Xbox Live Marketplace Demos+Downloads

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Turok to rock - 360 Demo auf dem Marktplatz

    Nach Anspielmöglichkeiten auf der GamesConvention und diversen Trailern, ist es nun endlich an der Zeit den neuen Turok auf der eigenen Festplatte rocken zu lassen. Im Angebot des Xbox LIVE Marktplatzes ist jetzt zu diesem Zwecke eine Demo erhältlich, welche euch in die düstere Zukunftswelt des Indianerspiels locken möchte.

    Als ehemaliger Black Ops Commando Joseph Turok ist man mit seinem neuen Elite Special Forces Squad, der Whiskey Company, auf der Mission einen Kriegsgefangenen auszuschalten. Dabei handelt es sich um Turoks ehemaligen Mentor Roland Kane. Beim Anflug wird das Schiff der Truppe allerdings abgeschossen und Turok ist gezwungen, im Kampf gegen die Armee seines alten Lehrmeisters zu improvisieren. Dass Rieseninsekten, Dinos und andere Kreaturen den Planeten beleben, macht die Sache gefährlicher. Aber auch einfacher... nutze die Mistviecher für deine Zwecke und überlebe um jeden Preis! Der Preis für die Demo derweil beträgt nicht mehr als 1.17 GB auf der Festplatte.

    Quelle: areagames.de
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Devil May Cry 4 Demo am 24. Januar

    Schon jetzt sehnen Fans der Devil May Cry-Reihe den neuesten Teil für die Xbox 360 und die PlayStation 3 herbei. Neben Screenshots, einigen Trailern und diversen Informationen hatte man bisher nicht das Vergnügen selbst Hand an das Gamepad legen zu dürfen.

    Doch schon am 24. Januar können Xbox 360-Besitzer via Xbox Live eine Demoversion des Titels herunterladen. Wann und ob wir auch in den Genuss kommen werden, ist derzeit noch unklar.

    Quelle: xboxfront

    He he, da wird mir mein Japan Account doch gute Dienste leisten am Donnerstag :D
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Viele Sauger dürften sich auf die für morgen angekündigte Devil May Cry 4-Demo freuen. Besitzern der Xbox 360 wird allerdings schon heute genügend Anreiz geboten, dem Marktplatz einen Besuch abzustatten.

    Die Nazis gewinnen den Zweiten Weltkrieg, nehmen Europa komplett ein und unternehmen dann eine Kreuzfahrt Richtung USA. Klingt böse und sollte gestoppt werden. In Turning Point: Fall of Liberty bekommt ihr die Chance dazu, probeweise ab jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz. Jetzt liegen nur noch schwergewichtige 1,24 GB vor euch.

    Quelle: AreaGames
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorausgesetzt, du kannst die demo laden. Seit einiger Zeit bekommen XBOX-user, die des öfteren auf ausländischen Marktplätzen saugen die nette Meldung "falsche Region". :D
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Da ist was dran :D
    Aber seit heute steht fest, dass die Demo auch hier bei uns zu haben sein wird :thumbsup:

    P.S.

    Nach dem großen Ansturm während der Weihnachtsfeiertage konnten die Xbox Live Server leider nicht die große Menge an Neuanmeldungen verkraften und haben somit den Xbox Live in Mitleidenschaft gezogen. Als kleines Dankeschön für die Treue der Xbox 360-Nutzer hat Microsoft nun den Arcade-Titel Undertow kostenlos für alle Spieler zum Download bereitgestellt. Somit können ab sofort alle Xbox Live-User in virtuelle Tiefen abtauchen.
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Devil May Cry 4 Demo

    Ich hab es nun gespielt, mein erster Eindruck: Tolles Leveldesign, 1A Grafik und mega coole Combos, und fette Bosskämpfe! In der Demo im Eislevel, den Feuerendgegner, den muß man gesehen haben! Die Waffen sind bekannt, lassen sich aber mit verschiedenen Joypap-Aktionen verbinden/verbessern! Cool auch die Möglichkeit, dass man sich mittels blauem Krafthandschuh zu weiter entfernte Poteste und Vorsprünge ziehen lassen kann, vorausgesetzt, man steht auf einem Blauen Energiefeld! Kurzum, Capcom hat hier eigentlich alles richtig gemacht, dass Game zieht einen sofort in seinen Bann und läßt einen nicht mehr los! Ich hol es mir! :D

