Youtube-Video auf Sansa View, wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blacktiger24, 27. Dezember 2009.

  1. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich habn Problem ;)
    Also ich hab zu Weihnachten einen Sandisk Sansa View 8gb bekommen. Und jetzt will ein Video von Youtube runterladen und dort anschauen, nur ich bekomms einfach nich hin Oo ich will bild UND ton haben.
    Denk jetzt nicht dass ichn Noob auf dem Gebiet bin aber irgendwie sit mein Player komisch :rolleyes:
    Achja ich möchte ins mp4 format umwandeln.

    Vielleicht kann mir wer helfen, LG
     
  2. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Google mal nach "Tubebox", damit kann man Videos von Youtube und anderen Videoportalen in unterschiedlichen Videoformaten abspeichern.
     
  4. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Firefox gibt es auch viele Addons zum Downloaden von Videos von Youtube etc.
     
  5. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab schon ein Addon Fast Video Download 3.0.8 nur wenn ichs auf meinem player anschauen will kommt "Nicht unterstützes Medienformat" obwohl es MP4 ist was normal laufen müsste
     
  6. Ich kann noch den VDownloader empfehlen.
     
  7. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen