Xbox360 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Zitrone, 1. Oktober 2008.

  1. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich denk für mich reicht eine 20GB Festplatte,die Demos sin zwar cool,aber so dringend brauch ich die auch nicht!;)
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja eigentlich sind die ganzen downloads das beste an xbox live zusammen mit dem zocken mir reichen 20 gb vorne und hiunten nicht mehr finde schon die 120 gb der elite zu klein
     
  3. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber ich hol mir wahrscheinluch kein Xbox live;)
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Bitte? Übertreibst du nicht etwas :)
    Mir reichen sogar meine 20GB, und von denen sind meistens noch 5-7 GB frei.
    Demos ziehen, spielen und dann weg damit ins digitale Nirvana :D
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wozu dann ne xbox :rofl:

    @ toshi ich hab von meiner 120er platte noch knapp 40 gb das ist nicht mehr wirklich viel wenn ich bedenke das ich noch meine games die ich oft zocke auf die platte hauen will sind die auch schnell weg dazu noch 66 arcade games paar videos von denen ich mich nicht trennen will bissle musik und die ganzen zusatz downloads zu oblivion,gow,cod4 usw da ist schnell schicht im schacht
     
  6. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja das mag ja sein Toshi, aber ich denke das wird sich radikal ändern sobald man die Spiele auch auf die Festplatte kopiert wenn das Laufwerkbrummen nervt, oder? ;)

    Und wenn ich dann bedenke für 20GB, 50 Euro zu zahlen... wenn ich für 50 Euro für die PS3 300-400 GB bekomme? Sorry dann ist das abzocke, da das Preis - Leistungsverhältnis dann in keinem Fall stimmt.
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Na ja, jeder hat eben andere Ansprüche....
    Man kann die FP's der beiden Konsolen in technsicher Weise/Bauart nicht miteinander vergleichen, da ist die von der PS3 natürlich im Vorteil, weil sie der Norm entspricht. Mir reichen meine 20GB ;)
     
  8. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    ....... -_-(für die Spiele)
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt spiele die nur Im Internet Spaß machen und nachm durchspieln spielt mans im internet:

    -Cod4
    -UT3
    -GTA4 ( Naja ist mal ne abwechslung im Netz )
    -R6V2
    -GoW/2
    -...
     
  10. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    tja da is aber kein Spiel dabei,was ich mir holen werdr;)
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ne 360 ohne xbox live ist in meinen augen gerade mal die hälfte wert den das muß man microsoft lassen ist richtig genial und mit dem neuen dashboard wirds noch besser im november
     
  12. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehe ich auch so... das ist doch voll scheisse Xbox ohne Live ich hatte 1 monat fast kein Live und hab in der zeit nicht einmal die Xbox benutzt...

    Weil CoD4 einfach spaß macht und so alle Spiele druchhatte auser Assassins Creed und das ist ja bekannt für Langeweile XD

    naja musst du selbst wissen ;)
     
  13. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    najo hol mir wohl zu Weinachten doch 12Monate Xbox Live:o
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gute entscheidung ;)
     
  15. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    O´k

    back to topic//
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super da du mich grade auf Weihnachten bringst , könnte ich mir eine Festplatte wünschen ;)
     
  17. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt,ideales Geschenk:D
     

Diese Seite empfehlen