Zelda Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LotuZ, 21. Dezember 2006.

  1. Horst123

    Horst123 Gast

    Sorry das ich schon wieder schreib aber hab die Alte Frau jetzt befreit und soll den Herold der Wolken oder so finden, aber war überall: Bei der alten Frau und bei dem Mädchen bei dem Gelehrten...
     
  2. Horst123

    Horst123 Gast

    Die alte Frau hat mir auch kein Buch gegeben...
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das buch bekommst du auch erst wenn sie weiß das du der herold der wolken bist dazu musst du vorher von der einen das gedächtnis zurückholen dann kommt raus das du wegen dem kopierstab der herold der wolken bist.
     
  4. Horst123

    Horst123 Gast

    Ah , aber das Gedächtnis hat sie schon zurück sie hat mir die Halskette geschenkt mit der ich Epona überall rufen kann. Die Alte sagt dann einfach "Fühl dich wie Zuhause"

    Soll ich den Kopierstab dem Mädchen zeigen?
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    da weiß ich jetz auch nich is übern jahr her das ich es durchhatte ichb weiß such mal in kakariko den einen tunnel unterm tempel ab da is der gelehrte vieleicht gibt der dir nen hinweiß wenn nich weiß ich auch nich weiter.
     
  6. Horst123

    Horst123 Gast

    Hmm, da war ich schon aber trotzdem danke ich versuch einfach mal alles nochmal
     
  7. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab auch eine Frage:

    Bin jetzt bei dem Schneemenschen im Haus, wo ich mir die erste Scherbe vom Spiegel holen möchte. Hab da Gedächtnis von der Frau wieder in Ordnung gebracht. Jetzt bin ich eine größere Leiter hochgegangen, nur da werde ich immer wieder runtergeblasen von so einem Eiswind. Zudem hab ich im Haus irgendwo eine Kanone gefunden und oben im Dach ist dort ein Loch. Kann das sein, dass die beiden Sachen irgendwas mit einander zu tun haben? Das ich irgendwie durchs Dach schießen muss oder ähnliches?

    Wenn man die Hütte des Schneemenschen betritt sieht man ja links und rechts eine kaputte Treppe. Irgendwann kommt man oben auf die rechte Seite der Treppe. Da hab ich halt diese Fläche, die oben an der Decke mit Seilen hängt, mit dieser Eisenkugel in Bewegung gesetzt und bin dann auf die andere Seite gekommen. Wenn man in den neuen Raum kommt ist rechts ein Tür. Die Tür öffnet sich nur wenn ich im gleichen Raum nach unten auf das Eis gehe, wo ich vorher schonmal mit den Klötzen ein Schalter betätigen muss um eine Tür zu öffnen. Nun ist der Schalter aber in der Mitte. Wie kann ich das Problem lösen, damit ich in die Tür kann?
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    du msst mehrere kiste nebeneindaer platzieren um den schalter zu aktivieren. das loch im dach klärt sich später selbst die kanone weiß ich nichmehr genau. und was den wind betrifft dazu brauchst du die eisenstiefel die machen dich so schwer das der wind dich nich wegbläst. wenn du dem schneemensch alle zutaten gebracht hast bringt seine frau dich zum spiegelstück und damit du ich nich zusehr wunderst die frau is der endboss und kämpfst auf ner kompletten eisfläche.
     
  9. Horst123

    Horst123 Gast

    Hallo Genya! Wollt sagen dass sich mein Problem dank dir gelöst hat :-) . Hab der Alten Frau einfach den kaputten Kopierstab gezeigt und somit eben alles ins Rollen gebracht danke an dich

    Ich weiß nicht ob das in diesen Thread gehört aber weiß jemand wo der Nashornkäfer weiblich ist? Habe schon gelesen dass er (sie?) in der Ebene von Phirone krabbeln soll doch ich finde nur den Männlichen?!
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    passt schon hierher aber ich weiß leider nich wo der is.
     
  11. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und das geht mit 3 Kisten die unten auf dem Eis sind? Hab schon so viele Möglichkeiten ausprobiert.
     
  12. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube es war so musst du mal probieren

    Schiebe den Block links vor Dir nach rechts, gehe danach nach rechts oben und schiebe den Block nach links, unten, rechts und schließlich unten, um die Tür zu öffnen.
    Und das alles aus nördlicher Blickrichtung
     
  13. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann das sein, dass du den anderen Schalter meinst ? Also ich mein den, der direkt in der Mitte liegt. Wie wärs mit einer Skizze von dem Rätsel ? :D
     
  14. Horst123

    Horst123 Gast

    Ich hab (mal wieder :/ ) ein Problem: Bin in Kumula und hab den Masterkey, doch jetzt weiß ich net weiter der Übergang zum Endboss is ja von so Rotoren besetzt und am anfang ist ein riesiger Ventilator (so einer wie beim Masterschlüssel) Was soll ich jetzt tun?
     
  15. beaversclaw

    beaversclaw Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    zuerst musst du diesen schalter über der truhe vom masterschlüssel benutzen um diese drehwand und und den ventilator darunter auszuschalten. dann springst du durch das loch auf die ebene daruner, hängst dich mit dem greifhaken an das gitter über dir (auf dem auch die truhe steht und die drehwand ist) und seilst dich dann durch den stillgelegten ventilator ab, aber lässt dich noch nicht runterfallen!
    wenn du dich dann soweit wie möglich abgeseilt hast, schaust du dich an der decke etwas um und solltest da einen weiteren schalter finden, an den hängst du dich jetzt auch einfach mit dem greifhaken und schon geht der ventilator los und diese drehwände drehen sich... hoffe das is verständlich so ^^
     
  16. felux1000

    felux1000 Gast

    Hab auch ein deftiges Problem bin in diesem Waldschrein und hab 3Affen befreit
    Problem 1 :ich hab eine Brücke zerstört und auf der anderen Seite ist eine Truhe hinter gitter und jetzt komm ich nicht rüber -,-

    Problem 2:Und dann fehlt mir noch der 4.Affe der ist aber auch hinter gitter und dafür fehlt mir der Schlüssel -,- (das ist der affe wo diese Plattformen auch monster sein köönnen!!!)

    HILFE ich sitze da schon Stunden dran
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hast du auch wirklich alles abgesucht deine erklärung klingt etwas verwirrend wie hast du im waldschrein ne brücke zerstört das macht doch eigentlich der affenanführer.
     
  18. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    du musst mal ÜBERALL gucken und versuchen was zu zerstören!hast du schon den affen der hinter Gitter ist und auf dem Pfal?
     
  19. Stronzo

    Stronzo Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zielen nicht möglich

    Hi Leute hab mich mal an die WII einer freundin gewagt und hab mir Zelda mal genauer angeschaut. Bin jetzt bei der stelle an dem ich mit dem Falken so einen Korb von einem Affen stehlen soll nur das problem is es funktioniert einfach nicht, ich kann zwar kurbise und hühner nehmen und werfen aber wenn ich den Falken rufwe und dann auf den Affen ziele passiert nichts oder muss ich sonst noch was drücken oder so bitte um Hilfe.

    Danke im voraus
    mfg
     
  20. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte den vorhandenen Hilfe Thread nutzen!Danke!

    Habe zwar Zelda durchgespielt, aber an die Stelle kann ich mich leider nicht mehr erinnern...aber irgendwer im Forum weiss sicher eine Antwort!

    /Themen zusammengeführt
     

Diese Seite empfehlen