YUV-Kabel - von..?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von billyblue, 11. Oktober 2007.

  1. billyblue

    billyblue Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo :)
    Hab hier nen HDTV und möchte/muss deswegen die Wii via YUV anschließen.

    Nehm ich da am besten das Kabel was man direkt von Nintendo kaufen kann oder eins von Hama, zB das High-Definition-Kabel HQ-Edition mit goldenen Steckern oder ist das PoPo-egal was für ein YUV-Kabel man nimmt?

    Wie sind da eure Erfahrungen!?

    Danke!
    - bb
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Nun ja, egal ist es nicht, von welchem Hersteller du das Kabel nimmst, auch wenn die Unterschiede nicht weltbewegend sein werden.

    Ich persönlich nutze das Kabel von Snakebyte und bin super damit zufrieden.

    Benutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion, bevor du einen Thread aufmachst. Es gibt schon unzählige Threads bezüglich der diversen Kabel ;).
     
  3. billyblue

    billyblue Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, werd ich machen :)

    Du hättest mir nur schon dazu schreiben können, zu welchem Kabel mir du von diesen beiden Aufgeführten du mir nun rätst ^^und worin diese Unterschiede nun bestehen ;)
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Und woher soll ich das bitte wissen? ;)... ich hab mir nicht alle erhältlichen Kabel für die Wii geholt, damit ich sie vergleichen kann :D...

    Wie gesagt, ich würde zum Snakebyte raten. Das hat in jedem Test sehr gut abgeschnitten, liefert ein sehr gutes Bild und ist super verarbeitet.

    Warum bist du denn auf die anderen beiden Marken so festgelegt?
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn ich auch mal kurz meinen Senf dazu gebn darf, ich hatte gleich 3 verschiedene YUV Kabel in Gebrauch, dass von Nintendo, ein 3rd Party billig Kabel, und mein jetziges, dass von snakebyte, mit dem bin ich am zufriedensten bin, Abschirmung, Verarbeitung und Preis sind :thumbsup:
     
  6. billyblue

    billyblue Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn man das Original Nintendo Kabel und das von snakebyte im vergleich nimmt, dann nicht!
     
  8. billyblue

    billyblue Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah ok, denn ich habe zur Zeit das von Nintendo dran und noch einmal das von Hama neu verpackt und ich würde das halt ungerne öffnen um dann festzustellen, dass es keinen Unterschied gibt. Verschlossen kann ich es schließlich noch verkaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen