Xbox360 Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von BRN2FRG, 13. März 2007.

  1. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, hat in der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) über den Nachfolger der Xbox 360 gesprochen.

    Moore bestätigte, dass das Produktions-Team bei Microsoft bereits an einer neuen Konsole arbeitet: Im Moment schaut man sich an, welche CPUs im Zeitraum 2011/2012 auf dem Markt sein werden. Damit hätte die Xbox 360 eine Lebensspanne von 6 bis 7 Jahren.
     
  2. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe so viel gehört über die 360 ich will mir sie kaufen aber befor ich noch cniht damit gespielt habe kaufe ich mir sie auch nicht

    mfg Aggro
     
  3. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja mach das aber hier geht es schon um denn Nachfolger :)
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Krisi gefällt das.
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Klar, alle Hersteller Arbeiten bereits an Nachfolgern ihrer Konsolen, auch Sony und Nintendo!
    Das mit der schwarzen 360 stimmt so nicht ganz, es wird die "normale" weiße nach wie vor zu kaufen geben, wer aber eine größere Festplatte und HDMI Ausgang möchte, der kann mehr bezahlen :D
    Wobei der HDMI Ausgang immer noch nicht Offiziell bestätigt wurde!
     
  6. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine neu Version erscheint auch bald. Die soll 120 GB haben mit HDMI Ausgang und ca. 400 Euro kosten. Escheinungsdatum Anfang Mai. Außerdem könnten dann auch schon die neuen Prozessoren im Einsatz sein, die leiser sind und weniger Hitze entwickeln. Welche Hardware Konfiguration die neue Xbox dann wirklich besitzt, bleibt abzuwarten.


    Hier ein angebliches Foto der neuen Xbox Codename "Zephyr" mit intergriertem HDMI Slot.
    [​IMG]

    Mehr für´s Geld als mit der PS3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Das Bild ist schon lange im Umlauf, ist ziemlich sicher ein Fakebild, leider....
     

Diese Seite empfehlen