ZELDA Bonus Disc

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Darkfire, 16. März 2007.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe die Bonus Disk bei den Spiel The Windwaker mit bei gehabt. Spiele das Spiel eigendlich ganz gerne. Die schwere Version habe ich noch nicht gespielt.
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    An Master Quest habe ich mich zwar mal rangetraut hat mir aber nicht so gefallen. Hier und da paar neue Objekte und schwerere Gegner.
    War net mein Ding aber jedem seins....
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich hab es als ich es 2003 zusammen mit Windwaker bekommen hab auch mal angefangen. Dann hatt ich aber keinen Bock mehr. Dann blieb es erstmal für ne lange Zeit liegen. Irgendwann letztes Jahr hab ich es dann aber doch durchgespielt. Trotzdem gefällt auch mir das Original besser. :)
     

Diese Seite empfehlen