Zelda als Neuling

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Hardes, 23. Mai 2010.

  1. Hardes

    Hardes Gumba

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich bin hier neu und habe noch nie zelda gespielt/gehabt.
    Ich zocke gern mit freunden in ner partie und wollte wissen ob Zelda Twillight Princess das bietet
    Ich würd das gerne mit ner wii und mit ein wenig Zubehör und ob sich der kauf überhaupt lohnt
    (mit partie ist keine online partie gemeint)
    Wäre dankbar für alle Antworten

    LG,Hardes
     
  2. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda lohnt sich auf alle fälle.
    Zelda ist eins der Besten spiele.
    Macht lange Spaß & ist vom Spielerlebnis klasse. ;)

    Hatte es selber mal und finde es bis heute ein klasse Spiel. ;)

    Nur du kannst halt nicht mit Freunden spielen.^^
     
  3. Hardes

    Hardes Gumba

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es sonst noch ein zelda spiel für die wii mit mehrspieler modus?
     
  4. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt nur eins für die Wii und zwar Twillight Princess. (abgesehen von den VC Games)

    Wenn du Mehrspieler Modus Spiele haben willst musst du auf Mario Kart oder Mario Party zurück greifen (gibt auch tausend andere).

    Aber bei Zelda gibt es keinen Mehrspielermodus.
     
  5. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir würde für die Wii nur Link's Crossbow Training einfallen, aber das ist kein richtiges Zelda, sondern nur ein Spiel, bei dem man auf Zielscheiben schießen kann, also nicht Besonderes.
    Sonst gäbe es noch Four Swords Adventures, was mit Freunden wirklich sehr viel Spaß macht. Das gib's allerdings nicht für die Wii, sondern für den Gamecube. GC Spiele sind zwar auf der Wii spielbar, aber um Four Swords Adventures im Multiplayer zu spielen, werden Gameboy Advances und Verbindungskabel benötigt.
     
  6. Hardes

    Hardes Gumba

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnte mir einer denn ähnliche spiele für wii mit multiplayer empfehlen??
     
  7. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein ähnliches Spiel als Zelda?
    Wird schwer den Zelda ist einzigartig. ;)

    Dragon Quest hat einen Multi Player Modus...
    Aber ich kann dir nicht versichern , dass es genauso gut ist , wie Zelda.
    Ich hatte früher mal die PS2 Version und fand' es eigentlich ganz gut. ;)

    Muss es den umbedingt Zelda-Artig sein?

    Andere gute Multiplayer Spieler (keine ähnlichkeit mit Zelda) sind Spiele wie Super Mario Bros. Wii ; Mario Kart ; Mario Party ; Sonic Zero Grafitiy...

    Das Problem ist , dass ich deinen Geschmack nicht kenne..

    Rollenspiele , die so gut sind wie Zelda , haben glaub ich oft keinen Multiplayer Modus...
     
  8. Hardes

    Hardes Gumba

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Notfall Muss es nicht Zelda artig sein aber ich wollt so ein spiel haben weil ein paar kollegen bei mir übernachten mit denen ich wii zocken aber hab nich unbedingt so gute spiele^^ gibts Dragon quest überhaupt für wii:confused:
     
  9. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja DQ Swords..

    Wenn du ein Multi Player Spiel haben willst um mit Kollegen "kleine Partys" zu machen nimm eine von denen :
    Super Mario Bros. Wii ; Mario Kart ; Mario Party

    Am besten Super Mario Bros. Wii!
    Kann man zu 4 Spielen und ist einfach total spaßig. ;)
     
  10. Hardes

    Hardes Gumba

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Saphiron mein Abend ist dann wohl gerettet:)
     

Diese Seite empfehlen