XBOX oder N3DS?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von ......, 24. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es ist sowieso dämlich nen Handheld mit ner Konsole zu vergleichen. ^^ Das ist ja beinahe, wie wenn ich meinen Plattenspieler mit meinen mp3 player vergleich. xD Total banal. Ehrlich.. es kommt drauf an, wofür du die Konsole/Handheld eher nutzen würdest. Entweder oft zum Irgendwo mitnehmen.. dann eher Handheld.. oder rein für Zuhause.. dann würd sich die 360 eher Lohnen.. Und Reedy... kA was du für Probleme hast.. aber deine Meinungen klingen sehr voreingenommen. xD Bin zwar kein ms und xbox fan... aber du hast trotzdem ne Große auswahl an Games. Genau wie bei der Wii. Es ist halt nur von der Menge nen bisl anders verteilt.. aber trotzdem ist es sehr Gleich. Wie btw bei jeder Konsole. ^^ Ich könnt dir für sogut wie redes Genre ein Gutes Game nennen, was auf 360 ist. Genau Wie bei ps3 und wii.. wobei die Wii versionen meistens nerviger sind.. und ich daher eher mit Freunden zusammen zocke.. ((Egohooter zb Saugen einfach.. auf der Wii ;) ))
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie schon einmal geschrieben: Man darf einen Handheld und eine Konsole nicht miteinander vergleichen. Denn in einem mobilen Gerät sind völlig andere Techniken und Chips etc., als bei einer Heimkonsole. Von daher kann der 3DS nicht mit der 360 mithalten.

    Ich glaube, in den kommenden Jahren wird es sich alles um den Nintendo 3DS drehen. Egal, ob der nun die 3D-Technologie unterstützt oder nicht, denn dies kann man abschalten. Warum? Weil viele Entwickler und Publisher von diesem Gerät überzeugt sind. Allerdings zweifle ich auch, wie schon Buxenräuber, dass der 3D-Effekt nach einer Zeit beim Zocken nerven wird.

    Sich jetzt zu entscheiden, wäre, denke ich, ein großer Fehler. Denn man weiß ja nicht, was für Features der 3DS noch haben wird, und vielleicht wird der ein andere noch nicht bekannte Feature deine Entscheidung ändern.
     
  3. ......

    ...... Gast

    fenrill genau der meinung bin ich ja auch ;)
    ich mag kein micro$oft und die xbox eigtl auch nicht, aber hey, auf den nintendoofs findet man ja u.A. keine guten FFs(RPGs) bzw egoshooter...auf der PS3 gibts dafür keine guten familienspiele und auf der XBOX gibts keine guten fantasyracer...

    Möp,
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fantasyracer?!? Welche Spiele meinst du damit?
    Dank Move werden so einige Familien-Spiele für die PS3 erscheinen. Und, du hast doch bestimmt eine Wii, da findest jede Menge Spiele für Familien.

    Hier ist eine Liste, der bisher angekündigten 3DS-Spiele:

    Animal Crossing
    Assassin's Creed: Lost Legacy
    Carnival Games
    Chocobo Racing 3D
    de Blob: The Underground
    Dead or Alive 3D
    DJ Hero 3D
    Dragon Ball
    Dragon Quest
    Driver Renegade
    Final Fantasy
    Harvest Moon 3D
    Hollywood 61
    Kampf der Giganten: Dinosaurier
    Kid Icarus Uprising
    Kingdom Hearts
    Mario Kart 3DS
    Metal Gear Solid Snake Eater 3D
    Ninja Gaiden
    Nintendogs + cats
    Paper Mario
    PilotWings Resort
    Professor Layton and the Mask of Miracle
    Resident Evil Revelations
    Ridge Racer
    Samurai Warriors 3D
    Saints Row Drive-By
    Starfox 3D
    Steel Diver
    Super Monkey Ball
    Super Street Fighter IV 3D Edition
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Tom Clancy's Ghost Recon
    Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  5. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du meinst FUnracer. Und doch.. gibt es auf der playse 3.. Und dank move und Eyetoy wird das auch weiter verstärkt. Auf eine art nen Projekt Kiniect(( playsation eye)) und move (( Wie bei der wii)) bist gut ausgestattet. Daher ist die ps3 auch die nerd konsole. ;) Weil sie technisch sehr viel unterstützt. 360 Ist normal Core Gaming gerät. Und Wii eher Party/ Familien gerät. x.x Wobei, seit ms und sony auch auf causal schiene gehen... naja. ;)
     
  6. ......