    Update:

    Nach der Veröffentlichung der Anspielversion zum neuesten Devil May Cry-Ableger, könnten erneut Fragen nach den Unterschieden beider Konsolenversionen aufkommen. Obgleich Publisher und Entwickler Capcom verlauten ließ, dass es keinerlei Unterschiede geben wird, konnten diese Worte nicht jeden Zweifler umstimmen.

    Somit haben die Kollegen von Gamersyde.com nun ein weiteres Vergleichsvideo veröffentlicht, mit dem sich jeder Fan sein eigenes Urteil bilden kann. Mir persönlich sind keine nennenswerten Unterschiede zwischen 360 udn PS3 aufgefallen, bis auf die Tatsache, dass bei der PS3 weiter entfernte Objekte etwas pixeliger und unschärfer sind, und die ein oder andere Textur gröber ist, sind beide Versionen absolut identisch! Aber schaut selbst: http://www.gamersyde.com/news_5827_en.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2008
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Wie Microsoft heute verkündet hat, wird am 10. März 2008 der erste DLC für den Xbox 360 Blockbuster Mass Effect veröffentlicht. Die Erweiterung Bring Down the Sky wird exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein und 400 MS Points kosten.

    Bring Down the Sky beinhaltet eine neue Welt mit der berühmt-berüchtigten Alienrasse der Batarians: Eine Gruppe extremistischer Batarians hat eine mobile Asteroiden-Station aus dem Asgard System entführt, die nun direkten Kurs auf die Kolonien von Terra Nova nimmt. Nur Commander Shepard kann die Millionen unschuldigen Zivilisten noch retten.

    Die geplanten Downloads erweitern das Mass Effect Universum und schicken Commander Shepard und das Team der Normandy auf neue Abenteuer. „Bring Down the Sky“ steht ab Montag, dem 10. März um 11 Uhr auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 Microsoft Points zum Download bereit.
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    DLC für ein RPG ist natürlich eine feine Sache. So etwas sollte es wirklich öfters geben.

    btw: Interessant, dass der DLC exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz erscheint, wo doch Mass Effect ein Exklusivtitel der 360 ist :rofl:
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ab Montag, 24. März, wird das Xbox Original Dreamfall: The Longest Journey von Funcom auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Das Spiel wird für 1200 Points erhältlich sein.



    Dreamfall: The Longest Journey

    Dieses Rollenspiel ist eine Fortsetzung der preisgekrönten Saga The Longest Journey. Auf eine spannende Weise vermischt sich eine futuristisch-fantastische Welt mit einer Geschichte von Mord und Verschwörung. Der Spieler erlebt die Handlung aus der Perspektive von drei unterschiedlichen Charakteren in drei faszinierenden Welten gespielt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sierra Kündigte eine Demo zum kommenden Xbox 360 Spiel Das Bourne Komplott an. Diese wird aber bei uns wohl nicht zu finden sein, da die USK wieder ihre Finger im Spiel hatte und das Spiel die Altersfreigabe verweigerte. Erscheinen soll sie Anfang Mai.



    [​IMG]
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem erst vor kurzem das Spiel verschoben wurde, passiert nun dasselbe mit der Demo! Diese sollte im Mai zum Download bereitstehen. Das ist nun schon wieder hinfällig. Im offiziellen Forum bestätigten die Entwickler das man voreilig neue Informationen veröffentlichte. Eine Demo sei zwar geplant, diese wird allerdings nicht im Mai erscheinen. Auf der Xbox 360 könnte sie zum Release des Spiels am 20.Juni erscheinen.
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    @WiistaTwist, mach bitte beim nächsten mal deine Bilder kleiner, danke!
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut eines Kommentars eines Atari Sprechers, könnte eine Demoversion zu Alone in the Dark nur für XBOX 360 erscheinen.
    Der Sprecher bestätigte, dass die Demo bisher für kein anderes System, als die XBOX360 geplant sei.

