Youtube hebt seine 15 Minutensperre auf...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fox Heart, 10. Dezember 2010.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    ... für User die bis jetzt keine Probleme mit Copyrightsverletzungen hatten. Ich finds toll! ^_^ Mal schauen wie, wann ich es nutze und was andere YT damit machen.

    Quelle: http://winfuture.de/news,60114.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2010
  2. ......

    ...... Gast

    woohooo das ist doch mal ne tolle nachricht ^.^
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Nachricht bringt mir nichts.. ich hatte schon ein paar Copyrightsverletzungen ^^'
     
  4. ......

    ...... Gast

    btw: der titel ist falsch. 1. ist es eine 10minutensperre gewesen 2. isses ja nicht aufgehoben, sondern erleichtert worden
     
  5. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mh, fänds besser wenn You Tube mal eine andere Einschränkung für deutsche You Tube User aufheben würde -.-

    Aber denen, denen es etwas bringt, sei viel Spaß mit den zusätzlichen Minunten gegönnt :D
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Das stimmt nicht. Youtube hatte zwischenzeitlich die Begrenzung von 10 auf 15 Minuten erhöht. Das war vor etwa 2, 3 Monaten.
     
  7. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach man, ich hab schon eine Copyrightverletzung.. aber für die anderen ists gut ;D
     
  8. Ich hab glaube ich auch schon eine...
    Schade!

    P.S.: Anscheinend doch nicht bin mal auf Video Hochladen gegangen und da stand:
     
  9. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moment... Das ist doch schon etwas länger so? Man achte doch nur mal auf das Datum der News. Toll ist es aber allemal.
    EDIT: @Fox: ...Achso.
     
  10. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Oh falsche News :D mist... hab eine ganz andere news eig. verlinken wollen
     
  11. Reineke

    Reineke Gast

    Yay, Uploadzeit >15 Minuten! Wenn das mal nicht tolle Nachrichten sind... ^^
     
  12. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gab aber schon jemanden, der 20 Minuten hatte.
    Böse.
     
  13. ......

    ...... Gast

    es gibt auch ein 32 min tetris-vid, das nicht premium war. musst nur mal höflich fragen ;-)
     
  14. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es gab schon vor dieser 15 Minutensperre Leute die längere Videos hochladen konnten ohne Partner zu sein, da - so glaube ich - Leute, die schon länger angemeldet waren (lange vor der 15 Minutensperre) davon befreit waren. Müsste 2006 oder sowas gewesen sein ^^
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei vielen Videos von mir steht das: Deine Videos enthalten möglicherweise Content, der Eigentum einer anderen Person ist. Bitte prüfe diese Videos.
    Und ich dachte auch, dass ich schonmal sowas wie eine "Verwarnung" wegen der Musik gehabt hätte. Ist aber doch nicht der Fall und trotz des Satzes oben kann ich Videos hochladen die länger als 15 Minuten sind ~~
     
  17. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ihr keine verwarnung wegen der musik haben wollt kopiert das in die beschreibung:

    DON´T MUTE IT YOUTUBE BECAUSE:
    "Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use."
     
  18. ......

    ...... Gast

    signed!
     
  19. TheCrimson

    TheCrimson Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Youtube ist ziemlich cool, aber diese Sperrung von Musik inhalten nervt schon ziemlich:(. Andere Länder müssen so was auch nicht machen. Aber die 10 min Sperre aufheben ist schon mal ein weg in die Richtige richtung.
     
  20. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deutschland hat soweit ich weiß den größten Anteil an YouTube Usern in Europa, von daher ist das Sperren von Musikinhalten hier, in ausgerechnet diesem Land, fast schon Blasphemie.
     

Diese Seite empfehlen