    ...... Gast

    Du hast eben selbst ein paar der Fantasyracer aufgelistet: Chocobo(<33) Racing 3D, Mario Kart 3DS, dazu kommt dann noch Cocoto Racing und Sega All-Stars Racing.

    Bei der Wii habe ich auch an nix gezweifelt. Sie hat aber keine guten Ego's und FF's( oder ähnlich gute RPGs) hab ich da auch noch nicht gesehen. Wenn du mir ein sehr gutes RPG für die Wii nennen kannst(mit Levelsystem usw) dann tus!

    Möp,
     
  7. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du hast mein Posting nicht gelesen oder? Geh eine Seite zurück und schau ganz unten. Das nennt man Funracer. Nicht Fantasy Racer. und btw. hab auch noch mehr geschrieben. Les es durch. ;)
     
  8. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
  9. ......

    ...... Gast

    @fen wir haben gleichzeitig geschrieben, ich konnte es nicht lesen :P funracer würde ich das nicht nennen...funracer wäre für mich etwas ohne story aber dafür hunderte autos&characters...

    @nicole mich hat da nur eins angesprochen: DQX!!! werd ich mir holen, ist aber noch nicht draußen =( FF MLAAK is leider sehr low und das geld nicht wert...

    Möp,
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Fun Racer nennt man Games wie Mariokart, Sega bla usw. Die nennt man halt so. Das ist das Genre. Es geht nicht in der hinsicht um Meinungen, sondern Fakten. Zb wenn du Items nutzen kannst. Oder sonstiges. Dann gibt es noch Arcade Racer, wie Need for Speed (( Ja selbst Shift ist nicht soooo realistisch)) und Burnout.. und Renn Simulationen wie Gran Turismo und Forza bla. Fakten haben nichts mit Meinungen usw zu tun.^^
     
  11. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es hat doch nichts mit Story zu tun... Es gibt Funracer die haben eine Story und andere Wieder nicht. Und zb Gran Turismo hat zwar keine Kampagne aber keine wirkliche Story. ..Eigentlich garkeine. Es ist halt nen Simulations Rennen.. aber wenn es ein Funracer wär, weil es keine story hat.. ne Lasst mal. Ihr bringt gerade einiges Durcheinander. Und btw.. es ist zwar immer die Gleiche im Grunde.. aber Super Mario Kart Damals hatte eine Story. Bzw hat eine. Sie stand in der Anleitung. ;) Die wurde nur immer weitergenutz. Für jedes mal eine neue Weltmeisterschaft.. aber im Grunde selbe hintergrund Story. ^^

    PS: Birdo ist nicht Weiblich... ist nen Kerl ..der sich wie ne Frau kleidet... ;)
     
  13. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meinte ja nur die aufgezählten Spiele von Blutigespinne (Chocobo Racing 3D, Mario Kart 3DS und Sega All-Stars Racing). Diese haben bestimmt keine Story.
    Aber diese haben (unter anderem auch GT 5) Modis, wo man neue Wagen etc. freischalten kann.
     
  14. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das nennt man einfach Kampagne.. Whatever. Mario Kart hat ne Story... ;) Wie auch immer. Ich antwortete auch dem Spinnen viech. ^^
     
  15. ......

    ...... Gast

    BTT pls
     
  16. ......

    ...... Gast

    Miep nochmal,

    der XBOX360-Kauf ist schon sicher, jedoch frage ich noch:
    WELCHE Xbox360? Also welche brauche ich für XBOX Live? Reicht da die Arcade oder geht das erst ab einer bestimmten? Und auch sonst: welche lohnt sich(gebraucht) von Preis/Leistung am meisten?
     
  17. Cynox

    Cynox Gast

    Also du brauchst auf jden Fall ne Festplatte. Lohnen würde sich eigentlich gleich die Slim, weil du da 250 GB für 250 Euro bekommst. Die Elite kostet immer noch mind. 230 und da bekommst du nur 120 GB und die Slim Arcade ohne Festplatte kostet 200 Euro.
     
  18. ......

    ...... Gast

    kann jetzt eh /closed werden... is geklärt
    wird ne XBOX360 elite 120gb ;) hab die für 150€ mit spielen gefunden... genau wie ne xbox360 slim(!!!) 250gb kinect ready usw für 150€ aber nur 1 controller, kein XBOXlivegold dazu und keine games- also eindeutig für die elite :D
     
  19. Cynox

    Cynox Gast

    Gebraucht, oder?
     
  20. ......

    ...... Gast

    Jap... kann nun [CLOSED] werden, da thema beendet ist ;)

    YAY :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen