Yu Gi Oh für die Wii?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Toad2008, 13. Dezember 2008.

  1. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird es eigentlich irgendwann mal ein Yu Gi Oh Spiel für die Wii geben? Es gab ja welche auf der Ps 2 und auch auf den Gamecube und sogar beim DS sind welche vertreten und was ist mit der Wii? Weiß da jemand was drüber?
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde mich auch interessieren...hab die früher sogar gesammelt :D
    Das macht virtuell echt Fun :D
     
  3. Armads

    Armads Gast

    Ja find ich auch
    hab sie auch gesammelt
    Wenn eins kommt hol ich es mir vielleicht sogar :D
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich eigentlich auch....Habs gern gezockt gehabt....Und hatte vor vielen Jahren auch mal die Karten gesammelt gehabt aber das hatte sich dann auch schnell wieder gelegt bei den Preisen :D Aber würde ich schon gut finden wenn sowas auch mal für die Wii rauskommen würde.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zur Info es wird eins kommen viel is noch nich bekannt außer das dieses Spiel ie dritte Yu-Gi-Oh serie 5D´s dastellen wird und man wahrscheinlich während dem duelieren Motorad fahren muss wie es in der Version der Serie üblich sein wird.
     
  6. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie Motorrad fahren? Verstehe ich nicht so ganz!
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    YouTube - Yu-Gi-Oh 5d's Wheelie Breakers
    In dem Video sieht man Seiten aus ner Japanischen Videospielseite bei der es angekündigt wurde und wie man sieht fahren se dort während dem duelieren mit irgendwelchen komischen Motorädern.
    Und um zu zeigen das es in der nächsten Serie die eigentlich inzwischen auch bei uns hätte starten müssen normal is hier das Intro der Anime.
    YouTube - Yu-Gi-Oh! 5D's Hyper Drive opening (Winner)
    Wie unschwer zu erkennen is gehört dort das fahren fest zum Spiel und zur Serie.
     
  8. LtH

    LtH Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, ich hab' zwar noch nichts von einem Releasetermin gehört, aber laut einigen Quellen kommt ein Spiel am 12.2.09 ...
     
  9. tracx

    tracx Gast

    Jo, bei dem ersten Video, das Genya Arikado gepostet hast, hat der Upper des Videos auch ganz am Anfang (0:05) geschrieben, dass das Spiel am 12.02.2009 rauskommt.
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre aber dann wohl das Japan Release denn wie gesagt das sin Ausschnitte ner Japanischen Spielezeitung also dürften wir frühestens mitte bis ende Sommer 09 damit rechnen dürfen.
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal als Frage weiß eigetlich einer ob dieses Jahr wieder ein World Championship Tournament Spiel kommt denn das würde ich mir dann woh holen ich will mal mit neuen Karten rumexperimentieren.
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß das is ein dreifachpost kann ruhig zusammengeführt werden is jetz zum Thema wieder hochholen.

    Also ich hab mal ein paar kleinere infos gesucht also das World Championship spiel für DS von diesem Jahr heißt Yu-Gi-Oh 5D´S Stardust Accelarator und kommt vorraussichtlich am 17.März bei uns raus.

    Das Wii Spiel Yu-Gi-Oh 5D´S Wheelie Breakers kommt in den USA höchstwahrscheinlich im Februar und bei uns irgendwann zwischen April und Mai herraus.

    Ich hoffe das sin genau die Infos die ihr wissen wolltet.
     
  13. K2K-Style

    K2K-Style Gast

  14. Cynox

    Cynox Gast

    Ist das krank :rofl:. Das wird immer bescheuerter. Mario Kart mit Yu-Gi-Oh!.
     
  15. Armads

    Armads Gast

    Au mein Gott ist das bescheuert -_-
    Wer kommt denn auf so einen scheiß.
    Das ist einfach krank.
     
  16. Cynox

    Cynox Gast

    Sag ich doch. Also, wer das kauft, ist echt Niveaulos, meiner Meinung nach.
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da scheint der Wii Teil ein Flopp zu werden der DS eil soll ja beides beinhalten Standardduelle und solche Rennduelle. Im übrigen inzwischen is bekannt das die vierte GX Staffel ausgelassen wird und morgen soll dann 5D's starten und irgendwann zwischen drin die ausgelassene vierte Staffel von GX.
     
  18. Gefällt mir auch nicht wirklich :confused:
    Es müsste so sein wie Pokemon Stadium :thumbsup:
     
  19. Armads

    Armads Gast

    Ja das wäre schon besser.
    Ich hoff die machen nochmal ein ordentliches.
     

Diese Seite empfehlen