Hio ich hätte ne frage in ca 10 Tagen ^^ läuft mein Xbox Live Acc ab, da könnte man doch nen Neuen Acc machen und wieder 1 Monat Live haben ? Oder ? das würde mich einfach ma Intressiern ob das immer wieder geht ^^
So hab nun wieder gelesen das in manchen Online Spielen nen Monat dabei ist oder Test Stunden ? Wie lös ich denn sowas ein und wo steht den das ^^
48 std codes sind dabei bei den meisten games die löst man gleich ein wie points aber du wirst dann nur silber angezeigt
bei manchen ja bei manchen nein ist bissle ein glücks spiel aber bevor du sowas machst kauf dir doch einfach 1 jahr live gold kostet genau so viel wie ein game
Das die Leute immer alles Gratis haben wollen.... :rolleyes: Qualität kostet eben, und wer sich kein Xbox-Live leisten will/kann der soll seine Xbox lieber wieder verkaufen ;)
ne Toshi am Geld liegts nicht ich wollte es halt nur wissen ne ? Das sind 30 € fürn Jahr was man kriegt. Aber da das Thema schon gegenssen war war das total sinnloser Post aber danke wir wissen das es genug leute gibt die eben kein Xbox Live haben das ist ein Herber schlag. Wir sollten ne Trauer Stunde einlegen.