Xbox Live Video-Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 4. Dezember 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Ich nicht, du vielleicht? PS3? Reizt mich nicht, erst recht nicht seit ich bei einem Arbeitskollegen war, der hat sich eine gekauft, hab damit einige stunden gespielt, habe mir den Playstation Store angeschaut, ganz nett, mehr aber auch nicht, gibts alles auf Xbox-Live, nur eben viel übersichtlicher und besser! Schön ist, das man die Oberfläche ähnlich wie beim Dashboard ändern kann, dass Netzwerk selbst scheint träge zu sein, sogar kleinere Updates dauerten ewigst, und das bei DSL 6000, wobei Xbox-Live mittlerweile ja auch langsam ist.... ;) Was mir allerdings sofort positiv aufgefallen ist: Das extrem leichte PS3 Pad, konnte gar nicht glauben wie leicht das ist, aber leider viel zu klein für Erwachsene Hände...
    Die Optik ist, na ja, auch nicht das gelbe vom Ei, klar, auf einem Röhren TV geht einiges verloren, doch die Grafik hat selbst damals auf meinem Röhren TV in verbindung mit der 360 besser ausgesehen als bei ihm die PS3 mit Röhre! Motorstorm steuert sich irgendwie total konfus und das Fahrverhalten ist sehr seltsam..... Dafür brauch ich keine PS3, noch nicht ;)
    Wenn es Exklusive Spiele, Funktionen und Erweiterungen gibt dann wird sie auch für mich interessant!


    Geil ist das nicht, man kann nur hoffen das MS alles tut, die Geschwindigkeit wieder normalisiert und die Ausfälle beseitigt werden!
    Man darf aber auch nicht vergessen, welche Datenmengen da runter geladen werden, wobei ich es trotzdem eine Frechheit finde das sie dem Ansturm nicht gewachsen sind, konnte doch jeder ahnen das es zu Engpässen kommt wenn die Server nicht angepasst werden! Wenn MS sowas anbietet, müssen sie dafür sorge tragen das es keine Auswirkungen auf das restliche Xbox-Live hat...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2007
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hmmm, jo das stimmt.
    XBox live ist schon langsamer geworden bei vor allem bei der anmeldung.
    Da ich seit ich SMG habe die Xbox nicht mehr angeworfen hab. Hab ich das im ersten mom gar nicht wahrgenommen. Letztens saß ich 20 min da und hab gewartet das ich angemeldet werde ?? :confused: Ich hab schon geguckt ob mein Switch bzw. Router noch funktioniert aber nein es lag def. an der XBox.
    Hmm Naja Das gibt noch en gedultsspiel....:confused:
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Mir ist gleich nach dem Herbstupdate aufgefallen das die Anmeldung länger braucht als üblich, hat sich dann allerdings wieder etwas normalisiert, aber seit den Weihnachtfeiertagen, wo anscheinend viele Leute Filme herunterladen ist alles sehr zäh geworden....
    Sie werde das schon wieder hinbekommen, müssen sie ja!
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    erstmal danke Toshi das du es deutlicher gemacht hast :) und das "das ist geil" bezog sich auf den letzten satz vom Zitat den ich sehr lustig finde:D
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Passt schon Ben, irgendwo ist das auch alles Geil :D
    Mal abwarten was euch blüht, wenn Sony anfängt Filme anzubieten.. :rolleyes:

    Edit: Gestern/heute Abend hat alles wieder normal funktioniert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2007
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch der größte PS3 Gegner muß langsam zugeben, daß die PS3 in Sachen Multimediamaschine einfach die Nase vorn hat. Ich denke, wenn es auf Sonys Maschine VoD geben wird, läuft alles stabil. Denn aus den Fehlern der Konkurrenz lernt man bekanntlich;)
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Ich bin kein Gegner der PS3 ;)
    Aber ich brauche keine Multimedia Maschine, was ich brauche: Eine gute Konsole zum spielen, und die hab ich mit Wii+360 :thumbsup:

    P.S. Gestern war Xbox-Live mal wieder tot, konnte mich wieder mal nicht Anmelden..
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja mal sehen ob Sony dann so viel Server Kapazität bereit stellt das alles läuft.
    Immerhin könnte man ja meinen das man sich das in etwas sogar ausrechnen könnte. MS hätte da auch ohne Konkurrenz drauf kommen können.
    Ich wart mal ein paar monate bis ich sage woha alles mist, ms wird das sicher lösen.
    Die Multimediafähigkeiten der XBox reichen mir eigentlich vollkommen.
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Toshi
    Ich hab nicht direkt dic angesprochen ;)

    Gestern ging bei mir auch nichts mehr auf XBOX Live. Rosige Aussichten. Jetzt hat man besseres I-Net, könnte 24 Std. spielen und dafür haperst jetzt wo anders. Autsch! Null Punkte für BigM :D
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    @Wiista, hab auch nicht direkt dir geantwortet ;)
    Gut zu wissen das alle das Einlogg-Problem haben, egal ob DSL Light oder DSL 30000, was die Sache aber auch nicht besser macht :mad:

    Edit: Komme immer noch nicht rein in Xbox-Live, so ein S........
    Hab die 360 gleich wieder ausgemacht..... Wofür hat man eine Wii :D

    Lest mal hier, echt lustig: http://forums.xbox.com/17563056/ShowPost.aspx

    Hab vorhin mit dem Support Tel., die konnten einen nicht sagen wann sich da was besert! Evtl. könnte es für alle eine art Entschädigung geben, viell. ein Gratis Arcade Spiel, wäre wünschenswert!
    Wer mehr wissen will, der schaut hier: http://www.xbox.com/EN-GB/support
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2007
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht haben sie ihre Möglichkeiten bereits überschritten und wir müssen uns jetzt für immer damit rumschlagen. Wobei wir gleich beim Thema: "XBOX Live Gold - rentiert es sich oder nicht" wären.
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    lol

    der Satz mit den Mitarbeitern die gerade PS3 spielen gefällt mir am besten xD
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warner Bros. gab heute bekannt das man seine Filme zukünftig gleichzeitig mit dem DVD-Start über die sogenannten Video-on-Demand Dienste anbieten wird. Dazu zählt auch der Xbox Live Video Marktplatz. Normalerweise lagen zwischen DVD Start und Video-on-Demand immer drei Monate. Zu den ersten Filmen zählen Der goldene Kompass (25.April), I Am Legend (23.Mai) und Das Beste kommt zum Schluss (30.Mai).
     

Diese Seite empfehlen