Xbox Live Umsonst ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 31. August 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hio ich hätte ne frage in ca 10 Tagen ^^ läuft mein Xbox Live Acc ab, da könnte man doch nen Neuen Acc machen und wieder 1 Monat Live haben ? Oder ?

    das würde mich einfach ma Intressiern ob das immer wieder geht ^^
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein das geht nicht deine konsole wird regestriert funzt nur 1 mal
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahso weil ich ma gelesen hab man soll sich 2 Accs machen für 2 monate oda so... kp xD

    Danke
     
  4. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hab nun wieder gelesen das in manchen Online Spielen nen Monat dabei ist oder Test Stunden ? Wie lös ich denn sowas ein und wo steht den das ^^
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    48 std codes sind dabei bei den meisten games die löst man gleich ein wie points aber du wirst dann nur silber angezeigt
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    und steht das vorne drauf das man 48 Stunden hat oder wo seh ich das ?
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei manchen ja bei manchen nein ist bissle ein glücks spiel aber bevor du sowas machst kauf dir doch einfach 1 jahr live gold kostet genau so viel wie ein game
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Das die Leute immer alles Gratis haben wollen.... :rolleyes:
    Qualität kostet eben, und wer sich kein Xbox-Live leisten will/kann der soll seine Xbox lieber wieder verkaufen ;)
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne Toshi am Geld liegts nicht ich wollte es halt nur wissen ne ?

    Das sind 30 € fürn Jahr was man kriegt.

    Aber da das Thema schon gegenssen war war das total sinnloser Post aber danke wir wissen das es genug leute gibt die eben kein Xbox Live haben das ist ein Herber schlag. Wir sollten ne Trauer Stunde einlegen.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Nicht halb so sinnlos wie viele deiner Beiträge ;)
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, wäre ja schlimm wenn alles nen Sinn hätte hmm ?
     

Diese Seite empfehlen