XP oder Vista

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cyber, 25. Januar 2008.

?

Windows XP oder Windows Vista?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Februar 2008
  1. Windows XP

    25 Stimme(n)
    83,3%
  2. Windows Vista

    5 Stimme(n)
    16,7%
  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aufpassen sollte man generell. Denn vorallem Tuningprogramme können schnell das Gegenteil hervorrufen von dem was man wirklich erreichen wollte :rofl:
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bist du dir mit deiner Annahme so sicher?Ich werde mir Windos 7 wohl vorerst nicht holen,bin als 14 Jähriger nich so flüssig wie ihr:D
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Windows 7 in 3-5 Jahren rauskommt wird es sowiso auf jedem neuem PC vorinstalliert sein. Wenn das allerding stimmt, daß man sich jedes Programm, das seid je her zur Grundausstattung eines Windows-Betriebssystemes gehört hat erst herunterladen muß verzichte ich gern auf Windows 7 :D
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Windows 7 wird im Frühjahr 09 definitiv erhältlich sein, bis dahin hast du noch etwas Zeit um zu sparen, es lohnt sich :thumbsup: ;)
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgentwann wird Windows 7 auch normal sein ;).. Dann bekomm ich das bestimmt von verwandten die es kaufen ;)
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wers braucht ;)
    Dennoch sollte man immer mit der Weitergabe von Lizens-Produkten vorsichtig sein. Das ist, denke ich, jedem klar.
     
  7. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lizenz ?

    ich dachte das ist so einfach installieren und dann ist das für imma :D
    ist das nicht bei vista so ?
     
  8. Logischerweise kann jeder Lizenzschlüssel nur einmal verwendet werden sonst bräüchte sich ja nur ein Mensch ein neues betriebssystem holen und es dann jedem weitergeben :D
    Und was Windows 7 angeht.
    Ich würde es mir auch gerne holen wenn der Umstieg von Vista auf Windows 7 nicht allzu kompliziert ist und es nicht allzu viel kostet :thumbsup:
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaubst du BigM würde es für gut befinden, wenn eine Person ihr Betriebssystem einfach so weitergibt?
     
  10. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und Umstieg kann man das bei XP zu Vista nicht sagen:D
    Vista kann das,was XP nicht kann:cool:
     
  11. Aber es gibt auch Sachen die XP kann die Vista nich kann ;)
     
  12. David95

    David95 Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch ein ganz klarer XP Fan .... :D
     
  13. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke, langsam kann man umsteigen..
     
  14. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde ich nicht sagen ich finde XP auch besser und Bald kommt schon die Beta Version von Windows 7 :thumbsup:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich werde mit dem Umstieg auf Windows 7 warten =)

    Quelle: http://www.loading.de/news/
     
  15. Pegasus

    Pegasus Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Linux. :D
     
  16. dampflokfreund

    dampflokfreund Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab Vista und bin sehr zufrieden
     
  17. _JL_

    _JL_ Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find Vista eindeutig besser vor allem hab ich weniger probleme mit Internetz und so !!
     
  18. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo bald ist Windows 7 draussen ^^

    Das wird ja so geil :D
     

Diese Seite empfehlen