    Außerdem soll eine Demo zu Mercenaries 2 geplant sein.
    Konkrete Angaben gibt es noch keine, auf jeden Fall will der Entwickler die Spieler aber mit einer Anspielversion versorgen.
    Jedoch kann es noch einige Zeit dauern, da der Release des Spiels für Anfang September 2008 geplant ist.

    (Quelle: beide GBase)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Blutige Action am Montag

    Wie Major Nelson (seines Zeichen XBOX-Live-Chef) in seinen neusten Blog bekannt gab, wird es ab Montag wieder zwei neue Xbox-Orignals zum Download geben. Gauntlet®: Seven Sorrows™ und Stubbs the Zombie™ in Rebel Without a Pulse™. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken, denn zweiteres hat damals keine Jugendfreigabe bekommen und wird auch diesmal keine bekommen. Daher wird Stubbs the Zombie™ in Rebel Without a Pulse™ nicht in Deutschland erhältlich sein. Wer sich jetzt denkt: "Kein Problem, ich habe meinen östereichischen Account", der liegt falsch. Denn es wird auch in Österreich aus gewissen Gründen nicht auf den Xbox Live Marktplatz gelangen. Beide Titel werden ab dem 19. Mai für 1200 Points erhältlich sein.



    (Quelle: Major Nelsen)
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Xbox Live: Microsoft unzufrieden mit dem Finden von Inhalten

    04.06.08 - Microsoft ist nicht glücklich damit, wie man auf Xbox Live Inhalte finden kann. Das sagte Aaron Greenberg, Product Management Director für Xbox 360 und Xbox Live bei Microsoft.

    Das jetzige Interface von Xbox Live führe nicht dazu, dass die Kunden Inhalte so einfach finden könnten, wie es sich Microsoft vorstellt. Greenberg sieht als Grund das Angebot auf dem Xbox Live Marktplatz: Er war für ein paar Hundert Inhalte geplant, jetzt sind es 17.000.

    Langfristig gesehen arbeitet Microsoft daran, die Suche einfacher und übersichtlicher zu machen und die 17.000 Inhalte neu zu organisieren


    quelle www.gamefront.de
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Das Dashboard ist schon ziemlich gefüllt mit Menüs, aber wer ein wenig sucht, der findet ;)

    Was ganz anderes, es gibt in einigen Ländern für die 360 auf Xbox-Live so was ähnliches wie den Ninteno Kanal der Wii, das neue Feature heißt dort "Neu bei Xbox", bin gespannt wann es das auch bei uns geben wird, wobei, der Nintendo Kanal reicht mir eigentlich ;)
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    jup bei den ammis gibts das
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Da Atari sich nun endlich getraut hat, eine Demo von Alone in the Dark 5 (1,35GB) auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereitzustellen, dürfen sich alle Unentschlossenen ab sofort selbst von der Qualität des Action Adventures überzeugen. Eine Demo zur Versoftung von Pixars neustem Kinostreich WALL•E (1,44GB) ist ebenfalls ab sofort erhältlich.
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG]

    Einmal über das Eis schlittern, ein Wunsch der mit NHL 2K9 auch dieses Jahr wieder wahr wird. 2K Sports gab nun bekannt, dass die spielbare Demo des Eishockey-Ablegers bereits nächste Woche auf Xbox Live zur Verfügung stehen soll. In der Probeversion kommt man in den Genuss einer neuen Steuerung, für maximal drei Minuten kann man die "Stanley Cup Finales" versuchen. Dabei darf man mit "Pittsburgh Penguins" antreten, oder in die Rolle der "Detroit Red Wings" schlüpfen. Ausgetragen wird das Finale in der Joe Louis Arena, Detroit.
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Ist irgendwie nicht mein Fall. Ich fand Eishockey Games früher mal ganz cool, aber inzwischen reizt mich das überhaupt nicht mehr. Habe mir die Demo zu NHL 2K9 aus dem PSS geladen, aber irgendwie machts mir keinen Spaß. Sieht zwar gut aus, aber das wars dann auch schon. Ist halt Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen