Xbox Live Marketplace Demos+Downloads

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Geht mir ähnlich, früher hab ich Eishockey auf Konsolen geliebt, heute bevorzuge ich Tennis oder Fussball. Aber spaß macht Eishockey trotzdem noch, für zwischendurch ;)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Soul Calibur IV: Demo erschienen

    Endlich ist sie da, die spielbare Demo zum Prügelspiel Soul Calibur IV. Die Probeversion ist gerade mal 700 Megabyte gross und steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

    Ob es auch noch eine Demo für die PlayStation 3 geben wird, ist derzeit noch unklar.
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm komisch das man ne Demo nach dem Release eines Spieles bringt^^
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Das wurde schon häufiger so gemacht, bei einigen Spielen sogar, egal ob gut oder schlecht.... ;)
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich kenn nur 2 :D naja is ja auch egal hauptsache es gibt die möglichkeit das game mal probe zu spielen^^
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab die Demo gezogen und fands recht einfach und öde.. konnte 4-5 Angriffe
    mehr gibt nit ?

    aber Grafisch ist es gut und gameplay naja wenig attacken find ich und einfach
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Xbox Live Marktplatz bald auch via PC erreichbar

    Über den Xbox Live Marktplatz können Besitzer einer Xbox 360 fast alles herunterladen, was ihr Herz begehrt. Die Auswahl reicht dabei von hochauflösenden Kinofilmen über Demos bis hin zu Spielen. Bereits in Kürze möchte Microsoft den Marktplatz auch über den Computer verfügbar machen.

    Damit möchte man sowohl den Kunden, als auch Entwicklern und Publishern einen neuen Service bieten. Kunden können dann beispielsweise von unterwegs neue Inhalte kaufen, die dann automatisch auf ihrer Konsole zu Hause heruntergeladen werden - sofern Stand-by-Modus und automatische Downloads aktiviert sind.

    Publisher erhalten nach dem Einstellen von neuen Inhalten hingegen spezielle Links wie sie aus dem iTunes-Store bekannt sind und können damit ihre Spiele, Demos oder Filme besser bewerben. Ein genauer Starttermin für diesen neuen Dienst steht noch aus.
     
  8. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Äh 4-5 Attacken bei SC4? Ne dann üb du noch mal ein wenig:D Und übrigens von NHL 09 ist auch eine Demo im Marktplace, die wie ich finde super viel Spaß macht:) Das Spiel wird gekauft!
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt schon, viell trifft man sich mal auf Live, viell. schlägst du mich dann ;)
     
  10. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    beim markt hole ich mir halo und matrix aber sonst muss ich gucken
     
  11. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein ich bin überhaupt nicht gut bei SC4 ^^ Aber Spaß machen tut das trotzdem:) Spiele meistens mit Cervandes oder Maxi;)
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Frontlines: Fuel of War mag auf Xbox LIVE momentan noch gegenüber Battlefield: Bad Company das Nachsehen haben, aufgegeben haben die für ihre gute Community bekannten Kaos Studios ihren Shooter aber noch lange nicht.

    Nach dem kostenlosen Conquest Modus und einigen Maps die bereits in der vergangenheit zum Download erschienen, gibt es jetzt vier weitere riesige Mehrspielerkarten zum Preis von 800 MS Points auf dem Marktplatz.

    Von Need for Speed Undercover wird es diesmal keine Demo geben:
    Begründet wurde diese Entscheidung damit, dass eine Demo von Need for Speed: Undercover zusätzliche Ressourcen benötigen würde und man sich lieber auf die Fertigstellung einer möglichst fehlerfreien Vollversion konzentrieren möchte.

    Andererseits ist diese Entscheidung durchaus nachvollziebar, wenn man bedenkt das dass Release bereits für den 20. November diesen Jahres geplant ist und wir nun hoffentlich eine der ersten Versionen des Titels erwarten können, die hoffentlich ohne Tearing oder ähnliche Grafikprobleme erscheinen wird.

    Spielerisch besinnt man sich ebenfalls zu den Wurzeln der Serie und möchte uns wieder das klassische Spielgefühl der Reihe vermitteln. Hierbei erwarten uns dann gewohnt gute und halsbrecherische Verfolgungsjagden mit der Polizei, teure Vehikel und packende Rennen auf den Highways der neuen Skyline.

    EA Need for Speed UnderCover
     
  13. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab Donnerstag kickt ihr Probe: Demo zu PES 2009

    Publisher Konami hat heute bekannt gegeben, dass ab dem 2. Oktober eine Demo zum heiß erwarteten PES 2009 für PC, Playstastion 3 und Xbox 360 bereitstehen wird.

    Darin werdet ihr eine fünf Minuten lange Partie mit ausgewählten Clubs bestreiten dürfen. Darunter Liverpool, Manchester United, Barcelona, Real Madrid, Frankreich und Italien.

    Auch auf den neuen Karrieremodus "Become a Legend" und die Online-Variante "Legends" dürft ihr mit Promo-Videos einen Blick werfen.

    Das Fußballspektakel wird dann am 15. Oktober für PC, Playstation 2, Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und Sonys PSP im Handel erhätlich sein.

    2 weitere News zu Pro Evolution Soccer 2009 anzeigen


    :thumbsup:
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    3 neue Demos auf dem Marktplatz:

    Nachdem gestern schon die angekündigte Probierfassung zu PES 2009 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen ist, dürfen 360 Gamer sich ab heute auch mal testweise an NBA 2K9 (Ein vier Minuten langes Quarter als Lakers gegen die Celtics in Boston) sowie Viva Piñata: Trouble in Paradise versuchen.
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit heute ist endlich die Demo zu Mirrors Edge auf dem Marktplatz erhältlich :thumbsup:
    Außerdem schwirren schon seit einigen Tagen Demos zukünftiger Blockbuster durch den Marketplace. Wie die Demo zu Tomb Raider - Underworld oder Banjo Kazooi.
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie die Famitsu heute berichtet, hat Publisher Capcom ein großes vorweihnachtliches Geschenk für alle Xbox 360 Gamer. Am 5. Dezember veröffentlicht Capcom eine spielbare Demoversion von Resident Evil 5 auf dem Xbox Live Marktplatz, die zwei komplette Levels beinhaltet und sowohl online im Coop-Modus als auch allein spielbar sein wird.

    Leider hat die Sache einen kleinen Haken, denn aufgrund der Tatsache, dass es sich bei der Famitsu um ein japanisches Magazin handelt, gilt diese Ankündigung erst einmal nur für Japan. Ob und wann die Demo in unserer Region erscheint, ist bislang nicht bekannt. Vielleicht kommt der japanische Weihnachtsmann auch zu uns.
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    Die wird auf jeden Fall sofort geladen:thumbsup:.

    Für die PS3 kommt die Demo auch, aber auch da erst zunächst in Japan. Ich hoffe, dass sie dann ohne große Verzögerung in den US-Store kommt.

    Ein wahrlich tolles Weihnachtsgeschenk :D
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    heute steht auf consolewars usw. das auch in den us store die demo kommen wird und @ultimate in japan ist die demo 360 exklusiv in den usa kommt sie für beide ;)
     
  19. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Achso? Da steht in meiner News aber was anderes ;)
    Die Demo kommt auch in Japan für PS3 ;)

    Guck:

     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Ich hatte auch die News von Cyber gelesen. Mittlerweile allerdings auch eine, die sagt, dass sie in Japan nur für die 360 kommt.

    Ist doch aber im Grunde auch egal. Solange sie in den US-Store kommt, und das besagen ja beide News, bin ich zufrieden :D
     

Diese Seite empfehlen