Zelda-Kämpfe viel zu leicht???

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Skulker, 25. Februar 2009.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    zudem soll es halt alle spieler ansprechen nintendo will ja jung und alt vor die konsole bringen da versteh ich schon das die games einfacher werden zählt aber nicht nur für nintendo früher war das alles mal anders was aber auch gefahren mit sich bringt für die hersteller ein gelegenheitsspieler wird irgendwann generft das pad weg legen das ist schlecht für den umsatz
     
  2. BleaD

    BleaD Gast

    hätten sich aber ruhig die mühe machen sollen für die eingeschworenen zelda zocker einen art extra modi rein zu bauen (1 hit du bist tot) oda sowas wäre natürlich sehr lustig :rofl::rofl::rofl:
     
  3. Zeldaforever

    Zeldaforever Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Kämpfe vie zu leicht die könnten die ruhig ma schwerer machen.
     
  4. TwilightKing

    TwilightKing Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zwar sind die kämpfe ziemlich leicht...es bleibt aber die möglichkeit ohne schild zu zocken...das macht die sache dann schon etwas schwieriger...aber immer leicht...
    also nächstes spiel ne schüppe an Schwierigkeit drauflegen^^
     
  5. Diggity

    Diggity Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich geb dir vollkommen recht. Man muss eben bedenken, an welche Altersgruppen sich Nintendo mit Zelda wendet und das sind auch zum größten Teil die ganz jungen Zocker. Daher wäre ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad wohl die beste Lösung.

    Wobei mir der Schwierigkeitsgrad nie negativ aufgefallen ist. Für mich war es schwer genug, immer 100% zu erreichen, was ich auch fast nie geschafft habe.

    Bei Zelda liegen die Reize eben nicht unbedingt in den Gegnern, sondern in den Rätseln und im Sammeln.
     
  6. BleaD

    BleaD Gast

    Und wenn das alles hast , alles gesammelt ... kennst jedes rätsel im schlaf und jeder kampf ist für dich ein *hust*
    Da ich mich echt langweile ... ma sehen was noch so kommt >.<
     
  7. Das stimmt schon.
    Die Zelda-Kämpfe sind echt einfach aber dennoch machen sie Spaß ^^
    Können sie ruhig etwas schwieriger machen im nächsten Teil :)
    Dennoch sollte es nicht all zu schwer werden oder man sitzt erstmal 2 Monaten an der selben Stelle :D :rofl:
     
  8. Nextrapper

    Nextrapper Gumba

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh man ich weiß noch wie ich in ocarina of time die beiden wüstenhexen gegeneinander auspielen musste via spiegelschild

    oder einen riesiegen drachen mit nem hammer verkloppen musste das waren bossgegener die ich bis heute nicht vergessen kann

    ja stimmt schon die bossgegener sind teilweise echt zu einfach gestrickt in ocarina waren sie schwierieger (gut ich hab das damals mit 9 zum ersten mal gespielt)

    FÜr mich ist und bleibt das beste Zelda Ocarina of Time
     

Diese Seite empfehlen