Ihr wollt den Schatz des legendären Piraten Barbaros finden? Weil das ein ganz schön schwieriges Unterfangen sein kann, habe ich für euch eine ausführliche Komplettlösung in Form einer PDF Datei hochgeladen, in der ein paar überlebenswichtige Tipps aufgeführt sind, welche euch bei der Schatzsuche helfen sollen. Viel Spaß ;)
Das ist doch mal eine gute Idee da ich mir das Game so oder so noch laufe der Woche kaufen wollte. Danke:thumbsup:
Ich werde sicher noch weitere Lösungen als PDF posten, entweder hier oder in einem anderen Thread, könnte auch sein, dass wir für Komplettlösungen noch ein Unterforum bekommen, mal schauen, wenn Bedarf ist :rolleyes: ;)
Also ein Unterforum für Komplettkösungen würde ich mal befürworten. Bin zwar ein Freund davon aber ab und zu braucht man sie mal bevor der Spielspaß kaputt geht nur weil mann nicht weiter kommt.
Für Zack&Wiki ist eine Lösungshilfe sicher brauchbar ;) Ich spiele die Games natürlich auch lieber selber ohne Anleitung, aber wenn gar nichts mehr geht, ein Tip kann nicht schaden, außerdem, spielen muß man es trotzdem noch selbst :D