Zelda GMVs

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Xenanab, 11. Juni 2010.

  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte man könnte mal einen Thread für Game Music Videos mit Zelda gestalten. Man nehme ein passendes Musikstück, ein paar Videomitschnitte aus Zelda-Games, schneide das ganze zu einem ordentlichen Video und man hat ein Zelda GMV!
    Im Internet kann man viele dieser Werke sehen und es lohnt sich für jeden Zelda- und Musikfan.
    In diesem Thread könnt ihr Zelda GMVs posten, damit auch andere in den Genuss dieser Kunstwerke kommen können :D
    Um zu verstehen was ich meine könnt ihr euch hier auch meine Lieblingsvideos von You Tube anschauen.
    Hoffe sie gefallen euch auch so wie mir ;)
    --------------
    Ich habs zwar schonmal in einem anderen Thread erwähnt, aber nochmal: Der You Tube User Jimlad hat sehr viele gute Nintendo Musikvideos gestaltet und er hat sich auch die Zeit genommen sich mit einigen Zeldagames zu befassen.

    -Jimlads Video über The Legend Of Zelda Mayoras Mask mit Sonata Arcticas "Full Moon":
    YouTube - Zelda: Majora's Mask Music Video 'Full Moon'
    Power-Metal und Zelda scheinen irgendwie miteinander zu passen:D


    -Zu The Legend Of Zelda Twilight Princess hat er mit "Nightfall" von Blind Guardian dieses Video hier zusammengestellt:
    YouTube - Legend of Zelda Twilight Princess Music Video (Nightfall)


    -Ach, für The Legend Of Zelda The Wind Waker hat er ein sehr gutes GMV mit Tenacious D. "Wonder Boy" kreiert....
    Leider ist es wegen diesem Song in Deutschland nicht mehr verfügbar :(


    Jetzt zwei GMVs von anderen Usern


    -Tja, für Leute, die mit E Nomine etwas anfangen können. Hier ist ein Video nochmal über Zelda TP mit dem Lied "Das Omen":
    YouTube - Twilight Omen
    Lateinisch-Deutscher Techno, ein wenig seltsam aber irgendwie gefällt mir das^^


    -Zuletzt nochmal zu Zelda TP, "Requiem For A Dream" von Clint Mansell dem Komponisten:
    http://www.youtube.com
    /watch?v=-10E7p1ODeo

    Das Video musste einfach sein. Diese Musik ist sowas von episch :rofl:
    Hat bestimmt jeder schonmal gehört.
    --------------
    So das wärs jetzt erstmal von mir. Ich hoffe einige dieser GMVs haben euch gefallen.
    Ihr könnt eure Meinung oder sogar noch mehr von diesen Videos posten!
    Sucht im Internet, da lassen sich bestimmt noch ein paar Perlen entdecken :thumbsup:
    Freue mich auf eure Lieblingsvideos
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich sag jetzt gleich mal einen ganzen Channel: ragrappy00
    Schaut euch einfach mal seine GMV Videos an, da sind ein paar Gute dabei :)
     
  3. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut, mir persönlich hat das Video mit dem Sond "Everyday Superhero" gefallen.
    Danke für deinen Post ;)
     

Diese Seite empfehlen