nach dem WE irgendwann. Vorher bin ich nicht wieder zuhause.
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    joa kein ding kann ich noch üben;)
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    Dann lass uns lieber in 2 Wochen zocken ;). Sonst hab ich ja gar keine Schnitte :D.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Du hattest den Vorgänger nicht oder? Der war eigentlich genauso gut finde ich, dass einzige was ich jetzt bei Paradise auf die schnelle bemängeln würde ist die tatsache, dass es nur 2 Kameraansichten gibt, eine aussen und eine innennansicht, wobei mir die aussenansicht etwas zu flach geraten ist! Mal schauen ob sich da bis zur Vollversion noch was tut, glaub aber nicht dran!

    Hab mir die Demo nun auch gezogen, dass herunterladen dauerte komischerweise nur 3 stunden, trotz DSL Light, die Demo ist echt umfangreich und läuft absolut flüssig, die PS3 Fassung auch?

    Das Spiel ist echt geil, fette Optik, traumhafte Spielbarkeit, schöne Autos, top Schadensmodell und viele Spielmodi, also ganz sicher kein Spiel für zwischendurch :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2007
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich. Ich hatte sie alle. Und auch komplett durchgezockt *Räusper* :D
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    Ja, die PS3-Fassung läuft komplett flüssig. Nicht ein einziger Ruckler.
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Hat ja nicht jeder so viel Zeit ;) Außerdem hattest du ja die langsamere PS2 Fassung, die 360er Variante ging schon ganz anders ab..... :p

    Dann bin ich ja beruhigt ;) Ich werd mir das Game sicher holen....
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir scheint, als hast du mehr Zeit wie ich. Ich hab dafür keine 2 Std. gebraucht :D
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Dark Messiah: Elements Demo

    Lange haben Dark Messiah-Fans warten müssen, nun kann es losgehen! Auf dem Xbox Live Marktplatz steht ab sofort eine spielbare Demo zum Xbox 360-Titel Dark Messiah of Might and Magic: Elements zum Download bereit. Die Demo wiegt ca. 670 MB und lässt auch einen ersten Eindruck vom Multiplayer Modus des Spiels zu.


    Von dem Spiel Kane & Lynch: Dead Men ist ebenfalls eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen