Zeitreisen in Animal Crossing

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von Darkness, 31. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ok..bin dann auch im "Spießer-Club"....;-)
     
  2. JasJus

    JasJus Gast

    ich auch xD
     
  3. Pät

    Pät Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    lästern finden manche leute doch toll hier im forum....wie erbärmlich!
     
  4. Gonwi

    Gonwi Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage: Wie definiert man Zeitreise?
    Ich lebe zwar nicht in der Zukunft, aber wenn ich so wie Morgen ein 3 Tage verreise, „arbeite“ diese Tage kurz nach. Dabei öffne ich allerdings nicht mein Tor. Ich spiele das Spiel also der Reihenfolge nach, hinke aber mitunter der Realität hinterher. Ansonsten warte ich auch ab, habe vor, das Spiel wieder sehr lange zu genießen.

    Und was ist, wenn man jemand in USA oder Japan besucht? Da herrscht auch eine andere Zeit, eventuell schon ein andere Tag. Zählt das als Zeitreise?
     
  5. ZooMani

    ZooMani Gast

    Ich finde es ist eine Zeitreise, sobald man die Zeit so verstellt, dass man Vorteile daraus bekommt (z.B. Das Post schon kommt, Nook andere Sachen hat, es wieder Früchte nache dem Ernten gibt, Wieder Fossilien da sind und solche Sachen halt.).
    Wenn jemand zu einem aus Amerika oder so geht ist das finde ich keine Zeitreise, da dort ja auch in der realität eine andere Uhrzeit ist.
    Ich habe bisher nur einmal die Uhr umgestellt und das weil Animal Crossing etwa 5 min. vorgelaufen ist und ich dann immer gedacht habe der Nook hat noch fünf min. offen. Am Ende stand ich dann mit der Ware vorm Nook und konnte nichts verkaufen. Daher habe ich dann eben die Uhr um genau diese 5 min vorgestellt.
     
  6. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es schlecht wenn man auf November stehlt
    um nur die Luxus Kollektion zu kaufen?
     
  7. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch deine Entscheidung, ob du das möchtest oder nicht. Das es schlecht ist kann man doch nicht sagen, das bleibt jedem selbst überlassen, wie er es spielt.
    Hier gibt eben jeder seine persönliche Meinung ab und meine persönliche Meinung ist, dass ich keine Zeitreisen mache und mag. Wie andere das nun finden ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. ;)

    Finde auch nicht das es eine Zeitreise ist, wenn man in anderen Ländern jemanden besucht, auch wenn man vielleicht mal einen Tag nachholt weil man eben Wichtiges wie Silvester oder so verpasst hat finde ich persönlich das nicht wirklich schlimm. Habe ich selbst noch nicht gemacht, aber das würde ich auch nicht als Zeitreisen ansehen.

    Ich finde es nur "blöd" wenn man ständig in der Zeit reist, um möglichst schnell alles zu bekommen. Das ist etwas was für mich gar nicht geht - für mich persönlich!!! ;)
     
  8. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ;)
     
  9. Ich gebe Kawooomm recht....
    Ich möchte nur noch erwähnen, das ich es schon schade finde, wenn man jetzt auf November spult um die Möbel zu erhalten...ich hätte auch gern die Halloween-Sachen, aber mir macht es viel mehr Spaß darauf zu warten...
    Finde es einfach nur lächerlich, wenn man heute schon die Möbel aus kommenden Jahreszeiten hat....
     
  10. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ich sag ja für mich käme das auch nie in Frage, aber es ist ja nunmal nur ein Spiel und wenn jemand glücklich damit ist, es so zu spielen und in der Zeit zu reisen - bitteschön! :p

    Mir ist das echt egal was andere machen, nur wenn es dann eben Leute betrifft die ich in meiner Freundesliste hatte finde ich es schade, denn dadurch hat sich das Thema "Besuchen" für mich einfach erledigt.
     
  11. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann tu ich es nicht ;)
     
  12. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey hab mal ne Frage:

    WEnn man zu einen Freund geht der zB schon 2010 eingestellt hat, hat das irgendwelche negativen auswirkungen auf mein Spiel?

    Also das zB nachbarn ausziehen oder so? ^^

    mfg
     
  13. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, absolut nicht.
     
  14. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    aber es wechselt doch die Zeit, und dadurch passiert was, oder nicht? :confused:
     
  15. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein, es passiert bei dir nichts, den du verstellst ja nicht deine zeit, die bleibt wie sie ist.
     
  16. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    ahso danke :thumbsup:
     
  17. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaja, das mit dem Zeitreisen ist so 'ne Sache für sich. Anfangs wollte ich es garnicht machen, nur so als persöhnliches Ziel, weil ich es schon auf dem DS machte. Aber es wurde einfach langweilig, und AC mit Zeitreisen macht mir einfach mehr Spaß, warum auch immer. Aber ich spiele es sowieso kaum noch, weil ich mich gerade an Zelda TP hänge (hab' Mal wieder Lust :D) und die Schule mich total stresst. Bin ja kaum noch on...
     
  18. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaja, ich hoffe wir werden dich noch irgendwann mal sehen Darkness ^^.....

    Mit meiner Schwester ist es ja auch so ne Sache....
    Sie selbst will immer Zeitreisen machen, und zu mir sagt sie: " Du stellst die Zeit nicht um" xD
    Obwohl jetzt spiele ich sowieso schon lange normal
     

  19. Könnte dein nicht mehr spielen vielleicht auch daran liegen, das du nun schon alles erlebt hast durch die Zeitreisen?
     
  20. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wusste das so eine Antwort kommt, NEIN, es liegt nicht daran. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen