Zeitreisen in Animal Crossing

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von Darkness, 31. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawooomm

Kawooomm MKW-Süchtel

Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso lässt du dich denn von der Mehrheit überreden, wenn du es so cool findest? :confused:
    Entweder du findest es cool und stehst dazu oder findest es nicht cool und lässt es.
    Aber gut, jeder wie er mag... :p

2. Ich glaub das gehört hier nicht hin....

Zum Thema...man sollte selbst davon überzeugt sein, also es selbst nicht wollen...ich überzeuge niemanden, der Sinn des Spieles ist es eben, so zu spielen wie es die Zeit vorgibt....

3. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso? Ich habs schon öfter gemacht (vor einiger Zeit) und finde es eigentlich ganz gut, aber trotzdem mache ich es nicht mehr...

Viele, mich eingeschlossen, finden ja auch GTA cool, würden aber das in echt nie machen. (OK, ist vielleicht ein wenig übertrieben das Beispiel, aber so ist es nun mal...)

4. Kawooomm

Kawooomm MKW-Süchtel

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meinte ja nur wieso du dich überreden lässt, es nicht mehr zu machen! ;)

Wie du dein AC spielst bleibt doch dir überlassen, die Diskussion bringt eh nichts, das hatten wir ja alles schon hier. :p

5. Was soll man sich hier streiten...ich bin der Meinug, derjenige der Zeitreisen macht, hat einfach keine Geduld für so ein Spiel und sollte sich lieber bei anderen Spielen austoben.

6. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

Hast ja recht, aber man kann sie doch neu aufrollen :D (sagt man doch so, oder)? naja auch egal :p

7. Kawooomm

Kawooomm MKW-Süchtel

Punkte für Erfolge:
    0
    Aber wir wissen ja, wohin das führt. :p

Nein Quatsch, wollen uns ja auch nicht streiten darum, es geht um ein Spiel und nichts Lebenswichtiges. Jeder hat seine Meinung dazu und das ist doch voll ok. Trotzdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet... ;)

8. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Frage? :confused:

9. Kawooomm

Kawooomm MKW-Süchtel

Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso du dich überreden lässt keine Zeitreisen mehr zu machen.

10. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ganz überredet lassen war es nicht, ich hab mich auch selbst ein wenig entschieden.

Finde es mittlerweile einfach besser, auf die Feiertage und Jahreszeiten zu warten.
    Und natürlich gilt das selbe für Fische und das andere Zeugs.

Wenn man die Zeit wild umherdreht, macht es mit der Zeit ja auch keinen Spaß mehr, wenn man alles haben kann, was man will.

11. Kawooomm

Kawooomm MKW-Süchtel

Punkte für Erfolge:
    0
    Sieh an, sieh an, da wurde jemand bekehrt!! :thumbsup:

Das ist es ja was ich meine, ich denke einfach irgendwann hat man doch keinen Anreiz mehr, wenn man alles hat. Klar gibt es jetzt auch so eine Phase wo man vielleicht mal weniger spielt, weil im Winter nicht viel los ist, aber dafür freue ich mich schon auf die nächsten Insekten und Fische etc. :D

12. Pät

Pät Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    an darkness..du sagtest du würdest vllt deine freunde verlieren wenn du zeitreisen amchst..aber...

sind das dann auch freunde wenn sie dich wegen sowas löschen?
    das is jedem sein eigense ob er/sie zeitzreise macht oder nicht..und wenn dich jemand deswegen als cheater beleidigt is der warscheinlich nur sion mitläufer der einen auf erlich machen will.

JEDE/R SOLL ES SO MACHEN WIE ER/SIE ES FÜR RICHTIG HÄLT BASTA!!!!!

es ist deine stadt, dein spiel und dein "leben" also...lass dich nich negativ von anderen beeinflussen.

PlayWii hat in dem Fall völlig recht mit ihren aussagen

PlayWii gefällt das.
  13. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Stimm ich dir voll und ganz zu....
    Und wen jemand mal irgendwenn wegen Zeitreisen als Cheater beledigt, der weiß nicht wie mal richtig cheatet :D

14. metallic

metallic Für Dich DrCox,Flachzange

Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde nicht Zeitreisende " cheater " sind, ich finde es nur gut, wenn man auf alles wartet, und das spiel so spielt ( mindestens ein jahr ) wie es gespielt werden " sollte"
    und jetz ne frage: Wie verdienst du dir so viel Kohle O.o ?

15. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

wer verdient viel Kohle?

16. metallic

metallic Für Dich DrCox,Flachzange

Punkte für Erfolge:
    0
    ich meine pät ^^ ( schau seine signatur an O.o )

17. Tja, diese Kohle wird der werte Herr wohl bei seinen Zeitreisen verdienen....ja ich weiß wovon ich rede...erst wird gesagt das man in der originalen Teit spielt und dann kommt man hin und es ist Juli...kotz

Und noch eins...zu deiner Signatur.....verdient man sein Geld ehrlich, wenn man Zeitreisen in die Käfersaison macht um Geld zu verdienen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2009
  18. Kawooomm

Kawooomm MKW-Süchtel

Punkte für Erfolge:
    0
    Das Thema wird wohl nie ein Ende finden. :rolleyes:

Genauso dreist ist es allerdings, Leute, die das Spiel "ehrlich" spielen, als Spießer zu bezeichnen, oder? Soviel dann zu "Jedem das Seine". :p

Und ich gehöre zu den Leuten die Tim nicht mehr besuchen wollten und stehe dazu. Was ist schlimm daran wenn man eben vorher nicht schon in den Sommer reisen möchte, sondern sich lieber überraschen lässt? Für mich war das ein Grund, ihn nicht mehr zu besuchen, bin ich eben ein Spießer, damit kann ich leben. Jedenfalls stehe ich zu meiner Meinung und behaupte nicht, keine Zeitreisen zu machen und morgen mache ich dann doch welche.... :cool:

Ich finde auch, jeder sollte spielen wie er möchte, nur muss man dann auch akzeptieren, dass man dadurch evtl. "Freunde" verliert, so ist das nunmal.

19. ZooMani

ZooMani Gast

Ich besuche auch schon lange keine mehr, die ein anderes Datum haben, wie ich. War ein paar mal da, aber dann hatte ich keine lust mehr da durch die grüne welt zu laufen.

Nun freue ich mich wieder viel mehr auf den Sommer. Bei den Zeitreisenden habe ich auch nie irgendwas gefangen. Da bleibt ja dann die Überraschung total weg. Naja, soll jeder so machen wie er will, aber dann soll er auch sagen ob er Zeitreisen macht oder nicht und nicht dann die Leute kommen lassen obwohl er Sommer hat. Da kann man dann ja auch direkt wieder gehen.

Wir sind halt auch "Spießer"^^

20. Kawooomm

Kawooomm MKW-Süchtel

Punkte für Erfolge:
    0
    Freut mich das es hier noch mehr "Spießer" gibt. Wenn man schon Spießer ist, nur weil man ein Spiel "normal" spielt.... :rolleyes:

Genau das ist es, was soll ich woanders zu Besuch, wenn ich dort eh nichts fange? Ich möchte mir die Insekten alle selbst in meiner Stadt fangen und nicht woanders hingehen und dort schon alles sammeln, wo bleibt da für mich die Vorfreude auf den Sommer bei mir? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen