Zeitreisen in Animal Crossing

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von Darkness, 31. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube das Problem hat sich bei @Darkness schon erledigt...
    Würde auch sagen, das man nicht weiter darauf rumreiten sollte...jeder soll das Spiel spielen wie er möchte...
     
  2. JasJus

    JasJus Gast

    ich mache hin und wieder kleine Zeitreisen, denn es gibt ja auch manche Sachen die man in der Nacht bekommt und ich dann nicht spielen kann...
     
  3. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht mehr darauf rumreiten? Dann kann ja geschlossen werden. :p

    Wenn das'n Mod sieht ---> SCHLIEßEN!
     
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um dem Wunsch des Urhebers dieses Threads nachzugehen, schließ ich hier ab.

    Wenn eine erneute Öffnung des Threads zwecks Diskussion gewünscht wird - PN an mich oder einen anderen Moderator.

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen