Zelda Buylist :)

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von ruBBeLdi3KaTz, 19. Dezember 2007.

  1. ruBBeLdi3KaTz

    ruBBeLdi3KaTz Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    Grad rätzelnde nacht mit Zelda gehabt und gerade das Master schwert bekommen :)

    Aber meine eigentlich frage ist ..

    Wo kaufe ich die anderen sachen ein?
    z.b Grössen Geldbeutel sowie bombentaschen oder vll auch köcher?

    Kann ich mir das zeigel schon besorgen oder kommt man da irgendwann von selbst drauf und wird auch drauf hingewiesen?

    wenn ja ab wann?

    Wäre nett wenn einer mir das vll sagen kann danke schonmal !
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich bin ganz ohne ausgekommen...ich glaube am Schluß hatte ich noch nen größeren Köcher bekommen...und einen größeren Bombensack hatte ich auch...aber des war´s auch schon...und ich weiß leider auch nicht mehr wo ich die bekommen habe...
     
  3. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den größeren Geldbeutel kriegst du bei Prinzessin Agnetha in Hyrule-Stadt, wenn du ihr das erste gemeinsame Paar Käfer bringst.
     
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Bombentasche kannst du dir später in Kakariko kaufen in dem Bomben laden der dann aufmacht.
     
  5. ruBBeLdi3KaTz

    ruBBeLdi3KaTz Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke jungs !
     
  6. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falsch DrNO, die Bombentasche gibt es, wenn ihr das erste mal die Wildwassertour gemacht habt und die Felsen gesprengt habt. Ihr landet dann im Hyliasee und die Zorafrau *gg* sagt euch, dass ihr die Bombentasche behalten könnt.
     
  7. gott

    gott Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin novh nicht durch und hab 3 bombentaschen
     
  8. Luigikid

    Luigikid Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    einen Größeren Köcher bekommst du wenn du in Hyrule in diesen Zirkus diese dingsbumms gesammelt hast.

    Und es gibt größere Geldbeutel der größte ist 1000 Rubin Geldbeutel, denn bekommst wenn du alle Insekten der Prinzessein in Hyrul abgegeben hast^^
     

Diese Seite empfehlen