Xbox Live Profil Frage

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Fablu, 8. September 2009.

  1. Fablu

    Fablu Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab mir jetzt nach einiger Zeit Xbox Life geholt und hab nun ein Xbox Live Profil erstellt. Nun hab ich aber eine Frage, denn Ich hab auf meinem vorherigen Profil ca. 3800 Erfolgspunkte. Sind die jetzt für die Katz? Denn ich habe gehört das man bei manchen Erfolgen besondere Downloads bekommt, aber ich habe ja nun auf dem Xbox Live Profil wieder 0 Punkte.

    Kann ich die Erfolge irgendwie übertragen?
    Welches Profil habt ihr ab da benutzt?
    Welches Profil würdet ihr mir nun raten?

    Schon mal danke.
     
  2. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hatte mir damals auch nen neuen GamerTag gemacht,hatte aber auch erst 5 GS oder so.GS kann mit nicht auf ein anderes Profil übertragen
    .Also ich würde versuchen bei deinem mit GS XBOX LIVE zu machen,weiß aber nicht ob das geht.
     

Diese Seite empfehlen