also ich denk für mich reicht eine 20GB Festplatte,die Demos sin zwar cool,aber so dringend brauch ich die auch nicht!;)
naja eigentlich sind die ganzen downloads das beste an xbox live zusammen mit dem zocken mir reichen 20 gb vorne und hiunten nicht mehr finde schon die 120 gb der elite zu klein
Bitte? Übertreibst du nicht etwas :) Mir reichen sogar meine 20GB, und von denen sind meistens noch 5-7 GB frei. Demos ziehen, spielen und dann weg damit ins digitale Nirvana :D
wozu dann ne xbox :rofl: @ toshi ich hab von meiner 120er platte noch knapp 40 gb das ist nicht mehr wirklich viel wenn ich bedenke das ich noch meine games die ich oft zocke auf die platte hauen will sind die auch schnell weg dazu noch 66 arcade games paar videos von denen ich mich nicht trennen will bissle musik und die ganzen zusatz downloads zu oblivion,gow,cod4 usw da ist schnell schicht im schacht
Naja das mag ja sein Toshi, aber ich denke das wird sich radikal ändern sobald man die Spiele auch auf die Festplatte kopiert wenn das Laufwerkbrummen nervt, oder? ;) Und wenn ich dann bedenke für 20GB, 50 Euro zu zahlen... wenn ich für 50 Euro für die PS3 300-400 GB bekomme? Sorry dann ist das abzocke, da das Preis - Leistungsverhältnis dann in keinem Fall stimmt.
Na ja, jeder hat eben andere Ansprüche.... Man kann die FP's der beiden Konsolen in technsicher Weise/Bauart nicht miteinander vergleichen, da ist die von der PS3 natürlich im Vorteil, weil sie der Norm entspricht. Mir reichen meine 20GB ;)
Es gibt spiele die nur Im Internet Spaß machen und nachm durchspieln spielt mans im internet: -Cod4 -UT3 -GTA4 ( Naja ist mal ne abwechslung im Netz ) -R6V2 -GoW/2 -...
also ne 360 ohne xbox live ist in meinen augen gerade mal die hälfte wert den das muß man microsoft lassen ist richtig genial und mit dem neuen dashboard wirds noch besser im november
sehe ich auch so... das ist doch voll scheisse Xbox ohne Live ich hatte 1 monat fast kein Live und hab in der zeit nicht einmal die Xbox benutzt... Weil CoD4 einfach spaß macht und so alle Spiele druchhatte auser Assassins Creed und das ist ja bekannt für Langeweile XD naja musst du selbst wissen ;)