Hallo! Hat einer von euch die Bonus Disc von Nintendo für den Gamecube. Würde gerne Mayoras Mask mit dem Cubepad spielen. Falls jemand von euch die Disc verkaufen will, kann sich gerne an mich wenden! Gruss, Eric
Mein Gott. So wichtig ist mir diese Disc auch wieder nicht. Ihr könnt ruhig hohe Preise verlangen. Die werd ich nicht zahlen!
ich hab mir mit meinen sternen die komische zelda disk bestellt wo ocarina of time und so en masterquest druff sind. ocarina of time? TOP!! des masterquest? höö??? ich piel bei dem spiel garnix mehr. die haben einfach irgendwwo neue räume und gegener hingestellt und noch derbere rätsel eingebracht. schwer sich da reinzufinden wenn man OoT davor gezockt hat
Ging mir damals genauso, hatte OoT 2 mal durchgezockt, dann hab ich mich an die Master Quest gewagt, bis zur hälte hab ich es geschafft, dann hab ich es liegen lassen, zu verwirrend! Viell. spielt es sich einfacher und besser, wenn man das Original (OoT) vorher nie gespielt hat, es also erst garnicht kennt!!??
jaa genau^^ so seh ich das au. selbst wenn man sich derbst anstrengt die geheimnisse aus OoZ zu vergessen verleuft man sich trotzdem 10 mal^^
1. Wann hast du die Disc bestellt? Gabs die jetzt wieder bei Nintendo zur Auswahl, oder wie? Ist das nicht die selbe Disc wie bei der 1st Edition von The Windwaker, oder ist das wirklich die Disc mit Mayoras Mask (mein Lieblings-ZELDA) und Zelda 1+2, oder wie? 2. Das Masterquest ist auch cool. Hab aber nur die drei ersten Tempel gemacht, da ich OoT nie so toll fand.
ne is so ne kommische collectors edition ohne majora. aber trotzdem ganz cool. die cd wo du meinst war nur einmal kurz am anfang da aber war inerhalb weniger stunden vergriffen. ich glaub die war sogar limitiert oda so. joar des masterquest is einfach zu derb schwer. des is für leute die OoT durchzocken ohne auch nur ein herz zu verlieren xD
ne man kann Master Quest auch so schaffen auch wenns frustrierender ist und man echt viel mehr grübeln muss ich habs geschafft aber ich hab ab und zu mal in ne lösung reingeguckt da bin ich ganz ehrlich aber ich guck lieber inne lösung statt es nie wieder zu spielen ;P
lol genauso wars bei mir der fall. hab des OoT auf der disc durchgezockt und mich dann an dem Masterquest versucht. nach 3 tagen nie wieder in den disc slot reingesteckt xDD
Jep! MasterQuest sagt mir auch nicht zu! Teilweise die unlogischsten Rätsel und so... Zum Thema: Warte doch ein bischen, ich denke Majoras Mask kommt dieses Jahr noch für die VC...
wie findet ihr eigentlich majoras m? mal unabhängig im vergleich zu OoT. würde des sich lohnen als VC game zu downloaden?
Ich sage dazu ganz klar ja. Es gibt so unendlich viel zu tun, da es einfach total viele Sidequests gibt und das Feature mit den 72 Stunden Zeit bis die Welt untergeht ist auch voll geil (warte die unbedingt mal ab und schau dir an, wie der Mond die Welt zerstört). Und die ganzen Ideen mit den Masken. Einfach genial. Das einzige Manko, was ich an dem Spiel habe ist, das es nur vier Tempel gibt. Aber das stört im Endeffekt auch nicht, da die stimmige Welt das locker wieder wett macht. Selbst ich werde es mir (wenn es denn mal kommt) für die VC runter laden, obwohl ich es schon für das N64 habe.
Mir gefällt das Master Quest vom schwierigkeitsgrad her besser als das Original. Aber beim Original stimmts irgendwie besser zu den Räume und dem ganzen Ablauf. Wenn jemand ne Collector Edition will, ich hab noch welche, die noch nie gebraucht wurden und noch versiegelt in der Packung sind.
bei master quest hab ich schon in dodongos höhle aufgegeben das ist echt mies wenn man nur OoT so kennt Majoras Maskfinde ich persönlich echt nicht so toll das mit der 3 tage begrenzung das ist echt scheiße OoT ist tausend mal besser
Jedem das seine, Yoshi-Striker! Für mich war OoT ein "leicht" abgewandeltes ALttP in 3D, ohne große neue Innovationen. Da fand ich MM dann doch schon wieder besser. Aber wie gesagt, jeder soll doch das ZELDA spielen, was ihm oder ihr am Besten gefällt.
Also die Collectors Edition mit MM und Oot würd mich jetzt auch mal richtig reizen aber nur wegen MM. Auf der WW Bonus Disk war ja Ocarina of Time schon drauf und da ich WW am ersten Tag haben wollte war dann auch die Bonus Disk dabei :D Aber ich find die Preise für die Collectors Edition bei Ebay teilweiße schon krass.