Zeigt her eure Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von shorty1985, 9. Februar 2007.

  1. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Hallo

    ich dachte mir ich starte mal einen Wochenendepost :D

    Wie sehen eure Wallpaper aus und warum habt ihr gerade das gewählt?

    Ich wechsle meine Wallpaper praktisch wöchentlich.

    Erstellt dochmal einen Screenshot [Strg] - [V] (Steuerung und V - gleichzeitig drücken) und postet ihn hier.


    Hier ist meiner

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2007
  2. wii_gamer

    wii_gamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab sozusagen keinen bestimmten wallpaper und ich will auch nich jedes mal jetzt nen neues bild reingeben also sorry aber mir gefälllt diese idee nich
     
    Krisi gefällt das.
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Du musst auch nicht mitmachen
     
  4. hellracer

    hellracer Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meins, nicht erschrecken
     

    Anhänge:

  5. shorty1985

    shorty1985 Gast

    HIihi das ist ja fies ^^
     
  6. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    [​IMG]

    das mein linker monitor



    [​IMG]

    das mein rechter monitor



    hab nu keine desktop screens gemacht, da nicht jeder wissen muß das ich mit dem FBI zusammenarbeite :)
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Dieses hier nutze ich an meinem Notebook

    [​IMG]



    BTW Zelda das linke ist ja cool Linux und Windows
     
  8. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    thx :)


    ansich hab ich zig wallpaper die gut sind, doch die alle zu posten würde imagehack und das forum sprengen ^^
     
  9. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Geht mir genauso. Ich dachte echt es gibt Leute hier die ein Gaming Wallpaper haben
     
  10. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    sowas hatte ich noch nie, obwohl ich viel am pc spiele. Liegt bei mir watscheins daran, das ich nach nem spiel nich noch dauernd dran erinnert werden will, daher was neutrales alla win xp atm ^^
     
  11. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich weiß auch nicht aber bisher habe ich kein Wallpaper aus dem Gamingbereich gefunden was mir dauerhaft gefallen könnte.
    Trotzdem dachte ich das mehrere User hier ein BigN -Paper haben
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Ich habe folgenden:

    [​IMG]
     
  13. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Yeahhh die Wii rockt halt auch auf dem Desktop^^^
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Zeigt

    So ist es...

    Wie wärs mit: Zeigt her eure LCD's-TV's und Konsolen!?? Hier meiner:

    [​IMG]
     
  15. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    öha.. ein japanisches SNES ? seh ich da richtig?
     
  16. uAwg

    uAwg Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für jemanden der noch keine Wii hat, muss es ein Wii Wallpaper sein :)
    Folgendes Wallpaper und dazu die "Windows Fenster (-Umrandungs) Farben" auf Silber gestellt. Perfekt!

    [​IMG]

    Gruß

    Lukas, der von einer Wii mit Zelda träumt und dessen nächstes Spiel auf jedenfall SSX Blur wäre...

    Die Edit sagt: Für Wallpaper einfach auf Google gehen, Nach Bilder suchen und ["Thema" + Wallpaper] eingeben. Schon hat man eine riesige Auswahl...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  17. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Das ist es mal ein cooles Wallpaper, also mir gefällt es.Vielleicht klappt es ja bald mit der Wii
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Nein, ein US-SNES! Mit 50/60hz Umschalter :D
    Heißt, ich kann alle SNES Games zocken, in 60hz und Vollbild!!
     
  19. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    us wollt ich erst nich sagen weil ich eher auf jap getippt hatte ^^


    angeber :D
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Nö, nur ein Sammler! Es ist mein Ur Ur Ur US-SNES von 1992, hab ich damals für satte 500 DM gekauft, Umbau kostete nochmal 100 DM, dass waren noch Zeiten.....
     

Diese Seite empfehlen