Xbox360 Vorteile und Nachteile ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 22. Juli 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hio ich hab ne frage ich überlege derzeit stark an ne Xbox360 ich finde es schwachsinnig zwei Topkonsolen zuhaben ( Ps3 + Xbox360 )

    Deshalb will ich nur eine aber ich find die Xbox auch ganz nett ... aber ich will eben Final Fantasy und MGS aber Halo reizt mich auch deswegen wollte ich wissen was ihr an der Xbox Mögt und was ihr an der PS3 besser findet aber ich glaube für die PS3 werden besser games kommen ?

    also bitte Vor- Nachteile sagen ( ich bin echt Ratlos ... und bitte nicht nur schreiben der ne Xbox hat und nur die Xbox mit Herzen da stellt )
     
  2. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    kommt doch auch für Xbox 360 oder etwa nicht?? Wurde doch auf der E3 groß angekündigt ;)
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja das glaub ich erst wenns da ist ... aber warum sollte man sich ne Xbox kaufen und keien PS3 und anders rum ? Welche Games gibts nur für Xbox die super sind ? ( wie man sieht steh ich mehr auf Rollen - Shooter - Action Games )
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread überhaupt Sinn macht!? Klar, für dich als Kaufhilfe viell., aber sicher ist das auch nicht! Sollen sich hier nur die 360 Besitzer oder auch die PS3 Jünger zu Wort melden? Hier wird wahrscheinlich nichts anderes geschrieben, als in den 25 vorherigen Threads auch, Konsolenkrieg und Battle-Threads, PS3vs.360 usw., lies dir doch mal die vorhanenen durch!
    Ich lass hier vorerst mal offen, solange es hier vernünftig zugeht, sollte es der ein oder andere User hier wieder übertreiben, wird zugemacht ;)

    http://www.mynintendo.de/forum/f-xbox-360-32/xbox-360-vs-ps3-6053/

    http://www.mynintendo.de/forum/f-ps3-34/alles-ueber-blu-ray-7838/

    http://www.mynintendo.de/forum/f-ps3-34/top-titel-fuer-ps3-lassen-weiterhin-auf-sich-warten-4374/

    http://www.mynintendo.de/forum/f-fun-51/der-1-konsolen-battle-thread-9339/


    Zum Thema: Wer alles Spiele erleben will, braucht folglich auch alle 3 aktuellen Konsolen!
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    habs mir schon gedacht das die frage kommt ... nein man soll nur schreiben was an der Xeboxe toll ist und was schlecht
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorteile : Geile Grafik, Hammer Core Spiele usw
    Nachteile : Online Modus kostet und oft kaput wie ich gehört hab ^^
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

Diese Seite empfehlen